Wie groß wart ihr mit 13 Jahren?

  • Hi


    ich möchte mal wissen wie groß ihr mit 13 Jahren (so alt wie ich) wart.
    Bin ich zu groß? ?(

  • ich war mit 13 auch etwa so groß wie du, aber mädchen sind ja bekanntlich auch schon eher ausgewachsen als männer... aber das selbst variiert auch sehr oft...aber zu groß kann ein kerl meiner meinung nach ja eigentlich sowieso nicht sein :D

    Gerade weil wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, daß nicht alle auf deiner Seite sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Linchen ()

  • Hey,


    wenn ich so über letztes Jahr nachdenke, da war ich 1,83
    und bin seitdem nur einen cm gewachsen :) :] :]


    .... Mädels hören schneller auf zu wachsen, ich denke du wirst noch rund 5-10 cm wachsen aber keine Sorge das ist doch föllig ok. :D

    Lg
    chrissi

  • Danke für die Antworten.
    Und 185-190 sind für mich föllig ok. =)
    Aber wo sind die Männer? Bisher haben nur Frauen geschriebn. :(
    Ich möchte ma wissen wie groß Männer mit 13 waren.


    Hoffe es melden sich ma ein paar Männer

  • Hallo Burner!


    Gut, hier ist ein Kommentar eines Mannes!


    Ich war mit 13 gigantische 150 cm "lang!" ;)


    D.h.: eigentlich weiß ich es nicht mehr so haargenau, aber ich bin ab 16 extrem geschossen, um so immerhin noch 183 cm zu erreichen.


    Also DU musst Dir überhaupt keine Sorgen machen. Bei Dir kann sogar noch 190 und mehr herauskommen. Muss aber nicht! ;)


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

  • also, meine Tochter ist knapp 1,70 mit jetzt bald 11 Jahren und freut sich über jeden Jungen an ihrer Schule, der über 1,80 ist ;) , denn sie wird die garantiert überschreiten.
    Also Kopf hoch! Große Männer braucht das Land!


    Gruß conny

  • Hi @all,


    ich war so ca. 1,75 bis 1,80 m.


    Mit 14 bis 15 Jahren hatte ich meine heutige Länge von 1,89 m bereits erreicht.


    Viele Grüße
    Babs

  • Mit 13 war ich, wenn ich mich recht erinnere so ca. 158 cm.

    Auto: Skoda Octavia I Bj. 1998, Smart 451 Cabrio Bj. 2007
    Motorrad: Honda ST1100
    Handy: Galaxy SII mit CM 11, in kürze OnePlus One.

  • mit 12 war ich 182...

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Hi, Burner,


    in diesem hochsensiblen Alter war ich mit 1,82 m satte 4 cm größer als mein Vater!
    Und über meinen kleinen Bruder hieß es in der Familie: "Neeein, der JUNGE wird nich so groß!" Das klang erschreckend wie "Der tut sowas nicht; der ist doch artiger!" Hej, als er mich mit 15 überholt hatte, da war Feiertag für mich! Das war keine Schadenfreude; ich wollte einfach nicht als Einzige auffallen.


    DAMALS war das für uns alle nicht so einfach, aber meine Kinder lasse ich von Anfang an in ihre Größe hineinwachsen. Sie sind die Größten hier, aber nicht die einzigen Großen, UND ICH FINDE ES GUT. Und freue mich jetzt schon darauf, in ca. 10 Jahren zu zwei blonden Riesen aufschauen zu können.

  • Hallo Burner 2
    Mein Sohn ist auch (noch) 13 Jahre alt (wird Ende Okt. 14) und ist jetzt lt. Arzt 195 cm groß. Er ist 3 cm größer als sein Vater. Wie groß er wird ????. Lt. Arzt sollte er vor 2 Jahren (Hand röntgen) 195 cm groß werden. Jetzt im Sommer wurde er nochmal geröntgt und dann wurde verbessert auf 197 bis 200 cm (daran glaube ich aber nicht).

  • Hallo Burner,


    mein Sohn ist 11 3/4 und mittlerweile 1,90 m, befindet sich aber in der wachstumshemmenden Therapie. Prognose war anfangs 2,20 m :staun. Erklärtes Ziel als "Endhöhe" ist nun 2,05 m.


    LG
    Spirelli

  • Hallo Burner,


    ich weiß nicht wie groß ich damals war.
    Mein Sohn wird nächste Woche 13 und hat 2,00 m überschritten.
    Er soll laut Untersuchung 2,17 m werden.


    LG
    ub