Anscha braucht ein anderes Outfit?

  • Umziehen 0

    1. Nö, ist kalt genug (0) 0%
    2. Egal, soll sie doch schwitzen (0) 0%
    3. Ja, wird ezeit (0) 0%

    Denkt Ihr nicht auch, dass Anscha ein sommerliches Outfit benötigt?

    Ich bin damals auch schon des öfteren gebeten worden mein Avatar zu ändern (ersäufender Feuerwehrmann, Ambulanzauto...)


    Also ich bin ;dafür, daß Anscha etwas sommerliches im Avatar anzieht!

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

    Einmal editiert, zuletzt von goliath2m ()

  • *ähm*...ist das hier versteckte Kamera???


    ich hätte da nen Foto von heute...etwas luftiger *grins*


    das ist übrigens mein lieblingspulli... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anscha ()

  • Zitat

    Original von goliath2m
    Denkt Ihr nicht auch, dass Anscha ein sommerliches Outfit benötigt?


    Als erstes denke ich, dass Du ein Bild von Dir einstellen solltest und wir dann über Dein Outfit diskutieren. Sollte dies, was sehr unwahrscheinlich ist, irgendwann abgeschlossen sein (denn das Outfit muß ja aktuellen Entwicklungen immer angepasst werden), gehen wir zu anderen Personen über. :rolleyes::D


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ich finde Anscha braucht was sommerliches...........wie wäre es mit einem


    1. Elfenkostüm
    2. Schlumfpinen Kostüm
    3. Rote Zora Kostüm


    oder 4. einem Bibi Blocksberg Kostüm.................



    Und dazu ihr lieber Blick und ihr toller Augenaufschlag und fertig ist das perfekte Avatar ;blumen =) :D



    Also auf ihr Leute lasst uns das perfekte Avatar für Frau Anscha finden......... :D

  • Ich finde auch, daß Anscha einen Sommeravatar verdient hat. Amanie kann ihr einen nähen, die kann das gaaanz toooll. In JEDER Größe.


    Aber Jochen hat Recht: Über Anschas Avatar darf sich nur äußern, wer auch selber ein Bild von sich als Avatar schaltet.

    Die Kunst liegt im Wegl

  • <--------ICH hoffe, Ihr seid zufrieden..... :D :D :D


    Aber sobald ich ein buntes Blatt sehe, was auf Herbst hindeutet oder das erste Blatt vom Baum Richtung Boden segelt, müßt Ihr euch wohl oder übel mit meinem Lieblingspullover wieder zufrieden geben!!! :P :P


    Übrigens, lieber Golitah, was bekomme ich denn jetzt dafür?????
    Lass Dir mal was schönes einfallen!!! :D


    Sonnige Grüße
    Anja