Zu Verkaufen: Auto mit Große-Menschen-Umbau

  • Hallo,
    Ich fahre mein Auto nicht mehr so oft, dass es sich noch lohnt, daher verkaufe ich es nun. Da ich weis wie blöd die Suche nach einem Auto ist, in dem der große Fahrer auch mal ohne Trombose in den Urlaub fahren kann, hier ein paar Eckdaten:
    Fiat Punto,
    Baujahr 94
    ca 110 000 km auf de Kachel
    Standort Darmstadt
    Große Menschen - Umbau ( ich kann mit meinen 2,10m) bequem fahren.
    Tüv noch für Dezember,
    Inspektion vor 3 Wochen
    Schaltgetriebe, Benziner
    CD-Player
    Sommer & Winterreifen (eine bzw. 2 Saisons alt)
    Farbe: Blau-Metallic
    Feinstaubplakette


    Zum Umbau: Der Umbau wurde vom TüV abgenommen und ordnungsgemäß eingetragen. Ich habe ihn bei einer Firma in Dortmund machen lasse, so lässt sich bei bedarf der Fahrersitz bis an die Rückbank zurückfahren. Der Umbau schränkt die Nutzung als 5-Personen Auto aber nicht ein. Man kann trozdem ganz normal 2 vorne, 3 hinten fahren. Wenn irgendwas unklar ist: Fragen.


    Kleines Manko: Die Hinterachsenaufhängung solltet ihr überholen lassen
    Ihr könnt ihn euch gerne Angucken. Preislich :1000 €
    Bei interesse oder wenn ihr irgendwelche Fragen habt, mailt mir einfach:
    goof.man @ gmx . net
    Bis dann,
    sportliche Grüße,
    Basti