wie wär es denn mal mit einem treffen in dresden??

  • hallöchen...
    man kann hier immer lesen wie viele treffen in münchen,berlin etc stattfinden.aber was ist denn mal mit dresden??
    vielleicht meldet sich ja mal jemand aus dieser gegend!!


    grußi

    Einmal editiert, zuletzt von lorenzifire ()

  • Hallöchen,


    also ich wäre ja dabei, aber ob es sich lohnt ein Forentreffen mit 2 Leuten zu veranstalten? Weiß net so recht, wohnen halt immer soviele drüben im Westen und hier aus Sachsen ist kaum jemand anzutreffen auch wenn hier die Leutz auch immer größer werden.


    Lg Madlen

    Liebe Grüße Madlen

  • hey....
    wow endlich mal ne Große aus meiner Gegend.
    na dann müssen wir halt mal paar Große anhauen!
    kann doch eigendlich nicht so schwer sein.


    würde übelst gern mal zu so einem Treffen gehen aber dadurch das es immer so weit weg ist,ist es einfach blöd.
    z.b. Beachvolleyball ist bestimmt richtig geil.


    aber naja.....

  • Dann veranstaltet doch mal ein event bei euch in Dresden, je nach Vorplanung etc. komen sicherlich alle, die es nicht zu weit haben (Berlin, MecPom, Anhalt. Thüringen),


    es soll auch schon Leute gegeben haben die sich in den Billigflieger geworfen haben....


    Greets


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Hey,
    wie wäre es wenn wir ein Mini-Treffen veranstalten, wenn ich das nächste Mal meine Eltern in der Nähe von Löbau besuche?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • He ho!


    Treffen in Dresden- TOLLE Idee! Also ich wäre definitiv dabei, allerdings bin ich nur noch bis 28.08. in Dresden und dann erstmal bis Dezember in Dänemark.


    Also entweder geht alles ganz schnell mit der Planung oder wir lassen uns Zeit damit. Ansonsten bleibts wohl beim "Candlelight Dinner zu zweit" :D


    Liebe Grüße
    Hanne

  • ich zieh wahrscheinlich bald nach altenburg /thüringen , da is dresden auch nich weit und in dd hätt ich evtl sogar wen zum ünbernachten.. allerdings wohn ich erst ab september in abg

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • na was nu leute? ^^

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Hallöchen an alle =)
    Eigentlich egal wo man sich trifft :D Aber so in Sachsen wär schon net schlecht .... Wär gern dabei.... Kenn komischer weise viel zu wenig Leute den ich ohne umstände in dei augen sehen kann :P

  • Zitat

    Original von Towerchen
    Hallöchen an alle =)
    Eigentlich egal wo man sich trifft :D Aber so in Sachsen wär schon net schlecht .... Wär gern dabei.... Kenn komischer weise viel zu wenig Leute den ich ohne umstände in dei augen sehen kann :P


    absolut dito...nur meinen Brüdern und die wohnen in Berlin und Enschede :/


    Gibts denn was neues?

    Wie ist die Luft da oben?


    Es riecht nach Zwergen.

  • Fragebogen starten, zu welchem Ort die Mehrzahl der Leute hier kommen würde? Fände ich noch am sinnvollsten, Dresden ist nicht gerade das Zentrum Deutschlands, auch wenn ich dafür wäre. :)

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?.