• Hallöli ich bin Doerte ;m4-


    ... und habe mich entschlossen ab sofort des öfteren hier vorbei zu schauen. Sooo viele Große, ich komme mir direkt klein vor.


    Ich wohne in Unna und teile meine bescheidene Habe mit den Staubmäusen unter meinem Bett und den fetten Spinnen im Keller *gusel* und bin manchmal ein kleiner Internet-Junkie - fürchte ich.
    Erstaunlicherweise bin ich bis heute Mittag noch nie auf die Idee gekommen mal nach langen Leutz im I-net zu suchen. Großes Versäumnis, was ich schnellstens nachgeholt habe nachdem ich ein wenig im Forum gestöbert habe.


    Allen Anwesenden noch einen schönen Sonntag!



    Doerte (aka Pilleken)

    ein bissi verrückt - and proud to be

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


    Mir gehts so wie Dir....frage mich auch warum ich, bis heute, nicht auf die Idee gekommen bin, nach Gleichgesinnten zu schauen :rolleyes:


    Liebe Grüße Nadine

  • Hi Doerte!


    Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass mit uns!!


    LG
    Anja


    ;m4-