Einblendung von Werbung?!?

  • Heute Nacht war ich im Forum unterwegs und als ich ein paar Sekunden auf der Seite des Forums war, kam plötzlich von links ein Werbebanner von Ilove.de herausgeschossen. Erst dachte ich, das wäre ein einmaliges Versehen, aber eben melde ich mich wieder an, und da kommt der Mist schon wieder.


    Warum ist das plötzlich so? Die vorherige Werbung im Forum hat mich nicht die Bohne gestört, aber wenn sich da immer so ein Werbebanner "zwischendrängelt", dass nervt.


    Oder ist das nur bei mir so und ich habe Halluzinationen?


    Liebe Grüße
    und Euch ein schönes Pfingstwochenende
    Anja

  • Also zum einen Glaube ich nicht das Martin hier so was rein bastelt, deshalb vermute ich einfach mal das du dir duurch die installation einer toolbar oder so die geschichte eingefangen hast (abhilfe spybot search&destroy) zum anderen sehe ich diese dinger nicht, weil es für den Firefox einen nettes Plugin gibt welches so nervdinger blockt.

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Guten Morgen auch von mir!


    Mir geht es genauso wie Dir, liebe Anja, dass dieses "Geschiebe" von Werbung einfach nervt! *grrrr*


    Falls es Martin entsprechende Einnahmen bringt, werden wir es wohl oder übel akzeptieren müssen. Schade find´ ich es dennoch... :(


    Frohes Pfingstfest Euch allen!


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

  • Also bei mir kommt auch - seit ich hier bin - immer bei erstmaligem Aufruf der Seite diese nette Seite...

  • dann gehört es wohl doch zur seite, aber ich hab so was wie gesagt ausgebremst :))

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • naja soo schlimm ist es auch wieder nicht^^ auch wenns etwa nervig is , vor allem da mein pc schon so überfordert ist wenn er irgendwelche seiten laden muss:/

    Gerade weil wir alle im selben Boot sitzen ist es gut, daß nicht alle auf deiner Seite sind.

  • Doch das ist schlimm, ich habe es selbst und ich verspreche dass ich es nicht selbst eingebaut habe.


    Ich werde umgehend suchen wo das herkommt.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • na, dann hab ich mich doch nicht im chefe getäuscht :] :] :]

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

    Einmal editiert, zuletzt von lord-joda ()

  • Zitat

    Original von Linchen
    naja soo schlimm ist es auch wieder nicht^^ auch wenns etwa nervig is , vor allem da mein pc schon so überfordert ist wenn er irgendwelche seiten laden muss:/


    Doch, ich finde sowas schlimm, gerade wenn es sich immer dazwischenschaltet. Es nervt ungemein, und es ist ja noch nicht mal was themenverwandtes, was jetzt speziell mit dem Forum zu tun hat.


    Martin
    Sag uns Bescheid, wenn Du da was rausgefunden hast, warum sich das dazwischenklinkt.


    @Lordi
    Kannst Du mir auch sagen, wie dieses niedliche kleine Programm heisst? *liebguck* ;blumen :D

  • Ich habe die Dinger entfernt, wie sie da rein gekommen sind bleibt aber noch ein Rätsel.
    Ich werde solange suchen bis ich es habe, solche Sachen kann ich absolut nicht leiden, vor allem wenn hier Dinge auftauchen die ich nicht selbst gemacht habe.


    Solch eine Art von Werbung wird es hier NIEMALS geben, das ist versprochen.


    Wenn die Dinger wieder auftauchen schüttet mich mit E-Mails und PNs zu, dass ich schnell reagieren kann.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich habe einige weitere Sicherheitsmechanismen installiert, so etwas dürfte nicht mehr vorkommen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)