Kreuzfahrt für die Langen - Termin steht !!! Zwei Abfahrten ab dem 09.05.2009

  • traveler
    sollte die prärie im mai gesperrt sein :D, werde ich mich auch anmelden... für die kabine, die übrig bleibt und einzeln belegt is... :D :D

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • Eigentlich sehr schade, dass von diesem Forum, für das ich eigentlich damals die Tour konzipiert hatte und mir sicher war, dass bei einem so langen Vorlauf das lange-forum die Mehrheit stellt, ich so wenig Resonanz erhalten habe.


    Was die Daten und die Preise angeht, so entspricht es dem, wie es damals angekündigt wurde und sich auch einige dafür interessierten. Na ja, die Württemberger sind ja eher für das korrekt geprüft und lang überlegte bekannt. Vielleicht kommt der große Schub ja im nächsten Jahr :)


    Hier die aktuelle Liste:


    1. traveller (1./2. Tour - Kabine, was übrig bleibt - Einzelbelegung)
    2. vanne GL (1. Tour - halbe Innen)
    3. CafeauLait GL (1./2. Tour - Balkon - Einzel oder Halb)
    4. longsolid GL (1. Tour - halbe Innen)
    5. Lotte2 GL (1. Tour - halbe Innen)
    6. Bezaubernde Jeannie GL (1. Tour - halbe Innen)
    7. Bezaubernde Jeannie PartnerIn GL (1. Tour - halbe Innen)
    8. mandarin1 GL (1. Tour - halbe Innen)
    9. Simone76 GL (1. Tour - halbe Innen)
    10. dierotezora GL (1. Tour - halbe Innen)
    11. nail.salama GL (1./2. Tour - halbe Innen)
    12. posch GL (1. Tour - halbe Außen)
    13. KAI_EBE GL (1./2. Tour - Kategorie egal)
    14. Elva GL (1. Tour - halbe Außen)
    15. renamarie GL (2. Tour - halbe Innen)
    16. Lady_Deliah GL (1. Tour - halbe Innen oder Außen)
    17. Saxius GL (1. Tour - halbe Innen)
    18. Estrela1976 GL (1. Tour - halbe Innen)
    19. Mimihopps GL (1. Tour - halbe Innen)
    20. Marcel LF (1. Tour - halbe Innen)
    21. Sale LF (1. Tour - Balkonkabine)
    22. Sale's Partner LF (1. Tour - Balkonkabine)
    23. sirodgross GL (1. Tour - halbe Innen)
    24. Holger198 GL (1. Tour - Innen alleine)
    25. Dreali75 GL (1. Tour - halbe Innen)
    26. twinity82 GL (1. Tour - halbe Innen)
    27. SkyShark GL (1. Tour - halbe Innen)
    28. snuggles GL (1. Tour - halbe Innen)
    29. lustiges_d GL (1. Tour - halbe Innen)
    30. Dagi GL (1. Tour - halbe Innen)
    31. Quasselriese GL (1. Tour - halbe Innen)
    32. Alluga GL (1. Tour - halbe Aussen)
    33. Alluga PartnerIn GL (1. Tour - halbe Aussen)
    34. Rebekka1970 GL (1. Tour - Kabine egal)
    35. Rainer970 GL (1. Tour - Kabine egal)
    36. joesoft GL (1./ 2. Tour - halbe Innen)
    37. Schwoab GL (2. Tour - Kabine egal)
    38. -sanne GL (1. Tour - halbe Innen)


    exx72
    ach, mittlerweile werden auch halbe Kabinen vergeben. Zuteilung erfolgt vor Ort - oder je nach Gruppenflug auch ex Köln Flughafen. Jeder hat sein Kärtchen und wer dann wohin geht, ist mir letztendlich egal, hauptsache ich habe meine Ruhe ;)

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Zitat

    Original von traveller


    ...
    hauptsache ich habe meine Ruhe ;)



    kann ich nachvollziehen...

