Trainingshose für Volleyballer

  • Hi Leute,


    ich mal wieder. Spiele Volleyball und suche schon ewig ne Trainingshose, welche ich beim Spiel schnell drüber- und ausziehen kann. Wichtig ist, dass sie warm halten und am Unterschenkel einen Reißverschluss haben. Hat jemand nen Tipp wo man sowas her bekommt. Bei Basketballern sieht man so etwas ja schon oft gesehen, aber WO bekommt man diese Hosen her??


    Grüße

  • Hallo Marrow,


    so'n vergleichbares Problem hatte ich auch - bin mir nicht sicher, ob's DAS ist, was Du suchst, aber schau doch mal unter http://www.tiger-sports-collection.de nach.


    Habe mir kürzlich die Hose bei denen bestellt und finde die echt super. Material 100% Polyester (aber innen angerauht, hält also warm, so wie Du es willst) und der Reißverschluss ist (extra für Dich nachgemessen :D) ca. 24cm lang - also ich komme da schnell raus und auch wieder rein =).


    Also, dann viel Erfolg!


    HaPe