Happy Birthday Karen !!!

  • Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag mein großes Schwesterherz !


    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, ganz viel Glück und Gesundheit für dich und deine Lieben


    Ich wünsch dir einen super schönen Tag heute...fühl dich ganz doll umarmt und gedrück ;blumen


    Achte heute mal ein bisserl auf den Postmann ;)

  • Für meine kleine Schwester auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltach. Fühl Dich megagedrückt.


    ;blumen;pt;geburtstag;rose

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)



  • Von mir auch alles Gute zum burzeltag bis zur nächsten Party ;blumen

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • [edit start: Oh, wie peinlich...das falsche Profil...eigentlich sollte das mein (Nohair) Profil schreiben...sorry :stop edit]



    ;blumen


    Happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday dear karen
    happy birthday tooooo youuuuuuu


    Alles Liebe, alles Gute und alles was du dir wünscht, wünsche ich dir zum Geburtstag!


    o+o


    ;py

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Karen ()

  • @ Nohair


    Du solltest öfter mal im Forum vorbei schauen und auch was schreiben....dann wärst du besser in Übung und so was würde nicht passieren :P ;) :D

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!


    Alles Gute zu Deinem Ehrentag! Geniesse ihn mit all Deinen Lieben!!


    P.S. Ich wußte gar nicht, dass Du so viele Geschwister im Forum hast!! LG Tracy ;blumen ;kaffee ;geburtstag

  • Hey, da will ich ja auf gar keinen Fall hinten anstehen!


    Happy Birthday Liebe Karen *sing*


    ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Liebe Karen,


    ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Genieß deinen Tag heute.




    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. (Werde im Juni ein Wochenende in Köln sein!!!)


  • Auch von mir, liebe Karen, ;blumen


    alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! ;geburtstag


    Feiere schön, und denke an (nicht nur) mein Motto:


    CARPE DIEM !!! :super


    ;pt;m6-



    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

  • Hallo Karen,


    happy birthday to you, happy birthday to you...
    (wenn ich könnte würde ich natürlich persönlich das Ständchen singen :D)


    Viele Grüße


    Eisbär

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

  • Hallo Karen !


    Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und einen suuuper schönen Tag..


    Ganz liebe Grüße


    July

  • Hallo Karen!
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe du feierst schön und hast einen super Tag im Kreis deiner Lieben.
    Sonnige Grüße

  • Hallo Karen,



    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ;blumen ;blumen ;blumen




    Ist das wirklich schon wieder ein Jahr her????? Offensichtlich....

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Von mir auch einen Glühanlasschalter zum Starttag-


    Wenn auch zu spät, sorry bin etwas von der Rolle-
    war ich früher auch schon, aber jetzt fällt es wohl auf.... :D =) ;) :] :]



    Also Glückwunsch zum Geburtstag! ;geburtstag ;rose ;blumen ;blumen ;blumen


    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....




  • ;blumen

    Ihr seid alle soooooo lieb, möchte keinen von euch missen!!!

    Ich schlage vor, wir machen an dem WE wo Sandra nach Köln kommt ein
    kleines Treffen. Lord, Vips, Bibo, jurgus, OLLI, Hexe, Nohair und ich und
    natürlich alle anderen die sich anschliessen wollen!!

    Danke, danke, danke!!!

    Eure Karen

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.