brautmoden in freising / münchen?

  • hallo ihr lieben,


    bei mir steht im mai ne hochzeit ins haus und ich suche im Raum freising oder münchen einen laden, in dem man sachen für brautjungfern findet, alternativ auch brautkleider, die nicht nach den stereotypen (weiß mit rüschenflut) aussehen, die man für sowas "zweckentfremden" könnte :D.
    stilrichtung möchte ich mal mit bodenlangem ballkleid umschreiben.


    ich bin für jeden tip dankbar! :tongue:


    PS: die links in den älteren beiträgen hab ich schon angeschaut, ich mag aber dann doch lieber im laden kaufen, weil ich etwas seltsame proportionen hab und sicher abgemessen werden muß....

  • Hallo,
    ich selber habe mir noch kein Brautkleid gekauft (würde mir auch gar nicht so toll stehen *g*), aber in der Sonnenstraße (zwischen Stachus und Sendlinger Tor) in München reiht sich ja ein Brautkleidergeschäft an das andere. Da findest Du bestimmt was!


    Wenns ne bayerische Hochzeit ist, geht natürlich auch Dirndl.