Schuhe bis Gr.52

  • Also ich weiß wo es in der 5er region schuhe bis größe 52 gibt.Zu ziemlich moderaten also nicht sehr überhöhten preisen.
    Schaut mal unter www.hitzegrad.com
    Schuhladen mit 4 filialen in schwerte, marl und oelde. ;m4-

  • Also die Seite ist ja echt mies!
    Ihr könnt das Geschäft also empfehlen....
    Wie ist die Auswahl an Schuhen? Suche für mich persönlich seit längerem Sneakers, habe aber bisher nur die leicht abgewandelten Skaterschuhe der Marke Boras gefunden (gibts z.B. bei Weingarten oder Marion Spath www.marion-spath.de). Bietet der angegebene Shop auch andere Marken und Modelle in dieser Richtung?


    Grüße aus Köln!
    Dave

  • Hey kollege, ich bin auch aus Kölle. Kennste außer Weingarten am Friesenplatz und runnerspoint im Köln-Karré noch einen Laden, wo man große Basketballschuhe von Nike bekommt? mfg

  • also, in Bonn gibts nen Übergrößenladen (zu teuer und überflüssig) und dann gibts Damenschuhe bis 44 bei C&A außerdem gibts große Damen und Herrenschuhe bei Böker!!!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

  • Hiho ihr 5er oder Bonner oder whatever ;)


    also in Bonn gibts halt diesen bereits erwähnten Marion Spath, für "normale" Schuhe echt in Ordnung, halt nicht gerade billig.
    Ein bißchen größer als normal für Herren (also bis 49 manchmal) gibts immer so ein paar EInzelschuhe beim Blöhmer, sonst ist es recht schwierig für die Herren.


    Trendschuhe hat Marion Spath echt nur Boras o.ä. aber nicht gerade empfehlenswert die Auswahl.
    Die neuen Trendschuhläden (in Bonn z.B. gegenüber dem Salvator) haben leider auch meist nur bis 47, wenn überhaupt.


    Kann sonst auch nur noch ebay empfehlen, hab mir jetzt auch welche bestellt, die ich unbedingt haben wollte, aber das ist dann meist direkt USA und kostet natürlich viel Porto / Versand.
    Aber alles in allem wars noch billiger als wenn ich die Schuhe direkt hier gekauft hätte.


    Rockergirl, wo ist denn Blöker ? Kenne ich den vielleicht noch nicht ?
    Oder meintest Du den Blöhmer, wobei ich mir auch gerade nicht mehr so sicher bin wie der heißt (schräg gegenüber der Sportarena), aber ich meine "Blöhmer".


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • ja, genau!!! Da vor Bouvier!!! Ist allerdings auch nur für Sportschuhe wirklich geeignet, zumindest für weibilche wesen!!!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

  • kickz.com fallen die grössn extrem eng und klein aus °_°


    boras sind die einzigen schuhe die noch so grade passen ;)

    und ich schau mir einfach an, wie oberflächlich man sein kann,
    und ich bin schon ziemlich froh, das ich nicht so bin wie du...

  • Rockergirl


    heißt übrigens "Köchling", hatte mich da auch was vertan :]
    War Samstag in der Stadt und konnte das feststellen :D


    Aber da gibts in der Tat mal den einen oder anderen übergroßen Schuh, ist nicht verkehrt, aber halt keine Riesen-Auswahl.


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • also ich kann nur empfehlen ein bisschen bei EBAY.DE zu stöbern.
    zuzeit sind recht viele sportschuhe in grössen über 50 eingestellt.
    einfach unter herrenschuhe mit dem suchbegriff : 50 51 oder 52 suchen.
    habe bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht.


    gruss peter

  • stimmt, böker war nen klamottenladen, wo jetzt KULT drin ist!!!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

  • Hallo,


    ich kann ebenfalls empfehlenbei ebay zu stöbern. dort gibt es viele Schuhe in Übergrößen für Damen und Herren. Am besten nach der gesuchte Größe suchen und and die passende Rubrik anclicken, da gibt es einiges.


    Gruß