Suche "alte" Damenschuhe Gr. 44

  • Zu allererst einmal : Nein, kein Fetisch :P Eine ganz seriöse Suchanzeige...wenn sie auch eine Art Spaßfaktor hat ;)


    Ich suche gebrauchte Damenschuhe, Größe 44 mit nicht gar zu hohem Absatz (denn es muß darin auch getanzt werden) Und diese sollen was den Zustand angeht eigentlich nur noch einen Zweck erfüllen und können dann in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Vielleicht hat ja eine von euch Mädels noch ein Paar nette Schuhe rumstehen, die eigentlich schon mal in die Tonne oder Altkleidersammlung sollten.


    Zur Erklärung : Mein Nachbar (Karnevalspräsident in meinem Wohnort hier) bereitet gerade ein Stück für das Karnevalswochenende vor, in dem er eine Frau spielt. Sehr gelungen muß ich sagen. Ich helfe ihm ein wenig bei der Ausstaffierung. Aber mit meinen Schuhen (die zwar groß sind, aber dann doch nicht so groß wie seine) kann ich ihm leider nicht helfen. :tongue:


    Versandkosten würde ich natürlich übernehmen.

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • wie hoch sollte der absatz maximal sein?
    ich schaue morgen mal wie hoch die absätze bei meinen "alten" schuhen sind

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Na ja, so max. 5-7 cm denk ich mal. Er muß ne ganze Weile drin laufen und auch drin tanzen. Und er ist ja schließlich "nur" ein Mann :D

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • ich konnte problemlos in 11 cm Pumps den Time Warp und n chacha tanzen.
    also keine verallgemeinerungen bitte.


    Gruß Spike (c8=

    sPIKEmAN (c8=

  • Hallo - ich könnte dir welche zuschicken.


    Falls du interesse hast kannst du dich gerne mal melden.


    Viele Grüße Annika

    Einmal editiert, zuletzt von baehrle ()

  • Zitat

    Original von pauline
    den Time Warp will ich sehen!


    Gruß Conny


    ;dafür



    It's just a jump to the left...


    Sorry für OT - meine größten "dämlichen" Schuhe sind in Gr 43 und eher Loafers... also nochmal Fehlanzeige...


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)