mann, bin ich klein im vergleich zu den meisten hier

  • hallochen ihr großen alle!


    ich komm mir so klein vor hier. ich hab bis jetzt vielleicht 4 leute gefunden, die kleiner oder gleich groß sind als ich. endlich mal nicht runterschauen müssen.... :D ich studier grad als exilbayer in der schwabenmetropole und finde, daß alle so viel kleiner sind als ich. die einzigen großen schwaben scheinen sich hier im forum zu tummeln ;) - jedenfalls sind mir noch kaum welche in echt begegnet....


    vielleicht find ich über das forum endlich mal anständige anbieter für lange betten (ich habs satt, daß unten immer die füße raushängen und kalt werden - trotz 200er bett) und kataloge mit 36er hosen, die ich trotz meiner bloß 180 dann doch brauche.


    ich hab auch die erfahrung gemacht, daß "lang"größen für frauen ab 172 sind.... was ist denn daran bitteschön groß ?( mir ist das zeug jedenfalls immer sauber zu kurz und die oberteile auch noch an den schultern zu eng.


    freu mich jedenfalls sehr, daß ich hier ein paar gleichgebaute gefunden habe.


    ich wär übrigens gerne größer. hatte mich schon gefreut, als die prognose 185 hieß und war dann bitterlich enttäuscht, daß es nicht gereicht hat. ich genieße es auch, mich neben kleineren erst recht großzumachen, weiß nicht warum, is aber irgendwie so... :rolleyes:


    bin gerade erst auf dieses forum gestoßen - gibts hier eigentlich eine statistik, wie groß die mitglieder sind? müßte man doch sicher darstellen können, so nach männchen und weibchen getrennt und wieviele pro größe (ich will nicht die einzige kleine hier sein X(:tongue:)

  • Hallo kleine ;) Nachteule,


    herzlich willkommen im Forum! ;m4-


    Endlich mal jemand der nicht mosert wie groß er ist sondern sich wünscht noch etwas größer zu sein! :)



    Zitat

    Original von nachteule
    ich hab bis jetzt vielleicht 4 leute gefunden, die kleiner oder gleich groß sind als ich.


    Hm entweder Du kennst sehr wenige Leute oder die waren alle größer als Du. :D


    Hier im Forum findest Du auch jede Menge große Leute, Einkaufstips für Möbel, Klamotten, usw.. Klicke Dich einfach mal etwas durchs Forum. :)


    Eine Statistik über das Forum gibt es - eine Größenstatistik fehlt bisher leider noch.


    Gruß
    Jochen


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • hallo jochen,


    ich hab gestern so knapp 2 stunden im forum verbracht, und so wenige zu sehen, die kürzer sind als ich, faszinierte mich dann doch, da es im wahren leben eben eher umgekehrt ist. ich denke mal, das vermittelt einen gewissen eindruck davon, wie es richtig kleinen menschen gehen muß in der durchschnittswelt....:D
    zuhause in der schule war auch nur ein mädchen in meiner jahrgangsstufe größer als ich, aber fast alle jungs. jetzt im studium isses so, daß eine frau und nur vielleicht 4 männer größer sind.


    mittlerweile bin ich durch die bettenempfehlungen durch und ich werd mir ein paar davon näher anschauen. vielen dank an dieses forum dafür!

  • Willkommen bei den Großen!


    :) Liebe Grüße von der, die nur fünf cm größer als du ist

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)