Tanzbäring intesive goes camping@ Bodensee Brainstorming Thread

  • Tanzbäring intensive 0

    1. 18-20 Juli @ Camping Platz Gohren (0) 0%
    2. 13-15 Juni @ Camping Platz Gohren (0) 0%
    3. 6-8 Juni während der EM @ Camping Platz Gohren (0) 0%

    Hallo Tanzbärgemeinde



    Nachdem letztes Jahr schon der Ruf laut wurde mal gemeinsam am schönen Schwabenmeer zelten zu gehen. Habe ich Absprache mit einer netten Wetterfee diese Termine rausgesucht.


    Das Objekt der Begierde


    Camping Platz Gohren



    Folgendes Programm dachte ich mir



    Falls wir im Juni fahren dann schauen wir natürlich gemeinsam auf dem Camping Platz ein EM Spiel an.


    Dort können wir locker und relaxt in Bodensee springen, grillen, Stockbrot machen, Frau sonne hoffentlich mal beim feuerspucken erleben, dem Sonnen Untergang entgegenheulen, zusammen lachen, auf den Pfänder laufen zur Adler Schau, wandern, Boot fahren in die Schweiz, Insel Mainau , Surfbretter leihen segeln und vieles mehr.


    Wer keine Camping Ausrüstung hat könnte auch dort ein Zelt leihen. bzw in nem Tipi Zelt übernachten was ich gerne machen würde.



    Die Onkels vom Bodensee stehen mir und meiner Mit Organisatorin dann hoffentlich mit Rat und Tat zur Seite. Vielleicht wisst ihr ja was schönes einen schönen Ort wo man den Sonnenuntergang beobachten kann oder sonstige Geheimnisse des Schwabenmeers.



    Dies soll erst Mal ne Meinungsumfrage sein ,was ihr so wollt. So Anfang April würde ich mich dann um die Plannung mit euer hoffentlich tatkräftigen mithilfe kümmern.


    @ Onkels vom See vielleicht könntet ihr ja den Grillzeug organisieren.



    So dies solls erstmal gewesen sein.



    Grüße der


    DJ =)



    P.s der 13-15 Juni @ Camping Platz Gohren planen wir auch noch ein das wird Martin hoffentlich bald noch nachträglich einfügen. Habe ich vergessen

    2 Mal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Campingplatz Gohren?? Ich werd bekloppt.
    An diesem Campingplatz habe ich einen Großteil meiner Teenie-Wochenenden verschwendet *ggg*


    Wäre eigentlich an der Zeit dieses traumatische Erlebnis durch konsequente Konfrontations-Therapie zu revidieren.


    Isch guck mal :D

  • Zitat

    Falls wir im Juni fahren dann schauen wir natürlich gemeinsam auf dem Camping Platz ein WM Spiel an.


    müsste EM heißen :D


    ;m4-


    PS: kA wo ich zu der Zeit bin ?(

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Campingplatz Gohren?? Ich werd bekloppt.



    Isch guck mal :D


    Na Super, dann können wir ja mal wieder eine Koalitions-Fahgemeinschaft bilden
    (Bzw. diesmal endlich :P :evil:)


    Mal schauen, wen wir noch ins Auto packen können...


    Aber ich weiß jetzt auch noch nicht, wie meine Termine da ausschauen...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...



  • habs geändert danke



    @ Chris2002 dann wird es Zeit das Du in deine frühste Jugend mal zurückkehrst. :D Vielleicht haben ja ein paar Leute aus deiner Gegend lust mitzukommen ??



    @ goliath @ Aschmo @ snowmo


    WAS sagt ihr dazu

  • Eigentlich ist es mir scheißegal. Ich bin da bei. :D
    Unter Vorbehalt dass ich nicht von Linie 5 überfahren werde. Übrigens die beste Linie von der man überfahren werden kann.


    In gelul kun je niet wonen!(Johannes Lodewijk Nicolaas Schaefer)

  • Zitat

    Original von DJSANDSTORM
    Schwabenmeer


    WAS?


    Ein geringer Teil ist vorarlbergerisch, ca. 1/4 ist helvetisch und schwäbisch und der allergrößte Teil ist BADISCH! [SIZE=7](bezugnehmend auf die nutzbare Uferlänge)[/SIZE]


    Somit ist die Bezeichnung im Zusammenhang mit dem Schwäbischen schlicht weg falsch! Richtiger Weise müsste es somit Badenmeer heißen. Wobei das nochgenauer genommen ein BinnenSEE ist. DER SEE halt :)







    ... zum Glück bin ich ein "Neigschmecker" und werde versuchen mir dafür Zeit zu nehmen! :D
    COOLE IDEE, DJ! ;dafür

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

    Einmal editiert, zuletzt von goliath2m ()

  • Schön wären Mehrfachnennungen gewesen...


    Soweit ich das überblicken kann, könnte ich an allen drei Wochenenden, hab aber mal für die Mitte gestimmt (13.-15. Juni).

    ~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!~~~

  • Äh jo... also. DAFÜR ;dafür


    Grillzeug: null Problemo. Ich kenn da noch jemand, der mir noch Holz schuldet und davon krieg ich sicher viiiieeel in mein Auto :D


    Was wir dann wirklich vor Ort machen, würde ich mal schwer wetterabhängig machen. Es sollte eigentlich für jede Wetterlage genügend Programm bestehen - und wenn's schifft mach mer halt Partü bei mir daheim 8)
    Ob ich wirklich beim Zelten dabei bin, will ich mal anzweifeln. Ein bequemes Bett, das in der Nähe steht, spricht ungemein stark die Memme in mir an. Dafür bring ich dann morgens auch warmen Kaffee und Wecklich mit.


