Lange Arbeitskleidung-Langer Laborkittel?

  • Wo bekomme ich eigentlich einen wirklich langen weißen Kittel? Erst neulich habe ich mir meine Jeans mit Schwefelsäure gelocht, weil mein Laborkittel nur etwas länger als meine Hüfte ist. Bis auf den Boden muss er ja nicht reichen, ich möchte ja keine Kutte. Aber ein knielanger weißer Kittel wäre schon schön.

    Lebe Lang und zufrieden!

    Einmal editiert, zuletzt von Theo ()

  • Theo, Stevo hier
    Ich habe meine Kittel in Münster am Ludgerikreisel gekauft, Berufsmoden Thiele heißt der Laden, da gibt es solide lange weiße Kittel, ich habe Konf.Größe 114 gewählt, damit ich auch was in die Taschen stopfen kann.
    Die Kittel (weiß, hoher Baumwollanteil, verdeckte Knopfleiste, Stehkragen) Marke BP, gehen bis knapp unters Knie und sind von belastbarer Qualität.
    Säurefest wohl nicht...


    Alternative Adresse: Gummi Stricker in Münster , da soll ich jetzt Kittel für mich holen, die der neue Dienstherr bezahlt. Kannst Du da anrufen bei Herrn Westermann. Die haben bestimmt auch säurefeste Schürzen.


    bis denne
    Stevo

    Die Kunst liegt im Wegl

  • Zitat

    Original von Herikles
    Hallo,


    Es gibt diverse Onlinehandel die Übergrößen anbieten. Ich möchte hier keine Werbung posten aber mit Google solltest Du es leicht finden.


    Grüße


    Ich bin kein Besserwessie, aber die Suchmeldung ist bereits 6 Jahre alt und ich denke, dass dieses Thema - hoffentlich - nicht mehr aktuell sein dürfte. ;)


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Bestell statt Laborkitteln, Labormäntel :)

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Oooooder du fängst an sauber zu arbeiten ;-))

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body