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • Hallo Chris
    So darfst Du das nicht sehen, es gibt hier viele User, die hier und im GL Forum sind, ich habe mich über GL angemeldet, da es dort einfacher zu Händeln war.
    gruss Peter

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Zitat

    Original von exx72
    traveler
    sollte die prärie im mai gesperrt sein :D, werde ich mich auch anmelden... für die kabine, die übrig bleibt und einzeln belegt is... :D :D


    Na Du wirst sicherlich noch irgendwo unter zu bringen sein :)

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Zitat

    Original von Schwoab
    Hallo Chris
    So darfst Du das nicht sehen, es gibt hier viele User, die hier und im GL Forum sind, ich habe mich über GL angemeldet, da es dort einfacher zu Händeln war.
    gruss Peter



    Hallo Peter,


    hast ja recht, doch ich dachte, dass einige mehr dabei sind, die ich auf den Veranstaltungen hier im Raum kennen gelernt hatte. Da gibt es bisher nur einen :( - aaaaaaber vier, die es sich noch überlegen :) Die Hoffnung stirbt zuletzt also bin ich guter Dinge - sofern es natürlich für den einzelnen überhaupt machbar ist...

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Also ich bin jetzt auch dabei, damit wohl einer mehr von denen die du hier im Stuttgarter Raum getroffen hast. Wir Schwaben brauch da wohl doch etwas länger wenn es darum geht Geld auszugeben :D :D :D



    1. traveller (1./2. Tour - Kabine, was übrig bleibt - Einzelbelegung)
    2. vanne GL (1. Tour - halbe Innen)
    3. CafeauLait GL (1./2. Tour - Balkon - Einzel oder Halb)
    4. longsolid GL (1. Tour - halbe Innen)
    5. Lotte2 GL (1. Tour - halbe Innen)
    6. Bezaubernde Jeannie GL (1. Tour - halbe Innen)
    7. Bezaubernde Jeannie PartnerIn GL (1. Tour - halbe Innen)
    8. mandarin1 GL (1. Tour - halbe Innen)
    9. Simone76 GL (1. Tour - halbe Innen)
    10. dierotezora GL (1. Tour - halbe Innen)
    11. nail.salama GL (1./2. Tour - halbe Innen)
    12. posch GL (1. Tour - halbe Außen)
    13. KAI_EBE GL (1./2. Tour - Kategorie egal)
    14. Elva GL (1. Tour - halbe Außen)
    15. renamarie GL (2. Tour - halbe Innen)
    16. Lady_Deliah GL (1. Tour - halbe Innen oder Außen)
    17. Saxius GL (1. Tour - halbe Innen)
    18. Estrela1976 GL (1. Tour - halbe Innen)
    19. Mimihopps GL (1. Tour - halbe Innen)
    20. Marcel LF (1. Tour - halbe Innen)
    21. Sale LF (1. Tour - Balkonkabine)
    22. Sale's Partner LF (1. Tour - Balkonkabine)
    23. sirodgross GL (1. Tour - halbe Innen)
    24. Holger198 GL (1. Tour - Innen alleine)
    25. Dreali75 GL (1. Tour - halbe Innen)
    26. twinity82 GL (1. Tour - halbe Innen)
    27. SkyShark GL (1. Tour - halbe Innen)
    28. snuggles GL (1. Tour - halbe Innen)
    29. lustiges_d GL (1. Tour - halbe Innen)
    30. Dagi GL (1. Tour - halbe Innen)
    31. Quasselriese GL (1. Tour - halbe Innen)
    32. Alluga GL (1. Tour - halbe Aussen)
    33. Alluga PartnerIn GL (1. Tour - halbe Aussen)
    34. Rebekka1970 GL (1. Tour - Kabine egal)
    35. Rainer970 GL (1. Tour - Kabine egal)
    36. joesoft GL (1./ 2. Tour - halbe Innen)
    37. Schwoab LF (2. Tour - Kabine egal)
    38. -sanne GL (1. Tour - halbe Innen)
    39. Martin LF (1. Tour - halbe Innen)


    [SIZE=7]Habe mir erlaubt hinter Schwoab ein LF zu machen [/SIZE]

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Martin
    Freu mich sehr, dass Du mit von der Partie bist :). Habe zwar aktuell ein Nein für die Aufstockung der Gruppe erhalten, aber Du müsstest dabei sein. Ich werde mch dann andersweitig einbuchen. Erhälst die nächste Woche eine Mail.



