be afraid honey, it's ... fm4

  • also mal ne kurze info im vorhinein: fm4 ist ein österreichischer radiosender den viell einige unter euch kennen werden (zB weil sie selbst österreicher sind, oder nahe an der grenze zu ö wohnen).


    leute, denen die autoren stermann und grissemann ein begriff sind, die können sich schon vorstellen was sie erwartet: unterhaltung pur!


    ich kann mich schon gar nichtmehr erinnern, wann ich zum letzten mal ein buch so schnell und leicht gelesen hab!


    leider hatte ich gestern nacht durch das augen-aufhalten keine hand mehr zum umblättern frei und ich musste das fertig lesen auf heute verschieben, aber ich sag euch:


    wer stermann und grissemann mag, der wird dieses buch lieben!


    es handelt sich um ein humorvoll geschriebenes tagebuch über die arbeit bei fm4 (und ich werde sicher nicht drum rum kommen mir den ersten teil zu besorgen ;) )


    Be afraid honey, it's ... FM4. Die geheimen Anstalts-Tagebücher (Broschiert)

    Be afraid honey, it's . . . FM4, Letzte Folge (Broschiert)



  • Ich kenn mitlerweile beide und wiegesagt die coolen Techno Parties wo Nacht im Radio kommen.........