Noch ne Steffi sucht ihren Traummann

  • Ich hab die Schnauze voll ständig verlassen zu werden. Hab vor 2 Monaten nen Heuratsantrag bekommen und schon wieder ist der Mann weg. Warum? Fragt mich etwas leichteres.


    Ich bin total verträumt und glaube an die große Liebe, aber wo ist sie? Ok, bin vielleicht zu wählerisch, aber so bin ich eben und auch auf die Gefahr hin, dass ich blöde Kommentare ernte, beschreib ich euch jetzt mal meinen Traummann. Vielleicht seht ihr euch ja darin wieder oder kennt einen, der zu mir passen könnte?


    Er sollte aus Baden-Württemberg sein, zwischen 24 und 29 Jahren, größer als 1,85m, sportlich sein und dementsprechend auch einen sportlichen Körper haben, extrem auf sein Äußeres bedacht sein, gerne shoppen gehen und bissl crazy sein. Außerdem: Nichtraucher!!!


    So, nun mal los!

  • Hab vor 2 Monaten nen Heuratsantrag bekommen und schon wieder ist der Mann weg. Warum?


    Vielleicht hätteste Ja sagen sollen...
    Nur sone Idee ;kaffee

  • Zitat

    Original von Babymaus
    Er sollte aus Baden-Württemberg sein

    passt, sogar aus tübingen

    Zitat

    Original von Babymaus
    zwischen 24 und 29 Jahren

    passt, 26

    Zitat

    Original von Babymaus
    größer als 1,85m

    passt, 2,05

    Zitat

    Original von Babymaus
    Außerdem: Nichtraucher!!!

    passt

    Zitat

    Original von Babymaus
    sportlich sein und dementsprechend auch einen sportlichen Körper haben, extrem auf sein Äußeres bedacht sein, gerne shoppen gehen und bissl crazy sein.

    ähm.... naja da wirds scho ein bissle schwieriger :)

    Ich bin nicht zu groß für diese Welt, die Welt ist zu klein für mich.

  • Schon wieder ein flüchtiger Mann?!? Da war doch schon Mal was und auch das verging doch sicherlich, also Kopf hoch und durch ...


    Deine Seite lässt sich im übrigen nicht öffnen, oder liegt es an mir?!


  • Willst Du die grosse Liebe finden oder ihn in die Vitrine stellen?

  • Zitat

    Original von HenrikG
    Willst Du die grosse Liebe finden oder ihn in die Vitrine stellen?


    Higgy, isch liebe dain Umohr :D