    1. traveller (1./2. Tour - Kabine, was übrig bleibt - Einzelbelegung)
    2. vanne GL (1. Tour - halbe Innen)
    3. CafeauLait GL (1./2. Tour - Balkon - Einzel oder Halb)
    4. longsolid GL (1. Tour - halbe Innen)
    5 Bezaubernde Jeannie GL (1. Tour - halbe Innen)
    6. Bezaubernde Jeannie PartnerIn GL (1. Tour - halbe Innen)
    7. mandarin1 GL (1. Tour - halbe Innen)
    8. Simone76 GL (1. Tour - halbe Innen)
    9. dierotezora GL (1. Tour - halbe Innen)
    10. nail.salama GL (1./2. Tour - halbe Innen)
    11. posch GL (1. Tour - halbe Außen)
    12. KAI_EBE GL (1./2. Tour - Kategorie egal)
    13. Elva GL (1. Tour - halbe Außen)
    14. renamarie GL (2. Tour - halbe Innen)
    15. Lady_Deliah GL (1. Tour - halbe Innen oder Außen)
    16. Saxius GL (1. Tour - halbe Innen)
    17. Estrela1976 GL (1. Tour - halbe Innen)
    18. Mimihopps GL (1. Tour - halbe Innen)
    19. Marcel LF (1. Tour - halbe Innen)
    20. Sale LF (1. Tour - Balkonkabine)
    21 Sale's Partner LF (1. Tour - Balkonkabine)
    22. sirodgross GL (1. Tour - halbe Innen)
    23. Holger198 GL (1. Tour - Innen alleine)
    24. Dreali75 GL (1. Tour - halbe Innen)
    25. twinity82 GL (1. Tour - halbe Innen)
    26. SkyShark GL (1. Tour - halbe Innen)
    27. snuggles GL (1. Tour - halbe Innen)
    28. lustiges_d GL (1. Tour - halbe Innen)
    29. Dagi GL (1. Tour - halbe Innen)
    30. Quasselriese GL (1. Tour - halbe Innen)
    31. Alluga GL (1. Tour - halbe Aussen)
    32. Alluga PartnerIn GL (1. Tour - halbe Aussen)
    33. Rebekka1970 GL (1. Tour - Kabine egal)
    34. Rainer970 GL (1. Tour - Kabine egal)
    35. joesoft GL (1./ 2. Tour - halbe Innen)
    36. Schwoab LF (2. Tour - Kabine egal)
    37. -sanne GL (1. Tour - halbe Innen)
    38. Martin LF (1. Tour - halbe Innen)

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Zitat

    Original von traveller
    Eigentlich sehr schade, dass von diesem Forum, für das ich eigentlich damals die Tour konzipiert hatte und mir sicher war, dass bei einem so langen Vorlauf das lange-forum die Mehrheit stellt, ich so wenig Resonanz erhalten habe.


    Hallo Traveller,
    auch als (leider) Nicht-Teilnehmer finde ich Dein Angebot superklasse und bin beeindruckt, was Du hier auf die Beine stellst. :super
    Ich wäre auch gerne dabei, nur leider habe ich bereits bindende Verpflichtungen im Mai 2009 ;wall die nicht von mir änderbar sind. Also beiß ich weiter in die Tischkante und wünsche Euch zunächst viel Spaß an der Vorfreude ...


    Grüße
    varabiker

  • Varabiker spricht mir hier aus der Seele und


    diesen Worten kann ich nur zustimmen.


    Mir stinkts zum Himmel, dass ich auch nicht dabei sein kann....


