"Promi-Größen"

  • Von mir hier mal eine Auflistung einiger bekannten stars oder auch weniger bekannter Menschen ab einer Größe von 1.80m bis zum heute größt-lebendsten Leonid stadnyk von über 2,50m. wer noch größen oder längen kennt von einigendarf gern welche beitragen. ;)


    Hier erstmal die 'Mittelgroßen' ab 180cm 8)



    Princessin Diana 1.78m


    Sting Musiker 1,80m


    George Michael 1,80m


    Sarah Coner Sängerin 1.80m


    Leonardo Caprio 1,80m


    Lukas Podolski Fußballstar 1,80m


    P. Diddy Rapper 1,81m


    George Bush 1.81m


    Stefan Raab Komiker 1,82m


    Claudia Schiffer Model 1,82m


    Brad Pitt Schauspieler 1,82m


    Robbie Williams musiker 1,83m


    Harold Wadlow Vater des größten Menschen 1.83m


    Heesters 'Jopie' OOOOldie 1,84m


    Oliver geißen Moderator 1,84m


    Elvis Presley The King 1,84m


    Harrison Ford 1,85m


    Wayne Carpendale serien 1,85m


    'Al Bundy' The Bundys 1.85m


    Oliver Kahn 1,87m


    Jamelia sängerin 1,88m


    Arnold Schwarzenegger Muskel-öschi 1,86m


    Brian May Gitarrist 1,86m


    Michael ballack 1,89m


    Will Smith Actionstar 1,89m


    Boris becker Tennis-rentner 1,90m


    Bud Spencer Film*Prügler 1,90m


    Black Lex Steel 'Mr.30cm' 1.90m


    Thomas Gottschalk Wettendass? 1,92m


    Helmut Kohl *längster kanzler* 1,93m


    Prinz William Uk 1.93m


    Harald schmidt 1,94m


    Farin urlaub "die Ärzte" 1,94m


    Kathy Radzuweit Volleyballsp. 1,95m


    Seal Musiker 1,95m


    Model Iwona polnisch-deutsch. miss legs 1.96m



    Ralf Möller Schauspielr 1,98m


    Michael Jorden us-Basketb. 1.99m



    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Personen ab 200cm - überwiegend Lebende und bestätigte Größen


    Wladimir Klitschko Boxer 2,0m


    Hulk Hogan Wrestler 2,02m


    'Martin' unser Forumschef -korrektur-2.06m :]


    Caroline Welz (neben Andrea) TallModel/längste Frau D 2,06m


    Gwen Bachman zweitgrößt. Amerikanerin 2,11m


    7-Footers!!
    Dirk Novitzki Nationalspieler Basketb. 2,13m


    "Shaq" schwarzer Basketball-koloss 2,15m


    Martin Kohlmaier Baskets Austria 2,17m


    MALGORZATA DYDEK poln. Spielerin 2,17m


    'Big-Alex ' Wiens längst. Türsteher 2,20m


    Gunther Behnke Deutscher Basketb. 2,21m


    'Bibo' sesamstra.-star & Dokumeister+Basketballer ;) 2,22m


    'Nikolai' russischer zirkus-Riese von Bibos Länge 2,22m


    Rob Bruintjes 'dutch giant' 2,24m


    Maria Feliciana dos Santos 3.größte Frau, südamerika 2,25m


    Shawm Bradley NBA Star 2,28m


    Jim & Mike Lanier "tallest Twins Us" 2,28m[B]


    [B]"Chris" Paul Greener 'Movie Giants Uk' 2,30m


    Manute Bol Größter Afrikaner? 2,30m


    Sandy Alen längste Frau 2,31m



    --weitere folgen!---


    klitschkos

    Dirk N.



    “Giant González” Längster Wrestler-Riese, Argentinia 2,32m


    Neil Fingleton Längster Mann UK 2,32m


    Yao Defen sehr große chinesin 2,34m


    Fernand Bachelard (1970alive) 'tallest man Belgium' 2,34m


    George Bell alias "Sky" Längster leb. Ami (Afro-am.) 2,34m


    Xi Shun Bao Guinessrecord- längster Mann Asiens 2,36m


    Sultan Kosen laanger Türke (in der türkei ;) 2,41m

    Trijntje Keever (-1630) 'the Big Girl from Holland' 8-footerin 2,54m 8o


    Leo Stadnyk Laut GuinnesBook Längster Leb. mensch, größter Europäer 2,56m (?oder weniger?)


    Grady Patterson (1962) 'Second Tallest Men of the world' 2,640m!




