Forenteam/s zum Volleyballturnier nach Lilienthal bei Bremen

  • Wie jedes Jahr findet auch dieses Ostern wieder das KLM Ostervolleyballturnier statt, dieses Jahr in Lilienthal bei Bremen.
    Wie immer von Karfreitag bis Ostermontag das ist dieses Jahr der 10. bis 13. April.


    Das eigentliche Turnier findet am Ostersonntag statt, über das Rahmenprogramm an den anderen Tagen könnt ihr euch hier


    Programm informieren,


    alle weiteren Infos und Anmeldung findet ihr unter www.ostervolleyballturnier.de


    wie immer müsst ihr kein Mitglied im KLM sein um mitzumachen.



    Gespielt wird in einer A-Liga und in einer B-Liga.


    Jeder hier der nicht gerade an spastischen Lähmungen leidet oder absoluter Grobmotoriger ist, wird in der B-Liga mitspielen können, dies ist eine absolute Spaßliga in der dabei sein alles ist.
    Ich spiele auch nur einmal im Jahr Volleyball und dies bei diesem Turnier.


    Wenn wir ca. 8 geübte (nicht Profis, aber sie sollten schmettern und blocken können) Volleyballspieler zusammen bekommen würde ich natürlich auch gerne ein A-Liga Team zum Turnier schicken.


    Jedes Team sollte aus 6 Leuten plus 2 Ersatzlauten (fliegender Wechsel) bestehen, gespielt wird immer gemischt, es müssen immer mindestens 2 Frauen im Feld stehen, pro Team also min. 5 Jungs und 3 Mädels.


    Wenn Du mitmachen möchtest trage dich hier in die Liste ein.
    Wenn eine Team vollständig ist sollte sich jeder selbst auf der Homepage zum Osterturnier anmelden, die Teamanmeldung mache dann ich.



    Liste kopieren, in neuen Beitrag einfügen und deinen Namen eintragen.
    Natürlich können bei mehr als einem B-Liga Team diese noch nachträglich anders zusammengestellt werden, also zuerst Team 1 auffüllen.


    B-Liga Team 1


    1. weiblich:
    2. weiblich:
    3. weiblich:
    1. männlich: Martin
    2. männlich: Juergen (ohne Sternchen)
    3. männlich:
    4. männlich:
    5. männlich:


    B-Liga Team 2


    1. weiblich:
    2. weiblich:
    3. weiblich:
    1. männlich:
    2. männlich:
    3. männlich:
    4. männlich:
    5. männlich:



    A-Liga Team 1


    1. weiblich:
    2. weiblich:
    3. weiblich:
    1. männlich:
    2. männlich:
    3. männlich:
    4. männlich:
    5. männlich:



    Aus dem Forum sind außerdem dabei, spielen aber für andere Mannschaften.


    1. baerle
    2. mond muenchen
    3. fotochristina
    4. Henk Enderink
    5. machus
    6. Karo
    7. thomas-klick-hier


    und bestimmt noch viele andere (bitte auch eintragen).



    Also raus aus der Bude, Dich mit über 100 langen Leuten treffen und Spaß haben. :jaja :cool

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Guten Morgen!


    Auch ich werde Ostern dabei sein! Kämpfen werde ich zwar für eine andere Mannschaft, aber wie in München gibt es ja auch noch ein Drumherum und gefeiert wird eh nur zusammen.


    Gruß,
    Karo

  • B-Liga Team 1


    1. weiblich:
    2. weiblich:
    3. weiblich:
    1. männlich: Martin
    2. männlich: Juergen (ohne Sternchen)
    3. männlich: Trewista
    4. männlich:
    5. männlich:


    B-Liga Team 2


    1. weiblich:
    2. weiblich:
    3. weiblich:
    1. männlich:
    2. männlich:
    3. männlich:
    4. männlich:
    5. männlich:



    A-Liga Team 1


    1. weiblich:
    2. weiblich:
    3. weiblich:
    1. männlich:
    2. männlich:
    3. männlich:
    4. männlich:
    5. männlich:



    Aus dem Forum sind außerdem dabei, spielen aber für andere Mannschaften.


    1. baerle
    2. mond muenchen
    3. fotochristina
    4. Henk Enderink
    5. machus
    6. Karo
    7. thomas-klick-hier

  • B-Liga Team 1


    1. weiblich:
    2. weiblich:
    3. weiblich:
    1. männlich: Martin
    2. männlich: Juergen (ohne Sternchen)
    3. männlich: Trewista
    4. männlich:
    5. männlich:


    B-Liga Team 2


    1. weiblich:
    2. weiblich:
    3. weiblich:
    1. männlich:
    2. männlich:
    3. männlich:
    4. männlich:
    5. männlich:



    A-Liga Team 1


    1. weiblich:
    2. weiblich:
    3. weiblich:
    1. männlich:
    2. männlich:
    3. männlich:
    4. männlich:
    5. männlich:



    Aus dem Forum sind außerdem dabei, spielen aber für andere Mannschaften.


    1. baerle (Team München)
    2. mond muenchen (Team München)
    3. fotochristina (Team Schweiz)
    4. Henk Enderink (Team Nürnberg)
    5. machus (Team Nürnberg)
    6. Karo (Team Bielefeld)
    7. thomas-klick-hier (Team Bremen)

  • Aber Hallo


    Wo sind all unsere mehr und weniger ambitionierten Volleyballer? Ich freu mich auf jeden und jede, die ich in Lilienthal treffe.


    Liebe Grüsse und bis spätestens Ostern

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE

  • Ich und meinen Bruder André sind dieses Jahr auch dabei. Sofern ich weiss, ist Gerard aus Utrecht auch dabei. Und ich glaube wir haben schon fast ein Team mit einigen aus Dresden (vielleicht die Lydia, aber ich gehe davon aus dass Christina auch wieder mitmacht). Wir werden wohl sehen. In den letzten Jahren ist es immer irgendwie gelungen jeder der Spielen möchte unterzubringen.


    Robert

  • So ihr Lieben


    Ich hoffe, ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen, denn es ist ja schon wiedder ein paar Tage her, seit dem wir uns in Lilienthal verabschiedet haben.


    Es hat richtig Spass gemacht mit euch die Stadt unsicher zu machen und und gegen Euch zu spielen (auch wenn die Schweizer fast letzte geworden sind ;wall).


    Ich wünsch euch ein paar schöne Frühlingswochen und freue mich, wieder einige von euch in Frankfurt zu treffen.


    Bis dann

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE

  • Auch ich werde Ostern dabei sein! Kämpfen werde ich zwar für eine andere Mannschaft, aber wie in München gibt es ja auch noch ein Drumherum und gefeiert wird eh nur zusammen.