    LG

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Wo ist da das Problem? Hast Du einen anderen Termin?

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Hallo Schwoab,


    würde ja liebend gerne ..... aber geht nicht......


    Vielleicht klappt es ja wieder einmal. Dann versuche ich mein Bestes.
    Versprochen.....


    Solch eine Gelegenheit - sofern möglich - sollte man sich nicht entgehen lassen.


    traveller ist diesbezüglich wirklich EINMALIG!!!!!


    LG

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Angelique ()

  • Kurze Zwischeninfo.


    Bin momentan noch mit der Dateneingabe in Access und Excel beschäftigt. Noch dieses Wochenende werde ich dann den Thread updaten.


    Aktuell sind bereits alle vorreservierten Kabinen ausgebucht, es folgt noch ein Pressebeitrag in der grossen glocke und Interesse von Presse und TV wurde angekündigt. Dürfen sich dann gerne wieder nächstes Jahr melden, sofern sie uns keine Sitzplätze im Flieger wegnehmen ;)


    Schade, dass Ihr drei nicht mit könnt, aber vielleicht klappt es 2010, da ist die Tour auf der dem großen Bruder geplant, dem momentan größten Schiff der Welt, der Freedom-Klasse. Entweder da schon oder das Jahr später, auf der Oasis, geht es in die Karibik. Das macht dann auch den Flug einfacher, da wir dann schon als Gruppe rüber fliegen werden und sich nicht jeder selbst um den Flug kümmern muss, wobei es schon komisch ist, wir ab Stuttgart haben als einzige die beste und momentan günstigste Fluganbindung für diese Kreuzfahrt (klappt ohne Zwischenübernachtung) - aber fast niemand kommt von hier :(

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Liebe X-FahrerInnen,


    hätte ich das gewusst... Schlage mir hier die Nächte um die Ohren um Mails zu sortieren, zuzuordnen, abzugleichen... Dachte es geht vielleicht so... ?( Mittlerweile musste ich eine Datenbank und Excel-Tabelle anlegen, um die Übersicht zu behalten. Gleiche Vornamen, ähnliche Profilnamen, andere gar nicht in GL. Ich weiß, selber schuld – hätte ja was anständiges lernen können und müsste so nicht in meiner Branche auch noch in der Freizeit tätig zu sein. Anyway, zu den Fakten, denn nur die zählen und interessieren Euch.


    Musste die Woche mehr als üblich unterrichten und hatte diverse „Checks“, aber ab dem 07.10. werde ich dann – wie schon angekündigt – am Dienstag und Donnerstag Nachmittag in jenem Reisebüro, von dem Ihr die Unterlagen erhaltet, auch telefonisch erreichbar sein.


    Freue mich riesig, dass das Interesse so groß ist. Daher waren leider schon letzte Woche alle Kabinen der Gruppenreservierung ausgebucht, was die sicheren InteressentInnen angeht. Aber es gibt noch freie Plätze außerhalb der Gruppenreservierung, was nicht wirklich weiter dramatisch ist, denn:


    Der einzige Unterschied im Vergleich zu der bisherigen Gruppenoption ist, dass ich diese Buchungen immer nur mit einer Optionsfrist von drei Tagen reservieren kann und dann die Entscheidung fallen muss. Wobei eine Namensänderung recht unkompliziert zu € 60,- erfolgen kann. Das gute daran ist aber, dass ich alle Einzelbuchungen ebenfalls sammeln kann und sie dann als „Gruppe“ an RCCL weiterleite, damit dieses bei der Sitzordnung beim Dinner berücksichtigt wird. Könnte aber sein, dass die zweite Gruppe nicht direkt neben der ersten Gruppe sitzt. Na ja, wenn es noch mehr werden, füllen wir bald sowieso eine Ebene. Ein Tisch hat acht bis zehn Plätze, wären also schon bei der ersten Gruppe fünf Tische für uns. Jede Wette, dass alle drum herum meinen, dass die NBA zu Gast auf dem Schiff ist. So viele Große gab es in dieser Anzahl noch nie, bestätigte mir der Verkauf Deutschland.


    Betreffend KabinenpartnerIn kann ich nur sagen, dass Ihr Euch teilweise nicht mal seht. In der Kabine (außer beim Balkon) hält man sich so gut wie nie auf. Betten können von Eurem 24 h zur Verfügung stehenden Kabinen-Stewart jederzeit getrennt werden; jeder hat seine Zimmerkarte und wer an Deck schläft oder mit jemandem tauscht... who knows... 8) Insofern spielt es wirklich keine Rolle, mit wem Ihr die Kabine teilt. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen (wenn die Veranstalter einladen gibt es nicht immer EZ und die Zuteilung erfolgt vor Ort), dass es erst nach einer Woche kritisch wird, wenn man sich ganz und gar nicht versteht. Aber sieben Tage benötigt man erst einmal, um sich überhaupt zu beschnuppern und zu wissen, ob man sich dann noch „riechen“ kann. :))


    Was den Gruppenflug angeht, so wäre der Preis um 20 Euro höher, als momentan im Internet gebucht und es gäbe nur Vorauskasse - ok, dafür müsste man nicht gleich die Namen weiterleiten - aber ist es das wert?!? Also uninteressant. Einer der besten Flugsuchmaschinen ist z. B. www.swoodoo.de. Wer jetzt schon seinen Flug buchen möchte und nur die erste Tour gebucht hat, sollte mir kurz mailen und ich sage Euch, ob ihr vom Ranking zu 100 % von mir bestätigt werdet, wenn die Reiseanmeldung ans Reisebüro von zurück gesandt wird. Wer erste und zweite Tour gebucht hat, muss noch warten, bis wir telefonisch in Kontakt treten können, während ich am CRS im Reisebüro sitze und minutenaktuell den Preis für die zweite Tour erhalte und einbuchen kann.



    Demzufolge sieht der weitere Ablauf wie folgt aus:



    • 1. Zusendung der Reiseanmeldung vom Reisebüro. (Setzt voraus, dass ich zuvor eine Mail/ PN erhalten habe und Ihr dann von mir eine Mail-Adresse bekamt, wohin Ihr mir Eure Adressdaten gesendet habt. Ist momentan bei allen geschehen und sollte bei neuen InteressentInnen ebenfalls so befolgt werden)


    • 2. Rücksendung per Fax oder im Original ans Reisebüro bis zum 24.10.2008. Hierbei müsstet Ihr Euch auch entscheiden, ob Ihr alleine oder zu zweit in die Kabine geht. Wenn alleine, dann wäre noch die Option einer halben männlichen/ weiblichen Kabine. Zuordnung würde bei Buchung erfolgen, die bei der Gruppenreservierung erst Ende November erfolgt. Also bis dahin könntet Ihr auch selbst vorgeben, wie Ihr es gerne hättet.


    • 3. Ab dem 27.10.2008 werden dann die aktuell vierzig vorreservierten Plätze wieder nach der Reihenfolge der nächsten Anmeldungen neu vergeben.


    • 4. Für Nachzügler gibt es daher zwei Möglichkeiten:


      a) Warten bis 27.10. und hoffen, dass wieder ein Platz frei wird oder sich dann bei mir mit der Drei-Tages-Optionsfrist einbuchen (Preis könnte sich verändern?!?)



      b) Sofort die Drei-Tages-Option nutzen und den Preis sicher haben



    Sobald ich die Gruppe fest an RCCL mit den Namen weitergegeben habe, erhalte ich die Kabinennummern. Jene, die sich jetzt später einbuchen, erhalten sie sofort bei Buchung.


    Für alle Buchungen gilt natürlich, dass es einen Sicherungsschein gibt und somit das Insolvenzrisiko des Veranstalters abgesichert ist. In den heutigen Zeiten nicht ganz unwichtig;)


    Noch etwas... Der aktuelle Katalog von Royal Caribbean Cruise Line liegt in den Reisebüros. Wer also noch etwas mehr darüber lesen möchte, nur zu oder lasst ihn Euch über die Internetseite zusenden.


