Treffen in Zürich?

  • In letzter Zeit haben sich ja doch wieder einige Leute aus Zürich und Umgebung angemeldet, so dass ein Treffen sicher ein nette Idee wäre. :)
    Ist momentan eher ne spontane Idee von mir, ich habe jetzt weder ein konkretes Datum noch ein Programm im Kopf, aber das liesse sich sicher schnell finden.


    Wer hätte denn grundsätzlich Interesse? :)

  • Wie wäre es denn mit einem Samstag im Dezember? Wir könnten zusammen über den Weihnachtsmarkt und anschliessend etwas Essen und/oder Trinken gehen. :) Und wenn mehrere dabei sind, die von auswärts kommen, könnte man auch eine Stadtführung oder -rundfahrt ins Auge fassen.
    Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Nicole85
    Zürich hört sich gut an , des ist wenigstens nicht soo weit weg!


    Also wenn Du auch am Start bist komm ich auch :D :liebguck


    Könnten ja dann von Schaffhausen aus zusammen fahren oder ?

  • Hoi zame,


    der Weihnachtsmarkt steht vor der Tür.
    Wir können ja im HB starten und dann im Rosenhof einen Glühwein (oder was kaltes bei dem warmen Wetter ;) ) trinken.
    Wie findet ihr den 29.11.06 18.00?


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Mir wärs recht! Aber kleine Frage: kann ich meine Freundin mitbringen sie ist 179cm.. ;)
    Meine Mutter ist nicht so begeistert wenn ich alleine losziehen würde und so viele, ich zitiere: fremde, und ganz unterschiedliche leute, treffe. Nehme an das geht Ok?!
    Liebe Grüsse
    janina

    Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. :P

  • Super!!! Dann ist eigentlich nur noch die Frage, Wann und Wo?!

    Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. :P

  • Grundsätzlich gute Idee!


    Man könnte sich auch mit dem Züricher KLM kurzschliessen...

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Ort, Zeit
    Wie geschrieben, 29.11., 18.00 am Gleis 18.
    Irgendwie ist Weihnachtsmarkt etwas langweilig, wenn man im hellen dort ist, aber wenn es uns allen Freude bereitet, wiederholen wir es einfach an einem Samstagnachmittag.
    Chocco, wir sorgen dafür, dass Du spätestens um 20.00 wieder in einer S-Bahn Richtung Oberland sitzt.... damit sich niemand sorgen machen muss.

  • Das sollte gehen! Naja, wäre schon gut, wenn ich um 21.00 zuhause wäre..! Danke!!!
    Liebe Grüsse
    Janina

    Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. :P

  • Nächsten Mittwoch ist es sicher schon dunkel genug. :)


    Ich nehme an, wir treffen uns ganz vorne am Ende des Gleises (also in der Bahnhofhalle :D) ?

  • Zitat

    Original von Cariad
    Nächsten Mittwoch ist es sicher schon dunkel genug. :)


    Ich nehme an, wir treffen uns ganz vorne am Ende des Gleises (also in der Bahnhofhalle :D) ?


    Ja denke, schon. Bahnhofhalle, gleis 18. Erkennen werden wir uns ja sooderso... :D
    Liebe grüsse

    Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. :P

  • Meine Freundin und ich sind dabei...
    Ja schade Nicole85!! :(

    Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Chocco ()

  • Also Chocco + Freundin, xjs und ich. Da können wir uns wenigstens als Gruppe über den Weihnachtsmarkt kämpfen und verlieren uns nicht ständig. 8)


    Ich freu mich. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cariad ()