Inline Skates Gr.50

  • hallo zusammen! die ersten sonnenstrahlen kommen wieder durch die wolken und mich hat das interesse am inline skaten gepackt... bin nun schon durch diverse homepages gesurft (hersteller, e-bay etc.) aber hab nix in übergrössen gefunden. weiss einer von euch, wo ich die finden kann??
    schonmal danke!

    Der untere Satz lügt!
    Der obere Satz ist wahr!

  • Hallo Jan,


    ich weiß das der Bruder von Andi204 Skates in dieser Größe hat die sind irgendwo bestellt worden. Frag ihn doch am Besten mal. Viel Spaß beim skaten :))

    Freunde sind Menschen,die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen.

  • tja ... die ganze Welt ist am skaten. Die ganze ? Nein ... einer bei mir in der Gegend ist nicht am skaten ... er ist nur am zuschauen :( ICH :(
    Nun hab ich hier irgendwo im Forum gelesen das K2 und Salomon Inlineskates bis zu den Größen 50 und 51 herstellen würden. Darauf hin hab ich auch das halbe WorldWideWeb durchforstet und nix gefunden.


    Wenn die beiden Hersteller sowas herstellen ( was ja ihre aufgabe wäre ) könnte mir dann vielleicht jemand hier helfen und mir verraten wo man die bestellen kann, wie man da rann kommt ? Wäre total toll.


    Is ja schon schlimm genug das es keine wirklich schönen großen Fahrräder gibt.


    Also dann bis später :)


    man schreibt sich ....

  • Hallo


    Zum Einen habe ich diesen Tipp:
    http://www.langes-forum.de/thr…d=94&boardid=12&styleid=2
    (www.worldwidesports.com hat in jedem Fall 2003er Modelle, hab ich gerade gecheckt.)


    Zum Anderen:
    Wenn die üblichen Verdächtigen, also Spath oder Kauffmann, die Dinger nicht im Angebot haben, würde ich es (man glaubt es kaum) mal bei den großen Ketten probieren. Karstadt-Sport hat bei uns in H. schon so einige große Sportschuhe, wenn man mal nachfragt. Und Sportscheck soll laut meiner Freundin sogar relativ große Snowboard-Schuhe unverbindlich besorgen können. Da würde ich das auch von so weitverbreiteten Inlineskate-Herstellern erwarten.


    Viel Erfolg beim Suchen wünscht
    Christoph

  • Hallo,


    wie wulle76 schon richtig bemerkt hat, gab es schon dieses Thema.


    K2 stellt nach meiner Meinung bis Gr. 51 her - ist aber für die Schuhgröße 50 zu klein (habe es bereits versucht).


    Ansonsten kann ich nur den Link empfehlen:


    store.yahoo.com/1800wwsports/size14skates.html


    Also, viel Spaß dabei


    Gruß
    Oliver

    Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

  • Ich kann Wulle76 nur zustimmen! Versuchts mal bei SportScheck...


    Ich hab da Skischuhe bekommen! Aber nur in München. Und ich hab Schuhgröße 52! Die schicken die Schuhe einem zu, und wenn sie passen ists OK, ansonsten eben wieder retour...


    Ein Versuch wärs wert! Ich selbst habs noch nicht probiert, mir Inliner zu besorgen...

  • Also ich muss meinen Vorrednern erstmal zustimmen. Schuhe in Übergrößen sollten wirklich kein Problem darstellen. Auch ich habe u.a. bei Karstadt schon richtig gute Erfahrungen gemacht.
    Nur bin ich auf der Suche nach Inlineskates bei Sport-Scheck z.B. nur bis zur Größe 49 gekommen. Und ich bräuchte die Schuhgröße 50/51 ... werde die Links von euch dann noch mal checken. Danke erstmal.

  • Hier hat Inliner bis Größe US 17! Also knapp 54...


    Ich weiß nur nicht, wie die das mit dem Versand machen. Wie teuer das wäre, wenn man sich welche bestellt! Und ob man die auch ohne Probleme zurück schicken kann...

  • So, ich hab mich mal schlau gemacht bei WorldWideSports! Es würde 49$ kosten, wenn man sich ein paar Inliner schicken läßt! Wenn die allerdings nicht passen, muss man eben noch mal 49$ für die Retour bezahlen...
    Die Skates wären innerhalb von 4 Tagen dann da!!


    Noch Fragen?!?! ?(

  • Bitte bedenkt, dass für Waren, die aus Nicht-EU-Staaten importiert werden, noch Zölle und Steuern gezahlt werden müssen!


    Viele Grüße von
    Christoph

  • In dem anderen Thread zum Thema schrieb ich:


    "Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht."


    Oscar Wilde

  • Hallo, ;m4-


    Ihr könnt es auch unter folgender Adresse probieren:


    Canpro Sport- und Freizeitartikel
    Kölnerstr. 594
    47807 Krefeld


    Tel.: 0 21 51 / 30 54 00
    Fax: 0 21 51 / 30 80 35


    Die führen Inliner und Schlittschuhe in den großen Größen und können auch bestellen. :D


    LG


    nilagathe

    :D Möglichkeiten sind dazu da, daß man sie nutzt. Drum schaffe man sich die Möglichkeiten, daß man sie auch nutzen kann. ;)

  • :D


    Hab heute den neuen Quelle Katalog in der Hand gehabt und darin 2 Paar Inliner gefunden die dort bis zur Schuhgröße 49/50 angeboten werden zu Preisen zwischen 130 € und 150 € ( mit Rückgaberecht ) :)


    Also ... wen es interessiert



    euer jedi

  • Zitat

    Original von Jedi


    Hab heute den neuen Quelle Katalog in der Hand gehabt und darin 2 Paar Inliner gefunden die dort bis zur Schuhgröße 49/50 angeboten werden zu Preisen zwischen 130 € und 150 € ( mit Rückgaberecht ) :)


    Eine Anmerkung:


    Es handelt sich um Schuh130€ und Schuh150€, die haben beide Kunstoff-Schienen, was bei den entprechenden Körpergrößen und dem damit verbundenen Gewicht NICHT empfehlenswert ist!


    u3

    "Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht."


    Oscar Wilde

  • Roces Skates Gr.49/50 incl. Schlittschuhkufen zum Austausch momentan bei www.Quelle.de für 129,- €.
    Habe sonst Gr.14 (Adidas-Turnschuhe müssen 14,5 sein),in den Roces aber noch Platz in der Länge,die Skates müßten locker auch für Füße Gr. 15 passen.
    Zwar haben die Roces Kunststoff-Schienen, aber es müßte dafür auch Alu-Schienen geben

    Einmal editiert, zuletzt von Insulaner ()

  • Leute, wer jetzt noch nichts gefunden hat, ist selber doof.
    Schuhkauffmann in Bopfingen, führt Inlineskates bis größe 52 und ich passe sogar mit 53 noch rein.
    Überhaupt ist Schuhkauffmann das Schuhhaus mit der GRÖSSTEN Auswahl an Übergrößen Schuhen in ganz Deutschland. Ich kann es jedem nur empfehlen. War letzte Woche nämlich erst da und hab ruck zuck was gehabt.
    http://www.schuh-kauffmann.de


    Viel Spaß beim shoppen.

    Krieg ist Gottes Art,
    Amerikanern Geographi beizubringen.