Was sollte ich machen um zu wachsen ?

  • Ich bin 17,5 Jahre alt und nur 1,65 groß. Ich habe noch keinen richtigen Bartwuchs, ... also noch in der Pupärtet. Was sollte ich machen um zu wachsen ???


    Könnt ihr mir bitte Tipps geben?

    Zidane89

  • Ich will es einmal ganz kurz und knapp auf den Punkt bringen. Ohne Umschweife, Diplomatie, Prosa, Reime, Lyrik, Science Fiction, Verniedlichung oder irgendetwas Anderem. Das was Du machen kannst um zu wachsen ist absolut NIX


    Mach Dich nicht irre, sei entspannt, geniesse das Leben und freue Dich auf das was da noch kommt. Du bist kein weniger wertvoller Mensch nur weil Du ein paar Zentimeter kürzer bist und wirst nicht zum wertvolleren Menschen nur weil Du groß bist. Und wegen dem mangelnden Bartwuchs brauchst Du Dir auch keinen Kopf machen. Den hat Snowie heute noch nicht, und sie ist wesentlich älter als Du, und sie lebt immernoch. Vielleicht wächst Du noch ein wenig und der Bartwuchs wird auch heftiger, vielleicht auch nicht. Von uns hat niemand danach geschrien groß zu werden. Wir leben aber dennoch zum größten Teil prima damit und haben uns damit arangiert.


    PS.: Indianer habe garkeinen Bartwuchs. Sind sie dadurch weniger männlich?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Ich weis das ich nicht weniger wert bin als alle anderen menschen aber trotzdem sieht das nicht gut aus wenn ich KLEINER als meine Freundin bin Sie ist nämlich 1,75 m GROß.


    Ich werde natürlich keine medikamende nehmen weil das ja ganz viele Nebenwrikungen hat aber es muss doch auf natürlicher weise " TRICKS " geben wodurch man etwas schneller wächst. z.B. Milch soll sehr hilfreich sein. STIMMT DAS ??

    Zidane89

  • BULLSHIT!!! Statt Milch kannst Du auch Wurstwasser trinken. Macht auch keinen Unterschied. Ausser eventuell Pillen futtern ist da nix und von Pillen würde ich Dir lieber abraten. Freundinnen kommen und gehen. Aber eine Gesundheit hast Du nur einmal. Ich könnte ja nun gemein sein und sagen dass Du Bungee Jumping ohne felxibles Gummiband machen kannst. Das streckt ungemein. Nach dem Sprung hast Du allerdings nicht mehr viel davon. Das läuft so unter dem Motto "doppelte Länge = halber Preis". Also lass es. Frag Jurgus. Der ist hier der Quoten-Zwerg und trotzdem ein ganz Grosser. Der kann Dir auch zu den medizinischen Aspekten so viel Input geben, bis Du freiwillig schrumpfst und in einen Hamsterkäfig ziehst. ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Bluestraveller ()

  • Naja, ich glaub du hast recht am besten sollte ich nichts machen villeicht kommt das ja noch von selbst ( hoffentlich ) DANKE FÜR DEIN INTERESSE UND BEITRÄGE.

    Zidane89

  • Da hast Du schon einen ersten Schritt zu einem Grossen getan. :)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Tja, wir hatten in dem Alter da ganz andere Sorgen...


    Oder auch widerum ganz ähnliche.


    Leider kann man da nicht wirklich viel machen. Der Körper macht, wie er meint.


    Wie groß sind denn Deine Eltern so? ?(

    Turnschuh- und Hemdenträger

  • Zitat

    Original von Bluestraveller
    .... Und wegen dem mangelnden Bartwuchs brauchst Du Dir auch keinen Kopf machen. Den hat Snowie heute noch nicht, und sie ist wesentlich älter als Du, und sie lebt immernoch...?


    Kaum ist man mal ein paar Tage in der Heimat und kaum im Forum, da tanzen die Mäuse auf den Tischen ;nein ;nein ;nein


    Sowas! Fühl' dich mal virtuell vors Schienbein getreten. Und zum Thema Bart: Deinen fusseligen Blumenkohl willst Du doch wohl nicht als vollwertige Manneszierde bezeichnen? Da habbich ja mehr Haare auf den Zähnen! PAH!


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Meine Mutter ist nur 1,50 groß aber mein Vater 1,80 es gibt so Schätzungen das man mit den werten 1,67 ( bei mädchen 1,58 ) aber meine Schwestern sind alle ausser eine ( 4 Schwestern) über 1,65 daher glaub ich nicht so ganz an der Schätzungsformeln.


    Naja was soll man muss halt damit leben.

    Zidane89

  • Don´t feed the Trolls!


    Aber nebenbei: Wieso kommen die ganzen Zwerge immer auf die Idee in einem Forum das zum "Jammern über die Größe" geschaffen wurde Tipps zum Wachstum zu bekommen...


    ergibt sich nicht aus 17653 Posts hier das die persönliche Größe immer ein Zufallsprodukt sehr vieler Komponenten ist....


    und jemand mit 165, der 180 sein will ist näher an seiner Traumgröße als ein 190er der 207 seien will!....


    Ich verstehs nich`


    Greets


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Du hast (mindestens) VIER Schwestern?
    Und wieviel Brüder? und wieviele von den Schwestern sind älter als Du?


    Denn: "Große Schwestern sind die Disteln auf der Lebenswiese", hat Linus van Pelt gesagt. Ich befürchte zwar, daß Dir -generationsbedingt- der Name nicht viel sagt. Aber Linus (und die anderen "Peanuts" von Charles M.Schulz) waren Philosophen, die die Zeit, in der ich heranwuchs, durchaus prägten.


    Daher: Sieh´ in dem, was Du bist und was Du kannst, Deine Chancen.
    Hey, wenn Du mit vier Schwestern aufgewachsen bist, kannst Du mit jeder Freundin umgehen wie kein Einzelkind oder schwesterloser Lausbub.


    Ach ja: die Größe spielt keine Rolle. :D :rolleyes: :P

    Die Kunst liegt im Wegl