    Am Montag werde ich wieder im Büro sein und einen Auszug meiner Tabelle einstellen, so dass Ihr schauen könnt, ob meine momentane Zuordnung auch noch Bestand hat. Da wird dann auch klar, wer mit Sicherheit bei der Gruppenoption dabei ist.

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Habe die Navigator von der Video-Collection-CD extrahiert und komprimiert.


    Wer wissen möchte, was er erleben wird oder verpasst, schaut mal rein. Ist sehr gut für all jene, die noch nie auf einem Schiff dieser Größe waren. Zwar amerikanisch produziert, doch die Fakten passen.



    Demnächst kommen noch Einzelvideos von meiner Test-Reise.

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Nachfolgend der aktuelle Stand unserer Gruppe. 43 TeilnehmerInnen
    Bitte kontrollieren, ob alles korrekt ist. Die Anmeldungen müsstet Ihr dann bis nächste Woche erhalten.


    Demnach – sollten sich alle rechtzeitig zurückmelden – wären die beiden Balkon-Kabinen, die vier Außen (Rebekka + Rainer würde ich für diese vorsehen) und die 14 Innen komplett belegt und folgende TeilnehmerInnen würden als „Nachzügler“ gelten und würden somit die zweite Gruppe darstellen:


    traveller (zähle mich selbst dazu, da ich wohl irgendwie vergessen hatte, mir selbst etwas zu blocken und eröffne hiermit Gruppe 2)
    -sanne
    nachteule
    Xanaka


    Da es dann aber momentan rein rechnerisch nicht mit der Belegung klappen würde, warten wir am besten den Rücklauf ab, da es sein könnte, dass jemand eine Kabine alleine für sich haben möchte oder noch absagt. In jedem Fall sollten mich die Nachzügler, sobald Ihr Post erhalten habt, im Büro anrufen und wir klären das weitere Vorgehen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    jeder müsste über das Wochenende Post erhalten haben. Wer nicht, bitte melden!


    Und wie gesagt, wer Fragen hat, einfach anrufen. :)


    Habe soeben gesehen, dass es in Barcelona eine Nobelherberge für die 3er-Belegung recht günstig gibt: € 105,-. Nacht pro Person gerade mal 35 Euro für vier Sterne !!!


    Accor-Hotel


    Die günstigsten Flüge gibt es noch immer ab Stuttgart. Wer nicht so weit von Stuttgart weg wohnt, könnte mit dem Zug hinfahren. Bei germanwings kostet das Ticket 19 Euro je Strecke.

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Zitat

    Original von traveller


    ...


    Und wie gesagt, wer Fragen hat, einfach anrufen. :)



    ... da gibts noch a menge fragen... aber dich EINFACH anzurufen ist SCHWIERIG... ohne nummer :D :D

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • Zitat

    Original von exx72
    ... da gibts noch a menge fragen... aber dich EINFACH anzurufen ist SCHWIERIG... ohne nummer :D :D


    In Fettdruck notiert und von Bedeutung, war der Satz "Post erhalten" :D. Möchte ja keine Werbung für das Reisebüro machen, welches die Tour abwickelt.
    Wer sich aber anmeldet, könnte in den Genuss meiner Stimme kommen - sofern noch Fragen sind :D Ansonsten mailen und ich beantworte so ziemlich alle Fragen ;)

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Zitat

    Original von traveller


    In Fettdruck notiert und von Bedeutung, war der Satz "Post erhalten" :D.


    Wer sich aber anmeldet, könnte in den Genuss meiner Stimme kommen - sofern noch Fragen sind :D


    ich steh nicht auf fettes. also erwarte nicht, dass ich fettem bedeutung beimesse... :D


    deine stimme als lockmittel für anmeldungen... schwach! da erwarte ich mir schon a gröbere belohnung... und des auch wenn keine fragen mehr offen san :D :D

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)