Einlegesohlen ?

  • Mooooiiinn


    Ich such irgendwelche Einlegesohlen die das gehen gemütlicher machen denn meine neuen Arbeitssicherheitsschuhe sind so bequem als hätt man nen Brett unter den Füßen.


    Aber nix zu finden nich ma im Netz ich such Gr50


    Da Jimyy

  • Ich weiß der Thread ist alt, aber ich suche zur Zeit auch Einlegesohlen die ein wenig Wärme in meine Schuhe zaubern. Alles was ich im Netz gefunden habe waren Sohlen Gr. 50 mit Zimtfüllung (?!?!?!).


    Wie macht ihr das?

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich

  • Zitat

    Original von minos42
    Alles was ich im Netz gefunden habe waren Sohlen Gr. 50 mit Zimtfüllung (?!?!?!).


    :D :D
    ... und zimt magst nicht leiden? zur weihnachtszeit passt des ja eh ganz gut... =)

  • Es gibt in der Tat beheizbare Thermo- bzw. Einlegesohlen.
    Musst Du einfach mal bei Google eingeben, da kommt dann einiges.
    Ich habe da keine Erfahrungen mit, aber vllt. hilft es Dir ein wenig weiter.

  • Das Problemchen bei den Anzeigen bei Google war, dass ich nicht 17-25€ für ein paar Einlegesohlen bezahlen wollte.
    Ich hab mir jetzt die hier gekauft und die passen wunderbar und meine Füsse sind klasse warm.

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich