Tanzbäring intesive goes camping@ Bodensee Brainstorming Thread

  • Kuhle Sache - ich hab ein Zelt für 4 Personen :D Vom 13.-15. Juni kann ich definitiv nicht - sonst bin ich auf jeden Fall dabei. ...und ja, ich würd mir auch ein EM-Spiel anschauen... :]

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Wir können ja dann für die Fußballhasser ein Alternativ Programm aufziehen.


    Ich habe auch ein 4 Mann Zelt wo 2 lange Leute reinpassen =)
    Ist eine Schlafkabine + Mitellgang +1. Schlafkabine ;blumen =)
    Also auch für weibliche Wesen geeignet die noch ein Platz zum schlafen suchen =)



    Wobei ich wär ja eher für ein Tippi Zelt. Das wir Indianer Spielen können, Frau amanie , Frau Delmar,Frau cro-lady,Frau wölki, Frau smilingkisses ,Frau Rhea usw. sehen mit Indianer Federn bestimmt klasse aus ;blumen :smile :jaja

    3 Mal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • hallo zusammen


    Das ist ne ganz tolle Idee. Ich kann leider nur im Juli, da ich bis mitte Juli Schule habe, aber dann richtig.


    Ich würd mich freuen.

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE

  • Zitat

    Original von Marcel


    Ins Kino würde ich dann mitgehen :D


    Aber ob ich definitiv mitkomme, kann ich erst sagen wenn ich weiß wie es mit den Sonderschichten aussieht. Bei schönem Wetter würde ich auf jedenfall mal kurz mit dem Motorrad vorbeischauen.


    ...das unterschreib ich einfach mal so ;) - wobei die genannten Termine noch so lange hin sind, daß auch ich noch nicht definitiv zu- oder absagen kann 8) - weckt mich einfach beizeiten... ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Original von banditenbabs


    ...das unterschreib ich einfach mal so ;) - wobei die genannten Termine noch so lange hin sind, daß auch ich noch nicht definitiv zu- oder absagen kann 8) - weckt mich einfach beizeiten... ;)


    und die Frau superzwerg bringst Du dann auch mit,dann ist die Augsburg Clique perfekt. =) :D

  • Zitat

    Original von DJSANDSTORM



    Wobei ich wär ja eher für ein Tippi Zelt. Das wir Indianer Spielen können, Frau amanie , Frau Delmar,Frau cro-lady,Frau wölki, Frau smilingkisses ,Frau Rhea usw. sehen mit Indianer Federn bestimmt klasse aus ;blumen :smile :jaja



    Na solange du deine Scalp behalten darfst! ..und sie ihr Kriegsbeil nur für Küchenarbeit verwenden ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;blumen ;teigrolle ;nein ;hund ;hund ;hund ;hund ;hilfe :lach :lach

    Vorrecht der Größe
    Es ist das Vorrecht der Größe, mit geringen Gaben hoch zu beglücken.


    (Friedrich Nietzsche)

  • Da brauch ich keine Sorge haben, die Essen lieber Six Pack Mann am Spieß =) :tongue: ;lol :jaja Mein Scalp ist so haarig und ausserdem Gehirn Suppe soll so schwabelig schmecken------


    Und außerdem sind die ja nciht Hanibal Lecter :lach



    oder @Frau amanie , Frau Delmar,Frau cro-lady,Frau wölki, Frau smilingkisses ,Frau Rhea scalpiert ihr etwa doch gerne kleine Jungs ;lol :D



    Back To Topic

  • Zitat

    Original von DJSANDSTORM
    Wobei ich wär ja eher für ein Tippi Zelt. Das wir Indianer Spielen können, Frau amanie , Frau Delmar,Frau cro-lady,Frau wölki, Frau smilingkisses ,Frau Rhea usw. sehen mit Indianer Federn bestimmt klasse aus ;blumen :smile :jaja


    also ich hät sogar noch ein indianerkostüm zuhause ;)

    Der beliebteste Ort im Himmel ist das Schlüsselloch zur Hölle.

  • Zitat

    Original von Aiche


    also ich hät sogar noch ein indianerkostüm zuhause ;)



    NA DA SAMMA ABER GESPANNT! :D :D :D

    Vorrecht der Größe
    Es ist das Vorrecht der Größe, mit geringen Gaben hoch zu beglücken.


    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    NA DA SAMMA ABER GESPANNT! :D :D :D


    Nee du, gspannt wird net :P

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Zitat

    Original von Wölkchen


    Nee du, gspannt wird net :P


    Ja, gschaut wird mit de Augen und net mit de Händ! :D :D :D ;py ;lol ;lol

    Vorrecht der Größe
    Es ist das Vorrecht der Größe, mit geringen Gaben hoch zu beglücken.


    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Ja, gschaut wird mit de Augen und net mit de Händ! :D :D :D ;py ;lol ;lol


    Na grapsche scho zweimal net :P

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Zitat

    Original von Wölkchen


    Na grapsche scho zweimal net :P


    aber a bisserl luren darf ma scho...zumindest um die Ecke ;blumen ;blumen

    Vorrecht der Größe
    Es ist das Vorrecht der Größe, mit geringen Gaben hoch zu beglücken.


    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Aber... aber ... es ist doch KARNEVAAAALLL



    Wie, Karnevall????


    Fasnet ist das einzig Wahre!!! :oki

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Zitat

    Fasnet ist das einzig Wahre!!! :oki


    da muss ichm marcel voll und ganz zustimmen :D

    Der beliebteste Ort im Himmel ist das Schlüsselloch zur Hölle.

  • Guten TAG


    Bitte stimmt noch fleissig bis zum 31 März ab.
    Danach wird der Termin festgelegt und in nem eigene Thread promoted.



    Was denkt ihr eigentlich


    Ihr grossen Mädels seit ja meist Rudeltiere



    Deshalb stecke ich jetzt mal das Mindestgruppenziel von 10 Leuten, das die ganze Veranstaltung stattfindet :D
    Das dürfte doch hinzukriegen sein oder ? =)

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Zitat

    Original von DJSANDSTORM


    ...


    Ihr grossen Mädels seit ja meist Rudeltiere



    ... klar. weils auf der toilette sonst langweilig wär...

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)