Warum nervt Euch das Großsein?

  • Zitat

    mich nervt am gross sein, dass es so schwierig ist grosse, zu mir passende gscheite und gutaussehende frauen kennen zu lernen, die auch noch gerne gross sind.*ggg*


    flache absätze und hängende schultern, farblose und unchice kleidung ...................


    Tja, also Markus...


    ...wenn Du aber auch so'n Mega-Ästhet-und-nicht-Schablonen-Denker bist, kann Dir eh keiner helfen... :P :P :P


    Würdest Du Dich jetzt in ein ganz bestimmtes Klischee pressen lassen *mal böse grinz*, hättest Du bestimmt kein Problem, ein kleines, niedliches, gestyltes Zuckerpüppchen für Dich aufzugabeln... :D


    Sodele... *IRONIE OFF* - vorhin ritt ich mein Moped, jetzt reitet mich der Teufel - ich mach mich lieber wieder vom Acker... 8)


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • *gg* oh babs


    muss denn alles was auf sich schaut (oder sogar gestylt ist *ggggg*) immer zuckerpüppchen sein?


    ich will ja genau das nicht ( habs eh gefunden *ggg*) aber dennoch ist mir jener typ frau einfach zu selten.


    ein bisserl mehr vertrauen in die frau bitte...


    alles liebe markus

  • auch ich habe mit meiner langen erscheinung so meine erfahrungen gemacht. ich habe nichts gegen sprüche die auf mein äusserliches zielen, was mich nur nervt ist nur diese ewige wiederkehr der selben sprüche.
    ich hatte/habe es oft, dass die leute spontan ein "meeensch, sie brauchen aber keine leiter", oder gerne auch "ist wohl schon schwierig hosen und schuhe zu bekommen...". was vielleicht als nette anmache geplant war prallt bei mir auf pures desinteresse, weil ich das thema nicht zum x-ten mal diskutieren möchte.
    interessant ist auch, dass nur leuten meine erscheinung sofort auffällt, die ich für engstirnig oder einfach gestrickt halte. weltoffene bzw. freigeistige menschen erwähnen solche sachen wie die äussere erscheinung vielleicht in nem nebensatz oder als nettes aufwiedersehen...

  • Am meisten nervt: wie immer, Hosen, Schuhe, und eigentlich auch Pullover/Shirts (nix gegen Bauchfrei, aber im Winter? ;) )
    Naja, und die Tatsache, dass sämtliche Dackel dieser Welt glauben, einen nach hinten schieben zu können "weil man ja eh drüber sieht"
    Aber ansonsten: ich liebe meine Grösse (ok, hier sollte ich vielleicht "Grösse" sagen ;) ).
    Das beste daran: fast alle dieser grossen, schnuckeligen, breitschultrigen 1,95-2,10 oder so-Kerle lieben grosse Frauen .
    (ok, manche fiesen kleinen Dauer-Baggerer auch, aber hält sich in Grenzen bei denen...).
    Auch nicht schlecht: man muss sich erstmal eine ganze Menge drauffuttern, bevor es die Umgebung auch nur zur Kenntnis nimmt, verteilt sich so schön..
    Sogar an die ständigen Sprüche gewöhnt man sich (ich muss zugeben, ich habe auch schon nach der Grösse gefragt, wenn jemand gar so gross und niedlich war, zuletzt in der Wiener U-Bahn, sorry an Mr. 2,07 nochmal ;) )
    Ich habe da eigentlich eine ziemliche Eselsgeduld entwickelt...
    Nene, ist schon was feines, nicht völlig in der Masse zu verschwinden.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    ...(ich muss zugeben, ich habe auch schon nach der Grösse gefragt, wenn jemand gar so gross und niedlich war, zuletzt in der Wiener U-Bahn, sorry an Mr. 2,07 nochmal ;) )


    Wen meinst du mit Mr. 2,07? Mich etwa?


    Wenn ja, ich kann mich nicht erinnern, dass ich in Wien darauf angesprochen wurde... :)

  • Tigerchen,


    ich brauche unbedingt ne Einladung nach Österreich. Hier gibt es diese Männer nämlich nicht. Ich habe eher das Gefühl, je größer der Mann, umso kleiner die Partnerin an seiner Seite. :(


    Gruß Mara

  • Bingel: wenn du gerade in Wien warst, musst Du es wohl gewesen sein, aber der Zufall wäre wohl leider ein bisschen gross ;) (HACH war der süss, wie eine Mischung aus Orlando Bloom und Perttu von Apocalyptica, nur schööön gross :) )


    Und Mara: was glaubst Du, warum mir so das Gesicht runter gefallen ist... normalerweise sind die Männer hier nämlich mehr als klein, es ist geradezu deprimierend... Ich seh so schnuckelige grosse Kerle sonst fast nur in Deutschland, da scheinen die noch etwas grösser zu sein als hier ;)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Ich sehe es schon kommen: die grossen Frauen hier machen ein eigenes Netzwerk auf, um diesen Wiener zu jagen (falls es ein Wiener war) *ggg*
    Wie wär's, Sichtungen in freier Wildbahn sammeln? Extra-Thread für den "grossen Schnuckel der Woche"? Die Nominierung vergebe ich jetzt einfach mal an denjenigen *kicher* :D

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Grins, da mische ich mich doch mal in die Wiendiskussion ein. Mein niedlicher 207cm Bruder läuft seit anfang April in Wien herum, meint Ihr ihn vielleicht ?
    Wenn ja, würde das guten Geschmack beweisen. :D:D:D


    Gruß Malu

  • Hi!!!!!!!


