Rhea wird 26! Gruss nach Neuss...

  • Hoppla...sehe gerade, dass unsere "Quasi-Nachbarin" aus Neuss heute 26 wird.
    Auch wenn Du auf der "falschen" Rheinseite wohnst...alles Gute für Dich, viel Erfolg, Glück und Gesundheit wünschen Katrin & max aus Düsseldorf

  • Ja, dann auch vom Düsseldorfer aus Neuss :



    Herzlichen Glückwunsch!

    In diesen Text wurden bewusst Rechtschreibfehler eingebaut. Wer einen findet darf ihn behalten!


    Der übernächste Krieg wird mit Pfeil und Bogen ausgetragen ( Albert Einstein )

  • Hallo Süße,


    ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag,


    gaaaaaaaaaaannnnnz viele nette Menschen, die sich auf Händen tragen:





    eine mindestens dreistöckige Erdbeertorte zum Geburtstag:





    und ganz viele nette Männer, die dich legga bekochen... ;o)


    Bleib so wie du bist!
    Sonnige Grüße


  • ;) na du altes haus^^ auch alles gute von mir und feier schön ;) hast ja gestern schon torten gebacken^^
    und lass dich reich beschenken ! ;);blumen;blumen

  • Hi Rhea,
    da schliess ich mich gleich mal an und wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.Feier schön!


    LG Mimi



    ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag

    Dein Gesicht wird dir geschenkt,lächeln musst du selber.
    (Inga Herrmann)

  • *sing* Hääbi Börschdai Hääbi Börschdai du juuuhhuu *sing*


    Ich wünsch Dir alles Liebe, Gute und Teure :D


    Bleib so wie Du bist und lass Dich mal wieder hier im Süden sehen :)

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Liebe Rhea,


    auch von mir gibt es nur die besten Wünsche -> ;geburtstag Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!


    Liebe Grüße,


    Jule

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Hallo Rhea,


    ich wünsche Dir auch alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! ;blumen
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und wurdest ordentlich beschenkt!!!


    LG, Petra ;m4-

  • Vielen Lieben Dank für all eure Glückwünsche, PNs, Sms, Anrufe und Karten!


    Ich hab mich sehr gefreut und ein Piccolöchen auf euch mitgetrunken.


    Ich freu mich schon, euch alle mal wieder zu sehen.


    Aschmo, ich werd im April in München zu finden sein ;)


    max.cady: Ich bin dafür in Düsseldorf geboren ;) Vielleicht magst du ja beim Düsseldorfer Stammtisch dabei sein?

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Huhu Rhea,


    viele Geburtstagsgruesse in meine HEIMATSTADT NEUSS


    "dort wo die Erft den Rhein begruesst und meine Wiege stand..........."


    *traellertraeller*


    LG
    Bettina (die uebrigens auch in Duesseldorf geboren ist!)

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)

  • Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Rhea. Wir Fische müssen ja zusammenhalten... BTW: tolle Bilder in Deiner Galerie.


    Beste Grüße von

    'Tis your delight, Sir, catching fire from one man to the next.
    'Tis true, Sir, love can still inspire the blood to pound, the heart leap higher.

    "Sweeney Todd"

  • Hallo Rhea,


    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und schöne Ostern.


    Gruß
    Eisbär

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät