Aaaalter SCHWEDEn

  • Hej,


    ich will im Sommer nach Schweden Urlaub machen! ;urlaub 3 Wochen lang (<- damits auch was mit Lang zu tun hat ;) )


    Wer hat da Erfahrungen gemacht? Vielleicht sogar mit dem Campingauto? ;hilfe
    Ich will eins mieten und damit dann dort rumdüsen. ;autofahren Angedacht ist Südschweden - also Stockholm und südlich.


    Grundsätzlicher und gewünschter Plan ist:
    Hinfliegen, Camper ausleihen, 3 Wochen genießen, angeln, jedermannsrechtleben, ausspannen und dann wieder heimfliegen.


    Wer hat mir Erfahrungen und Tipps? Ich schreib Dir dann auch sehr gerne 'ne Postkarte 8)
    Kennt jemand die Seite campermax.de oder ähnliche?


    Ich bin auf Eure Antworten gespannt ;kaffee - Danke / Många tack!

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g