Lange Beine oder langer Oberkörper?

  • edit: sry, hätte vorher in die Linkliste schauen sollen :rolleyes:


    Hi, bin grad durch Zufall auf euer Forum gestoßen.


    Gibts eigentlich auch Läden in denen "Sitzriesen" mit langem Oberkörper
    passende Kleidung finden können?
    (z.B. T-Shirt in L ist zu kurz, XL oder XXL dafür viel zu weit)


    Oder beschränkt sich das Angebot auf Lange Hosen?


    Gruß theart

  • Hallöchen,


    also meine Beine sind definitv länger als der Oberkörper. Meine Beine sind 110cm lang und der Oberkörper 70cm. Sieht schon immer ein wenig lustig aus bei mir mit den langen Beinen obwohl ich die sehr gut unter Kontrolle habe. Einige Mädels können mit langen Beinen ja nich so gut umgehen (siehe einige Mädels bei GNTM).


    Insgesamt habe ich eigentlich keine Probleme damit passende Kleidung zu finden, Oberbekleidung eigentlich alles, außer bei den Hosen, da gibts so tolle aber nie in meiner Länge, Jeans dann schon eher.


    LG Madlen

  • Ich habe verhältnismäßig langen Oberkörper, wenn ich sitze kann ich leuten mit 180 direkt in die augen schauen. Meine Oberschenkel stehen aber nicht gerade nach vor, sondern fallen dabei nach vorne zu immer weiter ab und die Knie sind deutlich tiefer unter als bei den anderen. Ich habe bemerkt das bei einigen, besonders bei Jungs, die Oberschenkel kaum abfallen sondern meist waagrecht abstehen oder sogar ansteigen. Das heißt das die ihre Knie höher haben als die Sitzfäche vom Stuhl und manchmal sogar an der Tischplatte ankommen ;m4-. meine Beine sind 76 cm lang und Spannweite habe ich 175 cm. Natürlich interessiere ich mich für alle die das überbieten :D !!!

  • Zitat

    Original von andigraf
    wenn ich sitze kann ich leuten mit 180 direkt in die augen schauen


    Du bist also 1,70 groß und kannst im sitzen Leuten mit 1,80 direkt in die Augen schauen ???


    Zitat

    meine Beine sind 76 cm lang


    Einige hier haben das als Armlänge :D :D :D


    Ich denke Du bist hier im falschen Forum !!!

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • **G**


    Martin, ich wollte das gestern auch schon posten.....irgendwie kann das ja nicht sein. ich denke aber, er meint, "wenn beide sitzen"



    Also ICH kann, wenn ich sitze, jemanden in die Augen schauen, der 1,50m ist (wenn DER steht ;) und ich den Stuhl ganz oben habe )
    Worauf manche aber auch alles achten ;) Man kann es sich schon schwer machen, wenn man will ;)


    lg AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AnnE_999 ()

  • ich habe einen sehr großen oberkörper. mein freund ist genauso groß wie ich doch im sitzen wirke ich neben ihm immer riesig :(
    der einzige vorteile ist, dass ich überhaupt keine probleme habe hosen zu finden ich kann überall hin gehen einkaufen mir passt so gut wie jede jeans.
    mit shirts hab ich eigentlich auch kaum probleme, was klamotten betrifft muss ich sagen, dass mir eigentlich so ziemlich alles steht und passt :D

  • Mit spannweite habe ich die arme gemessen, betrifft nen beitrag von weiter oben. Anne da hast recht aber es wird einen auch oft schwer gemacht. Natürlich blond bei Klamotten oberkörper gibts auch keine probleme und ich bekomme alles. Hosen sind generell zu lang. Erwachsenenhosen passen direkt gar nicht. Bei den Kindergrößen würden 164 der länge nach passen, sind aber beim bund meist zu eng.

  • Lange Beine, vor allem meine Unterschenkel.


    Festgestellt wurde das nach meiner Knie-OP im Krankenhaus, als man mein Bein auf die Motorschiene gelegt hat und die Länge dieses technischen Bewegungsapparates nicht ausreichte, um das Bein korrekt zu lagern.