RTL-Beitrag über Lange1986

  • Na, so ein Zufall,
    jahrelang hat man kein Fernsehen mehr gesehen am Mittag auf der Arbeit, dann installiert man sich gerade eine DVB-T-Karte in den PC, schaut testweise RTL am Mittag und zack gibt's einen Beitrag über Lange Frauen...

    Hier wurde unser Mitglied Lange1986 vorgestellt, die sympathische 1,94m-Frau im Alltag ist zu sehen unter


    http://www.pielawa.de/download/rtl-lange1986.flv


    (22 MB Flash Video, kann z. B. Winamp spielen, kleine Dropouts und Ruckler sind nicht perfekter Empfang via DVB-T, aber besser als nix).


    Beste Grüße von

    'Tis your delight, Sir, catching fire from one man to the next.
    'Tis true, Sir, love can still inspire the blood to pound, the heart leap higher.

    "Sweeney Todd"

  • naja, das geht ja noch, am Samstag bei Tanzärig Stuttgart war eine sehr attraktive Blondine mit 197 dabei.

    So, und nun komm ich!

  • ersma thx an Jens,
    für das Video


    ja, "eine der größten Frauen Deutschlands.." da gibts aber Haufen mehr von und einige die noch n ganzes Stück größer sind.
    Klar, als Frau is das schon ne ungewöhnliche und damit schwierige Größe, als *Mensch* finde ich die jetzt nicht soo ungewöhnlich....
    oder gibts Frauen-Küchen, Stühle, Spiegel, (Türen und Betten kamen nich drin vor GG)? is halt jeze nur so, dass auch auch n paar frauen an der magischen 2m grenze kratzen, mit den entsprechenden Problemen. Die Kamera-Perspektive kann ich ja nicht so ganz bestätigen...muss wohl mit Schuhen doch schon über 2m gewesen sein, oder wohnen in Bottrop nur Zwerge?
    und ..naja...trotz ähnlicher Probs würde ich ja sagen, um 2m gibs noch n Haufen Männer is halt die Frage obs auch passt.


    Gruß Spike (c8=

    sPIKEmAN (c8=

  • Zitat

    Original von Skyless81
    naja, das geht ja noch, am Samstag bei Tanzärig Stuttgart war eine sehr attraktive Blondine mit 197 dabei.


    :) da kann ich dir nur zustimmen :)

  • Habe die 22 mb heruntergeladen, abspielen geht aber nicht.


    File Type: Unknown
    Description: Windows does not recognize this file type.


    Kann man das auch irgendwo online sehen?

  • Punkt 12 vom 20.03.2008:
    "Sie sieht gut aus, Sie hat eine gute Figur, ist erfolgreich im Job. Das Leben der 21 jährigen Dörte aus Bottrop könnte perfekt sein, könnte... aber es gibt einen großen Haken, denn Dörte ist mit 1,94 m eine der größten Frauen Deutschlands.[...]"


    Wieder mal ein Fernsehbeitrag der uns Probleme einreden will die wir nicht haben...


    [youtube]CGWbuPv9u2I[/youtube]


    Hab mir Punkt12 mal selbst organisiert und zerschnippelt... :D

  • Ach ja, YouTube... So geht's auch (ich alter Sack vergesse immer solche tollen Erfindungen). Damit dürfte sich auch jedes Abspielproblem erledigt haben, nicht?


    Beste Grüße von

    'Tis your delight, Sir, catching fire from one man to the next.
    'Tis true, Sir, love can still inspire the blood to pound, the heart leap higher.

    "Sweeney Todd"

  • waldstuhl
    haste schon versucht es manuel in winAmp einzufügen? ging wunderbar...wusste ich aber auch nicht


    Gruß Spike (c8=


    ps: schade, dass Botrop so weit weg is, sonst würde ich wenigstens ma fix den spiegel hochhängen...GG

    sPIKEmAN (c8=

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • so ein obermuell was die da senden.. die sollten mal ein GL-Treffen filmen und miterleben dann waeren die Kleinen mal die Leidtragenden.. :) so wie es eben auch oft im richtigen Leben ist :)

  • @ Dörthe Du warst Spitze...........frisch,fromm und fröhlich wie man dich kennt.
    Obwohl der Beitrag geschnitten war, hat man gemerkt das Du mit deiner Größe wirklich keine Probleme hast und aufrecht und stolz mit deiner Größe umgehst.



    Grüße ;m4-


    DJ ;blumen


  • Danke schön DJ...ich denke auch das ich so war wie ich bin bzw wie ihr mich kennt:-)

    Große Menschen sind STOLZ,kleine eiltel!

  • schade, schade, leider krieg ich hier grad keinen ton, aber ich möchte trotzdem mal was dazu sagen.
    erstens zu diesem zitat der journalisten "Sie sieht gut aus, Sie hat eine gute Figur, ist erfolgreich im Job. Das Leben der 21 jährigen Dörte aus Bottrop könnte perfekt sein, könnte... aber es gibt einen großen Haken, denn Dörte ist mit 1,94 m eine der größten Frauen Deutschlands.[...]"
    ...
    so etwas hör ich auch nicht gerne. schwarzmalerei nenn ich das.
    und zu dir dörte,
    auch wenn ich deine beiträge noch nicht gehört habe, kann ich das, was der dj schon sagte, unterschreiben. du siehst gut aus und zeigst den leuten, dass man mit ner ordentlichen körpergröße keine probleme haben muss.
    so mag ich das und so muss das auch sein.
    ;m4-

  • Danke für die positven Kommentare...naja zu den negativen(Obermüll von nik)...ist halt ansichtssache...

    Große Menschen sind STOLZ,kleine eiltel!

  • ...mir hat das auch recht gut gefallen. Ich wüsste auch nicht, welche Kriterien ein öffentlich rechtlicher Sender besser erfüllt hätte.
    Dörte ist jedenfalls äußerst entspannt und sympathisch aufgetreten! (Die Sache mit dem Bad-Spiegel bekommt sie sicherlich auch noch in den Griff...spätestens, wenn der diskret gewünschte Traumpartner mit Bohrmaschine und 2 Dübeln mal zu Besuch kommt...)

  • :D Da sag ich nur mal " selbstistdiefraudiealleskann"


    Also den Spiegel hätte ich schon längst selber hoch gehangen. Das würde ich nicht einen Tag aushalten mich in so einer Stellung zu frisieren.


    Lange1986
    Ein toller Beitrag, gefällt mir sehr gut. :super
    lg

    Verurteile nie jemanden, bevor du nicht 2 Monde in seinen Mokassins gelaufen bist

  • naja so groß ist sie nun eigentlich nicht ..sie trägt ja auch oft diese stiefel mit hohen absätzen ..und wo sind bloss die typen über 195 :D :D

    Wenn jeder an sich selbst denkt , ist an alle gedacht .

  • Hi Doerthe,
    wohnst nicht gerade um die Ecke aber sollte ich mal in der Bottroper Umgebung vorbeikommen werde ich Dein Badezimmer Spiegel höher hängen (oder tauschen gegen einen grösseren) :D


    Viele Grüsse aus Basel,
    Sailor 8)