    Das einzigste was ich hasse ist das wenn Menschen von denen ich gedacht habe das Sie ein bissel Grips im Kopf haben mit dummen Sprüche kommen. ;m7-
    Das ist immer das gleiche.
    Okay beim kaufen hab ich nicht so viele Probleme.
    Zum Glück!!!!!!!!!!!!!! :))


    Gruß
    Christian!!!!!!!!!!!

  • pitch!


    solche "enttäuschungen" werden dir in deinem leben nicht erspart bleiben.


    solltest du aber die liebenswürdigen flaxereien der mädchen von oben als gripslos bezeichnen, so würd ich meinen, du setztest dich am besten vor deinen computer und machest cyberS.., denn für alles weitere fehlte dir der humor (konjunktiv!!).


    also was hast du gemeint?


    doch hoffentlich nicht die schnuckeldiskussion, denn die find ich süss, auch wenn ich leider am genannten wettbewerb nicht mit vollllllllller überzeugung teilnehmen kann.


    und ihr entzückenden grossen mädchen!!


    auf auf zur schnuckeljagd *gggggg*


    ich sähe nichts lieber als horden von grossen schönen frauen durch wien laufen und hinter grossen männer nachjagen.


    wär mal was anderes


    bussis an euch alle


    markus

  • Zitat

    Original von Malu
    Grins, da mische ich mich doch mal in die Wiendiskussion ein. Mein niedlicher 207cm Bruder läuft seit anfang April in Wien herum, meint Ihr ihn vielleicht ?


    *g* Also wenn Dein Bruder halblange dunkelblonde Haare und kräftige Wangenknochen hat, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit.


    Frag ihn doch mal, ob ihn neulich eine relativ grosse Dunkelhaarige erst wie ein buntes Weihnachtsgeschenk angestarrt und dann mit der obligatorischen Grössenfrage genervt hat ;)
    Falls ja, lieben Gruss und er ist hinreissend *kicher* ;)


    Und somit zum Schnuckel der letzten Woche gekührt ;)
    Für die nächste Woche nominiere ich mal Kevin Nash... Gegenvorschläge?

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Hallo!
    Ich muss hier irgendwo die Meinung über mich ausgelöst haben, dass ich depressiv oder so was sei. (to Marcus)
    Bin ich aber nicht. Genieße meine Größe und vorallem mir ein paar Stückchen Schokolade mehr in den Mund zu schieben, als kleinere, ohne dick zu werden. :P

    On ne voit bien qu'avec le coeur
    l'essentiel est invisible pour les yeux!!!

  • Hi Tigerchen,


    also das mein Bruder hin und wieder mal große Frauen anspricht könnt direkt vorkommen, denn er ist auch immer ziemlich begeistert, wenn mal so ein seltenes Exemplar seinen Gesichtsfeld durchschreitet. Das mit den dunkelblonden lockigen Haaren dürfte auch hinhauen. Werde ihn demnächst mal darauf anschnacken und ein Candellightdinner organisieren. Hast Du denn auch einen Bruder ? :tongue:
    Wir könnten hier ja so eine Art Brüder-Tausch-Börse einrichten, was allen Beteiligten gut bekommen dürfte, denn Grosse haben ja meist auch grosse Geschwister.
    Grins, wenn mein Bruder wüßte.....


    Wer ist Kevin Nash ? Komme wohl mal wieder ziemlich aus dem Mußtopf diesbezüglich. ?(


    An Mr.Theo : wir könnten neben dem Schnuckel-Wiener ja auch einen Schnuckel-Berliner auserkören, dann hättest Du vielleicht trozt des einen cm Chancen ! :))


    Euch allen ein herrliches Sonnenwochenende,
    lieber Gruß, Malu

  • Huhu!


    Wer immer dieser Wiener war, ich hab IHN angelabert, nicht umgekehrt *g*
    Hm, Locken, keine Ahnung, jedenfalls so halblang waren die...
    Heldenhaare halt ;)
    Hab leider keinen Tauschbruder, nur eine Schwester, und die ist zu allem Überfluss höchstens 1,73 oder so *g*
    Hm, aber ich hätte sonst ein paar recht putzige zumindest über-1,90er in Reserve *kicher*
    Kevin Nash ist ein Wrestler (jetzt bekomme ich rote Ohren), jedenfalls gross, breit, langhaarig und fesch :)
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes WE, und für Candlelight-Dinner bin ich immer zu haben ;)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Grinnnnnnns,


    ok Du organisierst mir ein Date mit Kevin (oder ist der gefählich ?) und ich werde mich für Dich bei meinem Bruder ins Zeug legen.


    Breit grins....Malu