Make your own jeans

  • Moin,


    Zitat

    deshalb habe ich meine Lieblingsjeans zu Hilfe genommen und alles abgemessen - das hat absolut super funktioniert!


    das kann ich so "unterschreiben":
    Heute kamen meine bei makeyourownjeans bestellten Hosen - und waren perfekte "Clone" der zum Abmessen benutzten Lieblingsjeans :D


    Meiner Meinung nach reicht es echt aus, eine gutsitzende Hose/ Jeans genau auszumessen und bei der Stoffauswahl aufzupassen, daß die Materialzusammensetzung (Stretchanteil!!!) dem des "Originals" möglichst ähnlich ist. Dann funzt das auch...


    (...und bei knapp 39 EUR pro Jeans kann ich echt nicht meckern - wir kennen alle die Schw****preise der Spezialgeschäfte...).

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)