Suche eine passende Hose

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach einer Hose, aber bis jetzt hab ich noch nicht die passene gefunden.
    Mein Problem ich habe breite hüften und kräftige Oberschenkel! Meistens sind die Hosen zu kurz, aber passen oben rum. (hosenlänge 34 / 36)
    Ich habe quasi so eine Figur wie jeder 5. Bundesbürger, nur leider zu lange Beine.


    Suche eine Hose die gerade geschnitten ist, vielleicht ein bisschen weiter und evtl. mit einem Männerschnitt, also die Taschen an den Seiten. Bis jetzt hab ich halt noch nicht da passende gefunden.


    Weiß vielleicht jemand Rat oder hat jemand einen Tipp?


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Hey hey...
    Geh doch mal in nen s.oliver-shop...die haben bis grösse 46 und dazu ne länge bis 36....
    Musst aber nachfragen, da das nur ausgewählte hosen sind....
    Ausserdem kann man nochPett-Handelsmoden empfehlen...
    Liebe grüsse

  • Schade das dir mein Angebot bei eBay wahrscheinlich nichts nützt, aber wie schon vorgeschlagen bietet s.Oliver manchmal ganz nette Hosen an! Ob die männlich geschnitten sind weiß ich nicht.
    Ich selbst kaufe oft bei Esprit aber da gehts dann bloß bis Gr. 44 und in ner 35´er Länge!
    Viell. bestellst du dir einfach mal ein paar Hosen zur Probe (ist ja ohne Versandkosten und auf Rechnung)! Wenn´s dir nicht gefällt einfach wieder zurück schicken!


    Also viel Glück noch bei der Suche!


    Gute Nacht


    Carolinchen ;m4-

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa