Übergrößengeschäfte für Jugendliche

  • Gibt es Übergrößengeschäfte auch für Jugendliche?
    Denn in den anderen Geschäften ist alles so erwachsen.
    bitte antwortet

  • einen schönen gruß von übach nach Düren XD sind zwar 19 km aber immerhin^^
    wo man die meisten langen hosen findet ist bei lust for life in aachen! da kauf ich immer lee und tommy hilfiger und son kram...... die haben unten echt coole sachen... wenn du schuhe bestellen willst oder so kannst du zu pulsschlag gehen, die haben alles in richtig skater sachen und so!
    oder wenn du für coole sachen was investieren willst ist noch der eine laden hinter der meyerschen... wie heißt der ncohmal... ka


    was fürn stil trägst du denn gerne.. kenn ein paar läden emosachen und so stuff oder auch für hardcore metall oder auch normale sachen!

  • Du solltest mal Urlaub in den Niederlanden machen.
    Mein Sohn, 198 cm lang, deckt sich, sogar noch sehr kostengünstig, mit Klamotten grundsätzlich in Groningen ein.


    Ich machte diese Erfahrung mit den NL bereits vor Jahrzehnten. Mit meinen 180 cm Länge bin ich nicht unbedingt ein großer Riese, aber meine 38er (Inch - manchmal reicht so gerade noch 36) Beinlänge konnte fast niemand in meinem Heimatort Oldenburg mit passender Hosenlänge bedecken.
    Bei Damengrößen brauchte ich garnicht erst zu gucken. Nie in meinem Leben hatte ich solch eine schlanke Taille. Aber auch noch nie so einen ausgeprägten Hintern, um dem Damenhosenschnitt gerecht zu werden. Auch die 3/4 Länge, mit der ich mich zwangsläufig hätte zufriedengeben müssen, gefiel mir nicht.
    Aus der Not heraus nähe ich seit Jahrzehnten selbst.


    Gruß von widder

  • dann geh zu lust for life... ist zwar ein wenig teuer als in den geschäften wo deine freundinen einkaufen, aber die haben echt coole sachen^^
    ich denk aber mal drüber nach und geb dir morgen oder so mal bescheid! mir fällt bestimmt noch was ein! ;m4-

  • viell. kennst du ja auch Jeans Planet in Jülich. Die haben eigentlich genug Auswahl. u.a. Marken wie s.oliver oder edc
    ich kaufe meine hosen dort regelmäßig, weil die auch bezahlbar sind.


    und ich glaube das heißt Lust for live und nich just for live, lust for live is nämlich ein großer laden nicht weit vom Bushof

    Wer Andern eine Grube gräbt,
    der hat ein Grubengrabgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von engelchen ()