E-Mailadressen aller Forenmitglieder sind ab sofort versteckt

  • Da es immer mal wieder Probleme gab, das Forianer die ihre E-Mailadresse nicht versteckt hatten mit Serienmails kontaktiert wurden, sind nun alle Adressen als versteckt markiert.


    Natürlich können weiterhin Mails an Mitglieder verschickt werden, dies aber nur noch über den Formmailer des Forums, die Mailadresse des Empfängers ist dann für den Absender nicht zu sehen.


    Bei Neuanmeldungen wird die Mailsadresse ebenfalls standardmäßig auf "versteckt" eingestellt.


    Wer seine Adresse weiterhin öffentlich haben möchte, kann dies in seinem Profil unter Einstellungen wieder einstellen.


    E-Mail-Adresse verbergen? = Nein

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich bin einer von den brtroffenen... :(


    Da ich diese Mailadresse aber nur sehr wenig verbreitet hatte, wusste ich ziemlich schnell woher "die" meine Adresse her hatten. Denke ich zumindest. Jedenfalls habe ich keine Mail mehr erhalten, seit dem ich meine Adresse hier versteckt habe.



    falls es was bring:


    tatjana <mygirl@sprunk.info>


    http://tatjana.dzf.us/


    (wurde als Absender/Kontaktadresse angegeben)


  • Von dieser Sache habe ich jetzt zwar noch nichts gehört, der aktuelle Anlass ist ein anderer.
    Ich habe mich mal in anderen Foren umgesehen wie es da gehandhabt wird. Fast überall sind auch da die Mailadressen automatisch versteckt. Wollte dies lange nicht so machen, habe mich aber jetzt doch dazu entschlossen, es wurde hier auch schon ein paar mal vorgeschlagen.
    Und wie gesagt wer es anders will kann es ja wieder ändern.

    TestModerator = Martin(der manchmal mit fremden Computern auf dem Forum ist und sich da nicht als Admin einloggen will)


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.