Trullala ... hopsassa ...

  • Geht doch ... auch wenn einige technische Hürden zu überwinden waren ... ;wall


    Nun bin auch ich hier drin ...und freue mich endlich unter Euch zu verweilen... ;blumen


    Also, mein Eindruck von der ersten Kontaktaufnahme mit der örtlichen Klub-Gruppe neulich hier in Bremen ... war einfach "Balsam für die Seele"... 8)


    Alle waren super drauf und OK ... und ich freue mich schon auf viele Begegnungen und Unternehmungen mit den vielen weiteren netten Menschen ... in diesem Klub 8)




    Maxime ;blumen

    :]Verstehe dass das Leben eine Reise ist ... und lerne am Ende zu Lächeln :]

  • Na dann mal herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum und auch mit dem Klub, von denen hier sicher auch einige vertreten sind.


    Liebe Grüße
    Anja

  • Danke Euch Dreien... iss ja nu scho` spät ;kaffee


    Der Pinguin is ja auch ganz niedlich ... aber eigentlich wollte ich ein Bildchen von mir reinsetzen 8) ... hätt` ich da wahlweise nur ein Bild von mir nehmen sollen ... wäre es so einfach gewesen ???


    Grüße an Euch zurück!
    Maxime

    :]Verstehe dass das Leben eine Reise ist ... und lerne am Ende zu Lächeln :]

  • Zitat

    Original von Maxime
    Danke Euch Dreien... iss ja nu scho` spät ;kaffee


    Der Pinguin is ja auch ganz niedlich ... aber eigentlich wollte ich ein Bildchen von mir reinsetzen 8) ... hätt` ich da wahlweise nur ein Bild von mir nehmen sollen ... wäre es so einfach gewesen ???


    Grüße an Euch zurück!
    Maxime


    Wenn Du das mit dem Bildchen (Avatar) selber nicht hinbekommst, dann kannst Du es an Martin schicken, an unseren Forums - Cheffe.


    admin(at)langes-forum.de


    Ich habe es auch schon desöfteren in Anspruch genommen.
    Nicht wahr, Martin!! :D :D



    EDIT vom Cheffe:
    Habe nur die E-Mail für Spamrobots unkenntlich gemacht. Also einfach das (at) durch @ ersetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Hallo :)


    Ja, dann laß ich das mit dem Bild dann Martin mal machen ... Anscha ;danke
    Zunächst steht jedoch eine DSL Telefon-PC-Einrichtung auf meinem Programm ...
    damit baldmöglichst der Zeitdruck beim Internetten ein Ende finden wird... ;kaffee morgen ... mal arcor Bescheid geben.



    Die sind für Euch ;blumen


    Bis dann Maxime

    :]Verstehe dass das Leben eine Reise ist ... und lerne am Ende zu Lächeln :]