ist 160 normal? (13)

  • hi,


    ich wollte fragen ob 160 bei mir normal ist weil es gibt in meiner klasse viele die schon 170 - 180 sind.
    ich weiß dass es verschieden ist aber um wieviel cm werde ich noch wachsen? ?(
    wie kann man das berechnen/herausfinden? :D


    danke im vorraus,
    PORSCHEFAN

    denke nicht darüber nach was du getan hast, denke daran was du noch tun wirst

  • also mit 13/m is 1.60 überhaupt kein ding


    ich war mit 14 noch 1.64 und mit 16 plötzlich 1.89, jetzt 197


    ohne röntgen kann man das nich wirklich vorhersagen, aber nach meiner schätzung liegst du absolut im normalen bereich.
    auch dass die gleichaltrigen girls jetzt größer sind als du, ist normal. dafür hören viele jetzt schon auf zu wachsen und in 2 jahren hast du sie LÄSSIG eingeholt
    und wenn du 16/17 bist, müssen sie zu dir raufschauen.
    außer du gehörst zu den wenigen, die jetzt schon ausgewachsen ins, bei 13 jährigen jungs, aber eher ungewöhnlich. (kriegst du schon n bart oder so!?!?)


    abwarten und tee trinken


    Gruß Spike (c8=


    ps: oder sind deine ellis kleinwüchsig!?!?!

    sPIKEmAN (c8=

  • sPIKEmAN ^^


    meinst du mit ellis die hoden ? xD ... wenn ja, was hat das mit dem wachstum zu tun ? ... würde mich mal interessieren, oder was ist mit dem bartwuchs ? ... ^^



    @Porsche fan, in meiner klasse bin ich der 2t größte, mit 182. Allerdings gibt es in meiner klasse auch einen mit 155 und ist 14. Also bist du mit deinen 160 noch im normalen bereich, nach der wachstumskurve.

  • !??!
    ELTERN!!


    und bartwuchs is ja auch ein kl. zeichen dafür wie weit *mann* in der entwicklung fortgeschritten ist, also auch wie lang man noch wächst. wenn der schon voll entwickelt wäre, wirds wohl mit mehr länge eher nichts mehr.


    Spike

    sPIKEmAN (c8=

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • ich krieg zwar schon nen bart aber..... neee das is doch egal


    nein ich mein eigentlich weil mein bruder war in dem alter so 170 und ich war schon immer kleiner als er (also wie er in meinem alter)
    jetzt ist er 18 und 195
    ich will halt wissen ob ich genauo groß werde wie er obwohl er größer war früher
    is das sogar bei brüdern verschieden? ?(


    ;m4-

    denke nicht darüber nach was du getan hast, denke daran was du noch tun wirst

    Einmal editiert, zuletzt von porschefan ()

  • kluge antwort X( ;wall ;wall lesen!!!!


    EDIT:
    sorry ich weiß was du meinst

    denke nicht darüber nach was du getan hast, denke daran was du noch tun wirst

    Einmal editiert, zuletzt von porschefan ()