Cassandra Steen

  • Gerade guck ich EuropeanVisonSongContest und hab mich gefragt wie groß Cassandra Steen ist. Jetzt wollte ich gerade hier fragen, weil ich nix gefunden habe.
    Und Elton hats grad erfragt: 188cm


    Glashaus - aha ...

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Ein gutes Lied von ihr : Es ist Wahr



    [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eyKrv7SJ6uw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eyKrv7SJ6uw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

  • WOW

    Cassandra war heute Abend bei Oliver Geisen in der Chartshow und auch bei J.B. Kerner im Jahresrückblick 2009, jetzt fragen offenbar tausende Leute bei Google wie groß sie ist und kommen auch hier her.

    Wie oben geschrieben 1,88 m, in einer Stuttgarter (da wohnt Sie) Zeitung stand mal ebenfalls 1,88 m. In einem Interwiew in dem es speziell um ihre Größe und geht steht dann wiederum 1,87 m.

    Hier der Link zum Interwiev.
    [B][URL=http://www.ok-magazin.de/people/2720/saengerin-cassandra-steen-ueber-den-grossen-unterschied]Sängerin Cassandra Steen über den großen Unterschied[/URL][/B]

    Gegenüber Adel Tawil ist sie aber wirklich riesig, außerdem trägt sie offenbar auch gerne sehr hohe Schuhe.

    Hier das Video zu "Stadt":


    Cassandra Steen feat. Adel Tawil "Stadt"

    Cassandra Steen | MySpace Music Videos


    Und zu "Darum leben wir"


    Cassandra Steen - Darum leben wir (Official Version)

    Cassandra Steen | MySpace Music Videos

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Ich finde die Frau irgendwie nicht hübsch, und habe mich bei der Chartshow auch gefragt, warum sie so unvorteilhaft gekleidet war. Sie wirkte doch sehr üppig. Für die Kleinen im Umfeld konnte sie ja nichts, aber die extrem hohen Schuhe habe das dann nochmal potenziert.


    Und ich mag auch dieses Lied nicht (Ich bau ne Stadt für Dich) X(