    Termintechnisch hab ich auch noch Null Ahnung. Auf EM hab ich aber absolut keinen Bock. Aber in den zwei Stunden kann ich auch solange ins Kino gehn :P


    Ich freu mich jetzt schon drauf :)


    der kleine Onkel vom See.

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • also bis zu besagtem campingplatz hab ich ebenfalls höchstens ne halbe stunde fahrt mitm auto ;)
    aber je nachdem wann ihrs plant bin ich grad auf festivals unterwegs.


    hmm, was für tipps könnt ich euch geben? achja, bringt zum beispiel mückenschutz mit und viel sonnencreme, aber auch regendichte sachen. bei schönem wetter habt ihr ja schon einige tolle ausflugsziele, bei schlechtem würde sich ein besuch in der überlinger therme anbieten (is meiner meinung nach die beste von den dreien in der nähe). schön ist auch noch der wild- und freizeitpark Bodanrück, das zeppelinmuseum in friedrichshafen oder das archäologische landesmuseum in konstanz

    Der beliebteste Ort im Himmel ist das Schlüsselloch zur Hölle.

  • Zitat

    Original von Aschmo


    Termintechnisch hab ich auch noch Null Ahnung. Auf EM hab ich aber absolut keinen Bock. Aber in den zwei Stunden kann ich auch solange ins Kino gehn :P


    Ins Kino würde ich dann mitgehen :D


    Aber ob ich definitiv mitkomme, kann ich erst sagen wenn ich weiß wie es mit den Sonderschichten aussieht. Bei schönem Wetter würde ich auf jedenfall mal kurz mit dem Motorrad vorbeischauen.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Hmm, schade dass das nicht in meinen Urlaub fällt. Habe vom 21.06. -11.07. Urlaub. :D
    Das Wochenende 18.07. - 20.07. habe ich zwar frei, aber von Hamburg aus für ein Wochenende das wird schon ultrastressig.
    Außerdem habe ich echt gar nix an Ausrüstung für Camping. Gut, Zelt kann man sich leihen, aber ich brauche ja auch einen Schlafsack und keine Ahnung was noch....


    Aber interessieren würde mich das ja schon... =)

    Be yourself, do what you love!

  • @ Lotte2


    So ist stressig ist das nicht !!!!


    Du könntest von Hamburg nach Friedrichshafen fliegen :D und da sind es ca 20 min mit dem Zug nach Kressbronn und da ist der Camping Platz :D =)



    Hm ein Schlafsack und ne Isomatte müsste doch zu organisieren sein, daran würde es bestimmt nicht scheitern =) :P


    Und Essen und trinken kannst Du dort kaufen :D


    guckst Du


    http://www.intersky.biz/


    Und ich denke bis April wird sicher der Termin entscheiden...... dann könntest Du vielleicht ein Billigflug erwischen.

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Ob ich dabei bin, hängt noch von ein paar Faktoren ab.... Allerdings bin ich für eines der beiden Wochenenden im Juni, Juli ist bei mir nicht so praktisch....
    Aber ich hätte auf jedenfall Lust, ein Wochenende mti euch am See zu verbringen. Ein Zelt hab ich jedoch leider nicht.


    Viele liebe Grüße aus dem derzeit sonnigen Schwaben,
    Wölkchen ;m4-


    [SIZE=7]Edit wegen Rechtschreibung[/SIZE]

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Wölkchen ()

  • Zitat

    Original von Marcel


    Ins Kino würde ich dann mitgehen :D


    Lach, ich auch, machen wir halt kurzzeitig Alternativprogramm :D


    @ Lotte: Wir würden dich auch vom Flughafen abholen :D :D

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Zitat

    Original von Rhea


    Lach, ich auch, machen wir halt kurzzeitig Alternativprogramm :D


    also beim alternativprogramm wär ich ebenfalls dabei, ich hasse fussball


    an dem we vom 13.-15. juni bin ich auch nicht da

    Der beliebteste Ort im Himmel ist das Schlüsselloch zur Hölle.



  • :D



    Zitat

    Original von Rhea


    Lach, ich auch, machen wir halt kurzzeitig Alternativprogramm :D


    @ Lotte: Wir würden dich auch vom Flughafen abholen :D :D


    Ihr seid echt süss. =) Na, warten wir mal ab was für ein Termin es wird. Ich werde diesen Thread im Auge behalten. :D

    Be yourself, do what you love!


  • Oder Hamburg-Basel ginge zur Not ja auch......(Billigflieger)..


    Basel Kressbronn sind ca 2 h mit dem Zug =) :D

  • Zitat

    Original von DJSANDSTORM


    Oder Hamburg-Basel ginge zur Not ja auch......(Billigflieger)..


    Basel Kressbronn sind ca 2 h mit dem Zug =) :D


    Oooder HH-Köln und dann mit dem Chris-und-Rhea-Partymobil weiter :D


    Lach, naja, abwarten, wir wisen selbst noch nicht, wie wir in 5 Monaten Zeit haben...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...