Kreuzfahrt für die Langen - Termin steht !!! Zwei Abfahrten ab dem 09.05.2009

  • Das Basketballspiel findet jetzt an unserem Seetag, den 13.05.2009 um 16 Uhr statt. Wenn es auch noch in das Bordprogramm aufgenommen wird, lesen es 3000 Menschen und einige Zuschauer wären garantiert :]


    Tigerchen
    Verdammt gut aussehende, groß gewachsene, muskulöse, braun gebrannte Personen mit einer athletischen Figur. Sorry, aber bisher hatte es mich nicht interessiert, die Crew abzulichten. Werde es mal für die nächste Cruise bedenken :D

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Letzte Woche müssten alle einen Brief mit der Buchungsnummer für den Online-Check-In, den Sicherungsschein und die Versicherungsscheine für jene, die eine extra Rücktrittskostenversicherung oder Krankenversicherung abgeschlossen hatten, erhalten haben.


    Da ich erst wieder Ende nächster Woche im Büro bin und bei der Aussendung nicht vor Ort war, bitte ich um Rückmeldung, sofern etwas gefehlt hat, bzw. Angaben falsch gemacht wurden.


    Ansonsten wünsche ich schon einmal viel Spaß beim Einchecken. Damit seid Ihr schon fast auf dem Schiff =)

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Wenn noch jemand Interesse hätte, momentan besteht die Möglichkeit eine halbe Innenkabine bei Tour 1 und Tour 2 aufzustocken.


    Wer möchte, sollte mir unbedingt schnellstens eine Mail zukommen lassen.


    Bald ist es soweit und wir stechen in See !!


    Nächste Woche gibt es dann die letzten Hinweise, bitte beachten. =)

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Alle Reiseunterlagen wurden per Mail versandt.


    Bitte das Online-Check-In nicht vergessen.


    Wem noch etwas fehlt oder wer keine Unterlagen erhalten hat, bitte melden.


    Nur noch zwei Wochen und wir sehen uns in Barcelona !!!! =)

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Nur noch eine Woche und Ihr "stecht" alle gemeinsam in See...


    Beneide Euch alle tierisch.....


    Wünsche allen viel, viel Spaß.... Hoffe wir sehen mal ein paar Bilder von Euch!!


    Chris so etwas gab es noch nie.... Hoffe ich komme auch irgendwann mal in diesen Genuss!


    LG

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Die Reise ist ja nun LEIDER schon wieder vorbei.


    Da sich dieser Thread mit der Planung, Abstimmung und den letzten Tipps befasst hatte wird dieser nicht mehr gebraucht und daher geschlossen.


    Hier geht es mit den Eindrücken der Teilnehmer und mit Bildern weiter.

    Kreuzfahrt - So war es !!!



    Bildergelerie:
    http://www.langes-forum.de/album

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)