Klasse Geschäft in Osnabrück.

  • In Osnabrück an der Süsterstrasse gibt es "Schultze mit TZ" die haben klasse Klamotten für uns Lange (Herren), und auch für die etwas "kräftigeren".
    Leider geht der Verkauf in letzter Zeit immer weiter zurück, so das ich fürchte, dieser klasse Laden wird eines Tages zu sein.
    Und woher bekomme ich dann meine Anziehsachen?
    Und den Kaffee zur Begrüssung,
    und die Sachen auf Wunsch geändert und zugeschickt?


    Und ne klasse Beratung?


    Also, an alle WEITERSAGEN.



    Wer im Raume OS usw. wohnt, mal reinschauen.


    Süsterstr. 11


    oder im Internet: http://www.schultze-mit-tz.de/

    Auto: Skoda Octavia I Bj. 1998, Smart 451 Cabrio Bj. 2007
    Motorrad: Honda ST1100
    Handy: Galaxy SII mit CM 11, in kürze OnePlus One.

  • Obwohl der Thread schon älter ist:
    Ich geh in Osna immer zu Link vom Admin entfernt Dauert zwar ein bißchen, aber die Klamotten sind klasse!
    Kauf da alle meine Hemden und Anzüge!


    Nein, das ist keine Schleichwerbung. Hab außer kaufen, nix mit Ihm zu tun.

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Sorry Minos42,


    Du bist neu hier im Forum, daher kannst Du es nicht wissen, aber Werbung für diese Firma wird hier nicht mehr zugelassen, das gilt für alle Berater dieser Firma.


    Ich habe den Link daher entfernt.


    Grund:
    Massive Werbeattacken von Zig verschiedenen Beratern dieser Multi-Level-Marketing-Firma hier auf dem Forum, sowie schlechte Erfahrungen von vielen Mitgliedern in Qualität und Service von dieser Firma.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich hab mich schon gewundert warum der Name sofort ge"stern"t wurde.
    Ok, das wußte ich nicht, wollte nur behiflich sein.

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich

  • Zitat

    Original von Kallest1100
    Leider geht der Verkauf in letzter Zeit immer weiter zurück, so das ich fürchte, dieser klasse Laden wird eines Tages zu sein.



    8o ;teigrolle 8o


    Das wäre ja ein Drama - ich kaufe da schon seit meiner Kindheit ein - ich kenn' keinen anderen Laden. Es gab ja nicht einmal in Berlin eine wirkliche Alternative...

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

    Einmal editiert, zuletzt von aco ()

  • Leider wird es nicht einfacher.
    Ich hoffe das Frank den Laden weiter gut am laufen halten kann.
    Sonst würde mir da echt was fehlen.

    Auto: Skoda Octavia I Bj. 1998, Smart 451 Cabrio Bj. 2007
    Motorrad: Honda ST1100
    Handy: Galaxy SII mit CM 11, in kürze OnePlus One.

  • Ich würde das Webdesign einem Profi übergeben und die Bärchen rausnehmen - sonst kommt noch jemand auf die Idee - hier werden keine Klamotten sondern Stofftiere verkauft.


    Dann würde ich darüber nachdenken, meinen Kunden ALLE problematisch zu beziehenden Sachen anbieten zu können. Das geht bei mir schon mit Socken in der Schuhgrösse 53 los - und ich rede hier ausnahmsweise mal NICHT von Sportsocken, die man bei Falke bspw. durchaus bekommt. Von überlangen Krawatten einmal abgesehen, die er ja im Programm hat.
    Longshirts fallen mir noch ein oder einfach nur Unterwäsche (bspw. von MEY) mit langem Rumpf.


    Ich würde mich vielleicht sogar einem Hemdenkondfektionär anschliessen und massgeschneiderte Hemden anbieten - diese kosten auch nicht mehr als die Hemden, die er im Geschäft hat. Die Frage ist, ob sich so ein Konfektionär wie Campe & Ohff bzw. La Chemiserie Traditionelle in ein bestehendes Geschäft integrieren liessen?!


    Im Sportbereich gibt es auch immer wieder Probleme, vernünftige Längen an Funktionswäsche zu bekommen. Man muss ja nicht für jede Sportart etwas anbieten. .. Gleichzeitig verstehe ich auch, dass man nicht endlos in alle Sparten wachsen kann - das wäre nicht zu bezahlen bzw. fehlt irgendwann einefach der Platz.


    Vielleicht ist Osnabrück auch der falsche Ort für einen "Full-Service" Kleidungsgeschäft für Menschen mit grossen Ausmaßen.... :rolleyes:


    Aber das ist nur meine eigene Meinung...

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Zitat

    Original von Martin


    sowie schlechte Erfahrungen von vielen Mitgliedern in Qualität und Service von dieser Firma.


    Jetzt weiß ich was Du meinst. Ich warte jetzt seit 11 Wochen auf meine Hemden und als ich den Berater zur Rede stellen wollte, stellte er mich als bösen Kunden dar.


    Meine Fresse....

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich

  • hallöchen zusammen


    frauen sachen zu finden in osnabrück ist schon eine herrausforderung besonders wen alles an einem etwas änger ist meist sind shirts polover und nun auch zur winterzeit die jacken zukurz an den armen und hüften .-(
    meist 5-10 cm zu kurz hat einer eine lösung für meine kleinen probleme in sache länge der arme und rumpflänge von meinem körper ich bin nicht sehr dick auch nicht breitaber das problem habe ich leider immer wieder das was nicht passt ich bin schon zu einer richtigen stulpenträgerrin geworden weil nie was richtig passt aber immer stulpen gehen auch nicht an den armen .-(


    und hosen kann man ja super bei S oliver kaufen in w38/l36 ist es perfeckt .-)


    aber ich habes eh ein wenig schwerer maskulin gebaut und da zu noch gross ist kombi die echt nicht so leicht ist .-( und ich werd mich nicht in die männer klamotten rein stürzen in den ich mich nicht wohl fühle .-(



    lg kimle

  • huhu


    geht ja nicht um die grösse das is nicht das problem ( auch wen ich gern 1,70+währ)
    h&m und co ist super was das betrift


    aber bei der armlänge habe ich immer probleme und ich habe schon fast alle läden durch in os die lange klamotten jacken longsleeve und so weiter es ist er probelm das bei allen weiblichen klamotten die arm länge 5-8 cm zu kürz ist .-(



    moentan mach ich es indem ich zur dauer armstulpenträgerin motiert bin grins was zwar schön is aber ich würd gerne mal wieder lange arme haben die auch lang sind:-)
    ops jacken longsleeve Cardigan strickjacken und so


    lg kimle

  • Also ich bin 7 cm länger als Du und habe keine Probleme, Sachen bei Pett mit langen Armen zu finden. Manchmal sind die Ärmel sogar so lang, dass die die halbe Hand bedecken (was ich ja liebe).

  • Kann ich nur bestätigen, bei Pett waren alle Sachen super lang, sowohl was Rumpf und erst recht was Ärmel betrifft.


    Die Auswahl im Outlet ist nicht berauschend, aber im normalen Laden 50 m weiter findet jeder etwas. Basics halt, hauptsächlich unbedruckte Kleidung. Aber da sitzt man doch in OS direkt an der Quelle...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...