Moderne Hosen

  • Halli, hallo


    Ihr sied meine letzte Hoffnung mit einer Beinlänge von 1,19m hab ich wie sich jeder denken kann etwas Probleme passende Hosen zu finden. Früher klappte das noch mit L-Länge von Otto und Umschlag rauslassen mittlerweile ist auch das zu kurz.
    Bitte veratet mir wo bekomme ich moderne Hosen für meine Länge????????????????????


    Freue mich über jede Anregung
    Dankkkkkkkkkeeeeeeeeeee

  • High and Mighty  
    Grosse Friedbergerstrasse 37
    60313 Frankfurt am Main
    Germany
    Telefon:  0049 (0) 69283240  
    Telefax:  0049 (0) 282517

    Dort gibts Business- und Freizeitkleidung in langen Größen.
    Leider nicht ganz billig aber ok.

  • Vergiß High and Mighty, wenn Du nicht wirklich "mighty" bist (wie ich). Die Hosen, die mir dort in der Länge passen, kann ich mir in der Weite dreimal um den Bauch wickeln. Für schlanke mit langen Beinen kenne ich leider bisher nur einen Laden: Egú-Moden Kiel mit Filialen in Berlin, Bremen, D'dorf, Ffm, Hamburg und München. Nur ist die Auswahl dort leider ziemlich mickrig. Webseite: http://www.egue.de


    Mit Jeans habe ich weniger Probleme: ich brauche 36/40 und Jeans in 40er-Länge kann jedes bessere Herrenbekleidungsgeschäft zumindest bestellen (z.B. von Pionier: http://www.pionier-sportive.com/)


    Christoph Sternberg

  • Hi !
    Reicht dir ne lange 36 Länge? Wo es manchmal enge und auch lange moderne Hosen gibt ist bei "Raphael" in Essen. Schlaghosen und so. Leider kenn ich nicht die Telefonnummer oder so. Hab mir jetzt letztens bei Mango ne Hose gekauft. Da ist im Umschlag noch ca 10 cm drin. DIe hab ich mir dann auftrennen lassen.
    Ich hab das gleiche Problem das ist echt voll scheiße, vor allem auch mal moderne Jeans oder so ne? also viel glück

  •         Hallo!


    Ich bin 16 und habe das selbe Problem mit einer Beinlänge von 116cm! Ich finde auch kaum Hosen (vor allem mit Schlag), doch manchmal hat das Modelabel Orsay lange Hosen in Jeans und anderen Materialien,auch sehr preiswert ca.35-45 Euro, oft auch Hosen mit Umschlag, wo man den dann rausmachen kann.

  • Hallo!


    Ich hab mittlerweile die Suche nach langen Hosen fast aufgegeben.
    Empfehlen kann ich allerdings das Modehaus Bruns in Oldenburg, die haben Hosen bis 40er Länge (die sind zwar für Männer, aber bei Levis etc. ist das ja egal).
    Ansonsten einfach einen Schneider in der Nähe suchen, Stoff auswählen und nähen lassen. Das ist normalerweise nicht sehr teuer und wenn man bei einem Schneider bleibt hat der auch gleich die Maße und die Hose sitzt überall perfekt.
    Naja. Selber nähen geht natürlich auch...


    Hoffe das hilft dir etwas weiter :)


    Kathrin

  • Also ich kauf oft Hosen bei Hermes. Weiss nicht ob's den nur in München gibt.
    Aber dort hatten sie mal eine die mir über meine Zehen reichte :-))  wurde dann natürlich noch umgeschneidert


    bei ikea in erding in der nähe von münchen ist ein übergrößengeschäft, weiss leider keine genaue adresse oder namen, aber wenn in der gegend jemand wohnt wirds schon finden :)
    dort haben sie jedenfalls auch lange hosen


    allerdings alles in ner preisklasse um die 200 mark. aber wird wohl normal sein


    hatte übrigens auch n paar hosen in den normalen kaufhäusern gefunden, wer hätte das gedacht. hab selber größe 110 übrigens

  • Probiert es doch mal bei www.vabond.de. Im Online shop ist die Auswahl zwar nicht so groß, aber vielleicht gibt es ja auch einen Laden in Eurer Nähe. die Hosen sind wirklich lang und vom Preis ok.

