Weiberfastnacht !

  • wieso denn erledigt?


    Das eine schließt das andere doch nicht aus.


    Treffen ist doch trotzden;)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Zitat

    Original von Rhea
    wieso denn erledigt?


    Das eine schließt das andere doch nicht aus.


    Treffen ist doch trotzden;)





    Hatte das bei Euch gelesen
    bei den Großen Leuten
    und mich da angemeldet :)
    Hier hatte sich eh keiner für angemeldet.


    Ein Versuch war es wert .... :)

    :tongue:

  • Na, hier macht ja keiner ne geschlossene Gesellschaft draus. Letztes Jahr haben wir Rosenmontag auch mit den KLMern gefeiert.


    Also wer aus dem langen Forum oder sonstwoher noch mitkommen möchte sei herzlich willkommen, wir sind bis jetzt um die 15 Leute.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...