    "The Giant of Illinois"Robert Wadlow (1930) Us- Amerikaner 2,72m!!!;basketball

    96 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • Hm, vielleicht bin ich ein bisschen langsam, aber warum werden denn da oben irgendwelche 1,80-Kerle aufgezählt? Sollen die groß sein, oder ist das ein "noch jemand ist kleiner als ich"-Ding oder was ist das?

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Wie wäre es, das ganze unter "Freakshow" abzutun? Ein großteil der Personen interessiert mich nicht die Bohne - egal ob jetzt auf Grund der Große oder anderer Erungenschaften.
    Weiterhin wird es wohl einigen dieser Leute nicht besonders gerecht sein, mit anderen Leuten dieser Liste in einer Liste genannt zu werden - aber mit Berühmtheit kommen halt auch unangenehme Dinge...

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Zitat

    Original von Aschmo
    Wie wäre es, das ganze unter "Freakshow" abzutun? Ein großteil der Personen interessiert mich nicht die Bohne - egal ob jetzt auf Grund der Große oder anderer Erungenschaften.
    Weiterhin wird es wohl einigen dieser Leute nicht besonders gerecht sein, mit anderen Leuten dieser Liste in einer Liste genannt zu werden - aber mit Berühmtheit kommen halt auch unangenehme Dinge...


    Dich zwingt ja keiner das hier zu lesen. ;)


    Verstehe auch nun gar nicht, warum Du so negativ bist. Oder bist traurig, das Du in der Liste nicht auftauchst? :D

    Be yourself, do what you love!

  • ja Dirk N.ist gar nicht so unschön auch wenn er ein na ziemlich markantes gesicht hat aber er ist auch sehr groß. ;)


    Mit kritik muß man leben Lotte. ist nicht sein fall. Gut die einen werden prominent wegen ihrer extremen größe (was eher traurig ist) sie sind aber trotzdem mehr oder weniger prominent durch tv oder zeitungen und andere wie zum beispiel maadonna (nicht in der lIste weil zu klein :D) halt eben aufgrund ihrer Leistung Musik, schauspiel, ihr Aussehn...
    Gibt ja auch ne kleine trennung zwischen den *Nomalen* und 2meter Promis ;)


    Aschmo wär zwar nicht zu klein für die Liste aber ist sicher nicht prominent draußen (nicht mißverstehn). Die einzigen imForum die berühmt sind wohl nur bzw. ist eigentlich nur unser Bibo durch die vielen Dokus. Auch Konstantin könnte man noch als relativ bekannt sehen. Aber gut sie sind ja nun keine basketballprofis oder 'superstars'. Und caro ist ja hier nicht dabei leider.


    Sag mal so die ganz großen Forianer könn sehn' hey die sind ja noch was länger als ich!' und die kleineren im forum die größr sein wolln 'na die sind ja auch keine Riesen da unten die '. Und einige interessiert es ja ein wenig wie groß die Stars sind. :D


    eine ähnlichhe Liste ist hier im KLM-forumzu lesen:


    http://www.grosseleute.de/diesunddas/?stars ;kaffee


    ach bibo nimmst mir bitte nicht übel mein Avattar mit dem mini-bibo oder. :D 8)


    Xi Shun Bao


    8 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • Ich möchte ja nicht angeben, aber seit Juni 1999 habe ich als Webmaster eine bebilderte Liste solcher Promis schon ins Netz gestellt, wobei ich mit den üblichen KLM-Größen angefangen habe. Bis heute findet sich eine umfangreiche Liste unter
    http://www.klm-hannover.de/lf-promi.htm
    und sollte, auch wenn ich schon jahrelang keinen Webmaster mehr mache, immer wieder aktuell gehalten sein.


    Beste Grüße von

    'Tis your delight, Sir, catching fire from one man to the next.
    'Tis true, Sir, love can still inspire the blood to pound, the heart leap higher.

    "Sweeney Todd"

  • Zitat

    Original von littlemiki



    'Martin' *Admin-langesforum* 2.05m :]



    Protest:
    nirgendwo bin ich mit 205 angegeben.
    Ich bin offiziell 206 cm groß, laut Messung bei SizeGermany sogar 207,5 cm.


    Zitat

    eine ähnlichhe Liste ist hier im KLM-forumzu lesen:


    http://www.GL.de/diesunddas/?stars


    Protest:
    Das GL Forum ist keinesfalls das KLM Forum, ganz im Gegenteil.


    Zitat

    Die einzigen imForum die berühmt sind wohl nur bzw. ist eigentlich nur unser Bibo durch die vielen Dokus. Auch Konstantin könnte man noch als relativ bekannt sehen. Aber gut sie sind ja nun keine basketballprofis oder 'superstars'. Und caro ist ja hier nicht dabei leider.