  • Hallo!


    Für mich die beste Wahl ist Weingarten in Köln. Die haben Hosen bis Länge 40 von verschiedenen Marken (z.B. Mustang, TRP), die wirklich noch erschwinglich sind (70-80 Euro) und dabei modern sind (Kordhosen oder verwaschene Jeans).
    High & Mighty finde ich einfach nur teuer und die Beratung und die Produkte dafür zu schlecht (aber besser als ohne Hose da zu stehen).


    Gruss,
    Thomas


    PS: Weingarten hat ein eigenes Parkhaus, das beim Besuch kostenlos ist.


    Früher gab es mal die 501 in einer 38 Länge. Weiss jemand, ob es die in Holland oder USA oder sonstwo heute noch gibt ? ?(

  • In Köln gibts im Weiden-Center einen Laden namens "Werdin"! Da gibts für Männer Used-Washed Hosen bis zur Länge 38! Die sehen gut aus, und sind seeeeehr lang! Nicht zu vergleichen mit Levis in 38er Länge...

  • Hallo,


    ich bin neues Mietglied hier und möchte Euch ein paar Einkaufsadressen nennen:


    Die Firma JJOXS bietet Hosen bis 38er Länge an. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, d. h. von Jeans bis zur feinen Hose (um die 70-80 Euro).
    Dann gibt es die Firma "Zagora", die neuerdings auch bis zur 38er Länge geht. Diese Firma hat überwiegend "jüngere Hosen" also z. Zt. viel im Jeansbereich (ca. 60 Euro).


    Dann gibt es noch die Versandhäuser wie "Long Fashion" und "EGÜ". Einfach Katalog bestellen. Weingarten in Köln ist auch sehr kundenfreundlich und sendet Euch die Sachen zu.


    Dann habe ich hier die Adresse "jimmysshop.de" gefunden - kann ich nur empfehlen mal rein zu schauen - denn der bietet auch Sporthosen extra lang an.


    Viel Spaß beim Shoppen.
    Britta

  • Hallo zusammen,


    In der Sammlung Bezugsadressen, die sehr interessant ist, habe ich eine Adresse vermißt.
    Jeans Baer - heißt wirklich so - verkauft zum Normalpreis, ca 60 bis 80 Euro, Jeans der Marke Mustang, Länge 40 ist eigentlich immer vorrätig. Auch Hemden usw. sind dort zu haben.
    Das Geschäft ist in Dormagen, Ausfahrt Dormagen A 57. Von Köln aus dann links rum, sonst rechts. Geradeaus findet man eine Art Einkaufszentrum (grosser Parkplatz mit mehreren Geschäften) dort ist dann auch der genannte Laden.


    Gruss Michael

  • Männer finden Hosen ( Jjeans und Anzughosen) in Hamburg bei Policke ( zumindest passen sie meinem Freund bei einer Länge von 200cm ).

  • Also, ich suche eigentlich auch überwiegend im Internet.
    Könnte man mir vielleicht nen paar Internetadressen sagen, die auch einigermassen gutes anbieten und günstig sind.
    Ich kann das jetzt nicht raussuchen, aber wenn ihr da was rausbekommt. Wär Hammer.
    Also Hosen natürlich.
    Am besten 36/36, oder 106
    MfG
    Sam

  • Also, ich habe gestern in der Altmarkt-Galerie Dresden eine G-Star Hose in Größe 34/38 bekommen. 38er Längen sind da kein Problem, auch 40er soll es geben. Fallen reichlich aus, sind weit geschnitten! Und echt top & modern. Leider gibts da nur das Modell "Elwood" in dark used, dunkelblau und einer hellblauen Waschung. Dumm ist nur der Preis: 87,50 €, die hellblaue gar 105,- €... aber unter 70 € krieg ich keine in meiner Länge, und meistens kommt dann noch die Änderungsschneiderei dazu.
    Falls jemand einen Tipp hat, wo es solche Arten von Hosen (von Schnitt & Mode her...) von einer preisgünstigeren Firma gibt, lasst es mich bitte wissen!
    Oder gibt es die G-Star Hosen irgendwo preisgünstiger?


    Grüße,
    Karsten