@Martin von Anne

  • Hallo Martin,


    dann muß ich mal ein Lob los werden. Das Forum ist klasse!


    Wegen dem Link habe ich das geblickt. Ich habe ja auch ein WBB (2.3.6) und meinen Link dann rein gesetzt.


    Vielleicht trägst Du Dich bei uns auch ein... haben npoch mehr lange Mädels bei uns :)


    Dann hoffe ich mal Du machst hier weiter so! Echt klasse Bin super begeistert vor allem auch von den Links der vielen Läden wo es Klamotten für Lange gibt! :]


    Lieben Gruß von Anne ;blumen


    Viele Grüsse von Anne

    Liebe Mamis, schaut mal rein!

  • Hallo Anne,


    danke erstmal für das dicke Lob.


    Mit dem Link meinte ich das du Dein Forum in deinem Profil angibst, dann erscheint auch in jedem Deiner Posts der Button mit WWW und dem Link darauf.


    Na ja, ich in Deinem Forum würde ja nicht ganz so gut passen, ich bin nämlich weit davon entfernt eine Mami zu sein :D :D :D


    Edit:
    Oder so, in der Signatur ;blumen ;blumen
    Klappt das noch mit der Verlinkung des Banners oder soll ich es machen?

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hallo Martin,


    bitte bitte, hast es Dir ja verdient! Sowas tut ja auch mal gut zu hören, gell? =)


    Ich meinte nicht dass DU Dich als Mami anmelden sollst, nur deinen Link und Banner kannst ja rein tippen bzw. ich kannn das auch machen. Bei uns im Forum gibt es auch einige große bzw. lange Frauen (Mamis), die hier sicher Interesse hätten.


    DU und MAmi... lach... wenn dann wohl eher Papi und die gibt es bei uns nicht ;nein


    Banner verlinken? Ja also ich kann das auch, wußte aber net ob das hier geht, hab den Link nun daneben geschrieben....wenn Du magst und Zeit hast kannst es gern ändern!


    ;blumen


    Viele Grüsse von Anne

    Liebe Mamis, schaut mal rein!

  • Zitat

    Original von SommerAnne


    Banner verlinken? Ja also ich kann das auch, wußte aber net ob das hier geht, hab den Link nun daneben geschrieben....wenn Du magst und Zeit hast kannst es gern ändern!


    ;blumen


    Schon erledigt.


    Also anmelden werde ich mich wohl nicht, und ich denke ohne Registrierung werde ich dann auch nichts schreiben können.


    Du darfst aber natürlich gerne auf das lange Forum hinweisen. Und wenn Du einen Banner setzten willst den gibt es hier


    http://www.langes-forum.de/images/banner/LF468x60.gif



    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Doch Martin, du kannst ins Gästebuch schreiben.


    Den Banner nehm ich mal mit und bau ihn ggf dann bald mal ein!


    Also brav weiter machen! ;blumen


    Viele Grüsse von Anne

    Liebe Mamis, schaut mal rein!