Fondueplausch in Zürich - auch für Baden und Schwaben!

  • Hoi zame,


    es ist Fondue-Zeit und da wäre es doch nur richtig, wenn wir uns hier in Zürich einfinden um es zu geniessen.


    Hier mal eine Idee:
    Gemüetliberg


    Da der Mensch wenn er von weit her kommt ja auch irgendwo schlafen muss:
    =ZRH&cHash=ea6818206d]Jugendherberge - gar nicht schlecht, wobei man aufpassen muss, dass das Bett lang genug ist.
    Oder Hotel


    Zürich ist durchaus sehenswert... als herbei!


    Jetzt die Frage, wer hat Lust?


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Die Idee ist ja ganz gut - nur mir sind die Kosten etwas zu hoch. Fahrt, Vignette, Essen, Übernachtung, ... .


    Du findest aber bestimmt noch einzige Schweizer! :oki


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Gibt es was neues da zu ?


    Fondue Plausch im Crazy Cow, Zürich z.b.?


    wäre daran intressiert


    oder ist was ähnliches geplant in der südlichen deutschen Teil (Süddeutschland, Schweiz, Zürich?)

  • Scheint so zu sein, dass das zu teuer und zu unmständlich ist...


    treffen wir uns doch einfach mal wieder an einem Samstagnachmittag und unternehmen etwas miteinander, könnte am einfachsten sein.


    Ich würde z.B. den 3.3.2007 umd 13.00 vorschlagen...
    wer ist dabei?

  • Zitat

    Original von xjs
    ... zu teuer ...
    Ich würde z.B. den 3.3.2007 umd 13.00 vorschlagen...
    wer ist dabei?


    Find ich auch. 3.3. könnte ich nicht. Würde gerne mal wieder in die Schweiz fahren!

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Zitat

    Original von xjs
    Ich würde z.B. den 3.3.2007 umd 13.00 vorschlagen...


    Nur eine kleine Anmerkung: Am 03.03.2007 ist auch noch die GLP in Köln ... ich nehme es zwar nicht an, aber vielleicht ist ja doch jemand, der eigentlich kommen wollte, auf der GLP ...


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • würde auch gern kommen aber am 03.03 bin ich in Köln