Schnittschutzschuhe

  • Hallo @all


    Da ich viel im Wald bin um Holz zumachen, suche ich mir jetzt Schnittschutzschuhe. Das Problem dabei ist, dass es diese überall nur bis max Gr. 50 gibt! Ich benötige aber 51/52, wer kann mir bei der Suche weiterhelfen? Bin echt für jeden Tip dankbar!


    MfG piccolo

  • Hallo.... öh... was ist denn daraus geworden? Mein Mann verzweifelt gerade bei der Suche nach schnittschtzschuhen in Größe 49... nen Tip wäre toll.

  • In dem folgenden Shop gibt es vom bekannten Hersteller MEINDL Schnittschutzstiefel bis Größe 51:


    Grube-Shop



    Am schnellsten findest du diese Schuhe über die Suchfunktion (Eingabe: Schnittschutzstiefel) oder direkt über folgenden Link:


    Schnittschutzstiefel



    Diese Stiefel sind allerdings recht teuer, aber dieses Problem kennen wir ja alle irgendwie. :rolleyes:


    Viel Erfolg! =)

  • Hallo!
    Ich habe meine Sicherheitsschuhe bei Genxtreme gekauft:
    Bei den Modellen stehen die großen Größen nicht unbedingt direkt zum Bestellen drin. Schreib dem Shop einfach eine Kundenmail. Die waren sehr hilfsbereit und hatten tatsächlich noch ein Modell in Größe 49 für mich im Lager.
    Die Sicherheitsschuhe taugen auf jeden Fall was, ich hab den Lowa Renegade, in dem hält man's auch den ganzen Tag und noch länger aus.