Wie groß wart Ihr bei Eurer Geburt??

  • Zitat

    Original von Edi48
    Wie groß wart Ihr bei Eurer Geburt??


    Ich bin heute 34J. / 199 cm /107 kg
    bei meiner Geburt: 0J. / 56 cm / 4450 g


    Meine Mutter war etwas über 170cm und mein Vater 1,95.



    Interessanter Beitrag!

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • absoluter Durchschnitt mit 51 cm und 3390 Gramm.. und das 2 Wochen zu spät (wer will im Winter schon an die kalte Luft.. brrrr)

    Life is what happens while you're busy making other plans

  • papa: 1,85 Mama 1,78


    ICH 0,59 cm bei der (Haus)!!!! ....arme Mama!!!!) geburt und 4500g


    (sie hatten sich eben sichtbar Mühe gegeben ;)



    Heute bin ich 1,88 und 80 kg

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

    Einmal editiert, zuletzt von AnnE_999 ()

  • lol!


    Raubatz, ich denke, SO breit kann man eigentlich garnicht sein ;) ich war natürlich 0,59 METER! groß


    lg


    p.s. es gibt ja die seite www.seidseit.de. wieso gibt es eigentlich die Seite www.wardwart.de nicht? ;)

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

    2 Mal editiert, zuletzt von AnnE_999 ()

  • @elbin: da haben wir was gemeinsam, ich habe auch mit 50 cm angefangen und bin bei 181 cm gelandet ;)

    :smile


    Der längste Weg der Welt ist der vom Kopf zum Herzen!

  • Ich war 61 cm und gut 10 Pfund schwer
    mein Schwester 62 und über 10 Pfund und unser Bruder war nur 57 und 9 Pfund schwer, wir sind heute ich 181, Schwester 176 und Bruder 174


    unsere Eltern Vater 182 und Mutter war nur 164, wir sind alle zuhause und auf normalem Weg geboren.
    :]

    "Soviel in dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele."

    Einmal editiert, zuletzt von Any ()

  • 58cm und 4,75 kilo
    meine wachstumskurve ist dann nach 5 monaten von stark überdurchschnittlich goß auf überdurchschnittlich groß runtergegangen
    zum heulen........





    großer körper, großer geist

  • Ich denke ich war bei meiner Geburt ziemlich klein (ich hatte eine normale Babygröße eben). Erst später bin ich dann in die Höhe geschossen. Aber das konnte man auch voraussehen, denn mein Vater ist ja auch ziemlich groß und meine Mutter ist auch nicht unbedingt klein.

  • Zitat

    Original von AnnE_999
    papa: 1,85 Mama 1,78


    ICH 0,59 cm bei der (Haus)!!!! ....arme Mama!!!!) geburt und 4500g


    (sie hatten sich eben sichtbar Mühe gegeben ;)



    Größen Lägen Verhältnis ist in dem Fall aber völlig entspannt. 4500g auf 59cm ist doch lang und dünn....
    Wieso dann arme Mama?
    Ich hab hier einen Sohn mit gleicher Länge und 1 kg mehr entspannt zur Welt gebracht :D

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.