MÜNCHEN - Partys ohne große Männer

  • Servus,


    gestern traf ich eine wirklich große Maid auf einer Party (1,85m +) - irgendwie fühlt sie sich in München halt nicht wohl, nur kleine Leute überall, meinte Sie.
    Ich sagte, hier leben doch die größten Burschen aus Deutschland:)
    Sie, ja schon, aber die sind wohl alle zu Hause oder verheiratet - ist das so?
    Außer manchmal ONS (mit kleinen Kerlen) läuft hier gar nix.
    Kann man der Dame recht geben?


    Bin auf Feedbacks gespannt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst1972 ()

  • ach Horst du das glaub ich nicht. München hat 2millionen Einwohner fast und Leute ab 1,85 gibts überall recht viele. Vielleicht die um 2meter sind was rahr aber über 1.80-1.90 dürfte es dort genügend geben selbst wenn die Statistik nicht zu ernst zu nehemn ist, das die münchner die zweitlängsten sind.
    Auf dem Oktoberfest bin ich so manchem begegnet der noch gut paar cm länger war als ich und auch einem typ fast die Länge von Bibo (um 2,20m) als so klein sind die großstadt-bayern nicht.
    Aber da du wohl auf längere frauen stehst kommts dir ja recht das in der Nähe keine LangeLeute Party läuft ne. :D :D ;kaffee

  • Hübsche und große Männer sind einfach Mangelware 8)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • dafür ist die Münchner Fraktion auf den GLPs aber verhältnismäßig groß... mann muss die halt nur zusammentrommeln, ich seh in NRW auch normalerweise sehr selten große Leute, aber übers Forum tummeln sich dann doch einige...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Ich schließe mich der Meinung meiner Vorrednerin uneingeschränkt an :D


    Ich würde auch nicht darauf warten, dass mir spontan jemand über den Weg läuft, aber in vielen Städten gibt es auch Stammtische der Grossen.


    In Köln kommen immer so 30-40, mittlerweile auch in München.
    Und etliche Pärchen haben sich so auch schon gefunden ;)

  • jup, dann soll die dame mal zu nem gl-stammtisch kommen. die letzten 2 mal waren wir ca 50leute. da wird sich schon ein netter herr für sie finden lassen^^

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    jup, dann soll die dame mal zu nem gl-stammtisch kommen. die letzten 2 mal waren wir ca 50leute. da wird sich schon ein netter herr für sie finden lassen^^


    z.b dich selbst :D

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    jup, dann soll die dame mal zu nem gl-stammtisch kommen. die letzten 2 mal waren wir ca 50leute. da wird sich schon ein netter herr für sie finden lassen^^


    Gibt es eigentlich einen regelmässigen Stammtisch im Stuttgarter Raum und wann sind die Termine?

    Gruss aus dem Schwoabeländle