Wie kriege ich meine Bauchschmerzen weg?

  • Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen.


    Ich hab seit dem letzten Dienstag (Abend nach dem Sport) Bauchschmerzen, da war ich noch in Frankreich, am Samstag bin ich wieder Nachhause gekommen und da waren die Schmwerzen sogut wie weg, aber seit heute Morgen ists wieder da.
    Ich hab im Urlaub schon mehrere Tabletten genommen, aber nichts hat wirklich (viel) geholfen.
    Ich war auch bei dem Arzt vom Campinplatz und der hat mich abgetastet und gesagt das es wohl kein Blinddarm ist.
    Er hat mir auch ein Mittel gegen die Schmerzen verschrieben, was aber auch net so geholfen hat :(


    Ich hab schmerzen so am unteren Bauch, also kurz bevor die Genitalien anfangen, also da wo bei manchen Leuten das Six Pack ist :P


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :\


    grüße und danke schonmal im vorraus

  • Wenn ich als Kind Bauchweh hatte, hieß es "Geh aufs Klo oder ins Bett".


    Wenn das nicht hilft, dann geh zum Arzt. Bauchschmerzen können alles mögliche sein, und wenn es länger andauert wird es wohl nicht an schlechter Verdauung liegen.

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Hallo,


    erstmal muss ich meinem Vorredner beipflichten. Wer Schmerzen hat, die nicht auststehlich sind und länger andauern, die gehören zum Arzt.


    Eine Diagnose ist sehr schwer und wäre hier IMHO unangebracht.


    Quäl Dich nicht und geh zu Deinem Hausarzt!!! ;krank

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g