    Protest:
    Bibo war mal Basketball Nationalspieler.
    Caro hat hier einen Account, ist allerdings nicht aktiv.



    Bitte vor solchen Posts genauer recherchieren.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Jens
    Ich möchte ja nicht angeben, aber seit Juni 1999 habe ich als Webmaster eine bebilderte Liste solcher Promis schon ins Netz gestellt, wobei ich mit den üblichen KLM-Größen angefangen habe. Bis heute findet sich eine umfangreiche Liste unter
    http://www.klm-hannover.de/lf-promi.htm
    und sollte, auch wenn ich schon jahrelang keinen Webmaster mehr mache, immer wieder aktuell gehalten sein.


    Beste Grüße von



    Oh cool,


    ich bin ja echt überrascht über die 2,18m Frau MALGORZATA DYDEK, ohgott, die tut mir echt leid.

    Be yourself, do what you love!

  • Ja stimmmt Dydek (größte Frau Polens und EU) ist wirklich sehr groß für eine Frau. Selbst ich möcht da nicht tauschen . Hat aber sicher auch seine Vorteile.. Sie verdient ihr geld mit werbung und Basketball und hat bestimmt einnen kleineren Mann ;)
    Ihre schwester ist kleiner so um 2meter.


    Diese hats aber härter getroffen die chinesin mit über 2,30m der Herr daneben etwa 1.80m? (da kriegt man nackenstarre)



    die längsten Beine Polens 8)


    und ein schönes Pic von caro liebe Grüße ;m4-



    so mehr gibts aber nicht Leutchen selbst suchn :D

    5 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • oh Martin: ja du hast auch einen Ehrenplatz bekommen und äh verzeihung der Herr hab ich dich einnen cm kürzer gemacht sooory keine Absicht. Dachte da wären gleich zwei deutsche Mädels etwas größer als du :P ;) aber gut wenn du drauf bestehst dann eben auf 206 :tongue:


    das andere ja ok wußte ich nicht. Bei 2.22m das man da zum basketball neigt ist schon logisch und es zumindest mal versucht. Aber zum Nationalspieler. respekt.



    einer der kleineren in der Liste. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • Big Show: 213 cm http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Wight


    Great Khali: 216 cm http://de.wikipedia.org/wiki/Dalip_Singh


    Andre the Gaint: 216 cm http://de.wikipedia.org/wiki/Andre_the_Giant


    The Rock: 193 cm http://de.wikipedia.org/wiki/Dwayne_Douglas_Johnson


    The Undertaker: 203 cm http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Calaway


    Nur mal ein paar Wrestler. Gibt da noch mehr grosse.

    Auto: Skoda Octavia I Bj. 1998, Smart 451 Cabrio Bj. 2007
    Motorrad: Honda ST1100
    Handy: Galaxy SII mit CM 11, in kürze OnePlus One.

  • Hulk Hogan Wrestler 2,02m das stimmt nicht er ist 1.90 das mit 2 meter wurde immer nur behauptet :>

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    Kallest1100: Du Dumpfbacke hast den einzig wahren großen Schnuckelputzischnuffi-Wrestler vergessen! Pfuipfuipfui!
    Nääääämlich: persönlich! http://www.kevinbigsexynash.com/
    Früher war der mal als "Diesel" unterwegs.
    Und jetzt geh in die Ecke und schäm Dich!


    Mache ich, aber erst:


    Diesel (Big Sexy Kevin Nash) : 208 cm http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Nash



    Und nun gehe ich in die Ecke und schäme mich. ;wall

    Auto: Skoda Octavia I Bj. 1998, Smart 451 Cabrio Bj. 2007
    Motorrad: Honda ST1100
    Handy: Galaxy SII mit CM 11, in kürze OnePlus One.

  • Hallo, kann garnicht glauben. Die Aufnahmen sehen eher getürkt aus! Irgendwie unwirklich...! ;blumen

    es ist nie zu spät, morgen ist auch noch ein tag

  • aaaber, man lernt nie aus....bin hier sowieso die kleinste.. ;m4-

    es ist nie zu spät, morgen ist auch noch ein tag

  • nöö die kleinste nicht gibt ja schon welche ab knapp 1.80m aber sehr groß biste hier nicht wirklich auch als Frau. ;) :D


    danke Jens für die Liste. Naja dann habn wir hier ja noch eine umfangreichere hingekriegt mit mind. 100 personen von 1.80-2.70m alles bei. :D ;m4-


    Box-Riese Niko V. mit stefan Raab,elton :D



    6 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()