Hallo an Euch alle

  • Habe mich schon ein bischen durchgelesen und fühle mich richtig wohl bei Euch :tongue:
    Ich bin 46Jahre, 186 cm klein :D bin geschieden und habe einen 20jährigen Sohn von ca. 197cm. Was mich hierher geführt hat, ist die Suche nach Freund- und Bekanntschaften mit denen man sich auch mal auf ein Plauderstündchen treffen kann. Ist ja schöner mit gleichgroßen zusammen zu sein! Eure Möbeltipps sind super. Ich suche nämlich für meinen Sohn ein neues Bett. Aber..... die Preise - oh-oh.


    Bis dann, es grüßt
    Whispery; bin nämlich ein Leisetreter ;)

  • Na denn, herzlich Willkommen :)


    Es ist schon klasse, mal nicht der oder die Größte zu sein.


    Flüstermodus ein: Bein Ostervolleyball war ich die Kleinste :tongue:


    so was hab ich noch nie erlebt, war schon klasse. Flüstermodus aus


    Gruss


    Fanny

  • Hallo Whispery*


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Spass
    eim Lesen und Posten


    Gruß July

  • Hallo Whispery*,


    auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass beim Stöbern durch die Threads und auch viel Spass beim "Selberposten".


    Hat sich Dein Sohn auch schon mal hier her verirrt und ist vielleicht hängengeblieben? :D


    Liebe Grüße
    Anja

  • Hallo Whispery


    herzlich willkommen im Forum. ;blumen


    Lg Medusa


    Was ist das denn für ein Gefühl, wenn einen der Sohnemann plötzlich überragt? Unser Sohn wird im Herbst 14, und wenn er so weiterwächst hat er mich bald eingeholt.

  • Hallo Whispery, ;m4-


    auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Gruß
    Eisbär

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

  • Vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße


    An Medusa,
    ich habe mich, muss ich ehrlich zugeben *schäm*, gefreut als mein Sohn mir über den Kopf wuchs. Denn nun habe ich jemanden in meiner Nähe der größer ist als ich.


    Liebe Grüße
    Whispery*

  • Hallo hier!


    Meine Betten waren übrigens immer vom Schreiner. War gar nicht mal so teuer, wie man immer meinen würde.
    Sieht gleichzeitig auch viel individueller aus, als so manches von der Stange.

    Turnschuh- und Hemdenträger