Galileo, 13.1.

  • Das nenn ich doch mal eine guten Beitrag, ohne Kitsch oder aufgeblasene Probleme - einfach so wie es ist.
    Das Problem mit der Dusche fand ich im gesammten Beitrag durchaus am Platz - ist ist ja wirklich so und zwar nicht nur in Hotels sondern auch in vielen Mietwohnungen.


    Ich hoffe, dass diese Form des Journalismus wieder mehr zum Zug und zur Geltung kommt. Und grosses Dankeschön an Bibo.

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE

  • Ein bisschen komisch war ja das Gleichsetzen von Hochwuchs mit Wachstumsstörung... aber gut. Und Bibo, das nächste mal wollen wir die Duschszene aber echt endlich mal nackt!

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    Und Bibo, das nächste mal wollen wir die Duschszene aber echt endlich mal nackt!


    Diesen Anblick dürfen nur seine Basketballkameraden und ich genießen.
    Nicht das noch jemand neidisch wird :D

  • Die Beiträge laufen ja auch zu einer Uhrzeit, in der es unsittlich wäre, nackte Körper zu zeigen. ;nein Und ob es nun ne Jeans oder ein großer schwarzer Balken ist, der da alles verdeckt, ist doch wurscht :P

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Tigerchen


    Was heißt hier wir?!?!?
    Es gibt Sachen die will ich nicht sehen ;o)

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    Dann stell Dich halt selber mal (nackt) in so einen Duschbeitrag :D Wobei... Zwerge wollen die da nicht filmen :P


    Das machen sie ja schon bei "Bauer sucht Frau" :D

  • Mich nackt unter der Dusche?


    Dafür musst du aber zahlen 8)

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Ich glaub du weißt nicht mit wem du hier redest :]

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Sag vorher bescheid, dann leg ich noch einpaar extra trainingseinheiten ein.

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Hm, dann noch Schuhe mit etwas dickeren Absätzen und Du kannst vielleicht mal über den Preis nachdenken. Müssen wir Mädels wohl mal nen Kaffee weniger trinken gehen ;)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Hi,
    auch mir hat der Beitrag gut gefallen kann mich nur den anderen anschließen!
    mit seinen 222cm ist Bibo sicher einer der längsten Menschen der Welt und auch in Europa ganz vorn dabei. kenn keinen der so groß ist. "meter ist da kein vergleich
    Leider kenn ich selbst keinen über 2Meter daher möcht ich bibo gern mal treffen. ;)
    ;m4-


    achja habe ne Menge schöne Pics von Rolf geschossen und werde sie mal bei gelegenheit zum download bereitstelln. :)

    Besser 2Meter als superkurze 100cm

    Einmal editiert, zuletzt von MiniGiant44 ()