Camping am Bodensee Juli ´09

  • Ich werde am Abend (denke mal so 18:00 bis 19:00 Uhr) eine Shuttle-Runde zur Fähre drehen. Falls jemand von dort noch mitgenommen werden will, soll er sich melden.
    Natürlich steht auch für andere ÖPV-Anreisende das Angebot, falls die Verbindungen ugschickt sind.


    Am besten per PN anfragen, dann geb ich meine Nummer raus.

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:


    Zitat

    Original von Aschmo


    Ich habe schon ein paar Fragen bezüglich Essen bekommen. Prinzipiell heißt es Selbstverpflegung. Ich werde einen Grill mitbringen und für den Samstag auch eine Nahrungsbeschaffungsexpedition organisieren. Falls jemand Salate oder Kuchen mitbringen will, helfe ich natürlich gerne bei deren fachgerechten Entsorgung. :D


    Es gibt direkt am Zeltplatz einen Kiosk, der auch morgens Brötchen verkauft. Was es dort sonst noch gibt (außer Eis, das haben wir schon probiert) und wie die Öffnungszeiten sind, weiß ich nicht.

  • Juhuu, morgen ist's soweit. :] :] :D :D


    Sind noch irgendwelche Fragen offen? Will noch irgendwer irgendwas wissen? Braucht noch jemand ne Telefonnummer?



    Achso, ich werde eine Jembe mitbringen und wenn noch ein paar andere Leute Musikinstrumente dabei haben, werde ich mich auch trauen, darauf zu spielen (weil ich nämlich nicht gut genug bin, um alleine die Leute zu unterhalten)

  • Übrigens hats auf dem Campingplatz eine Kochmöglichkeit (2-Platten-Herd bei den Spühlplätzen)


    Die werden wir wohl nutzen, da wir keinen Gaskocher besitzen (und mein Bruder seinen suuuuper Druck-Benzin(?) Kocher nicht rausrückt...).


    Grillen am Freitag oder Samstag?

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Zitat

    Original von Hightower_de


    Wieso oder ?


    :D



    Würde ich auch sagen! :jaja


    Das muß heißen "Grillen am Freitag, Samstag und Sonntag zum Frühstück!" :oki

  • 1. snowmo (Zelt snowmo)
    2. muggel (Zelt snowmo)
    3. Chris2002 (leider noch mit ein paar ?? Augenzwinkern )
    4. Martin (auch noch mit ??? )
    5. Aschmo
    6. Freundin von Aschmo (noch mit ??, sie muß noch gefragt werden großes Grinsen )
    7. Dingo (mit Photo und Zelt) (EDIT: Ohne Fragezeichen)
    8. Trewista mit Zelt aber diesmal mit Stangen dazu Ärger Ärger nix Baumzelt....
    9. Marcel (hat ein Zelt)
    10. Stefan2406 mit ????? und wahrscheinlich kein Zelt
    11. Juergen (noch mit ???, wenn ja, dann mit Zelt)
    12. twinity82 (kuschel mich mit in das Zelt von Marcel großes Grinsen )
    13. delmar 82 (ohne Fragezeichen, dafür mit 4 Personen Zelt & evtl. Hund)
    14. Naana (würe gerne ein platz bei delmar besetzen)
    15. Bubi ( noch mit ?, hat ein Zelt für 2, würde aber vielleicht gern die Frauen-WG vervollständigen;-), also vielleicht noch mit zu Delmar)
    16. Annika (aka Baehrle) (Zelt Ingo)
    17. Ingo (aka mond muenchen) (Zelt Ingo)
    18. Lexle (nachdem Bubi und Delmar so vom Zelten letztes Jahr geschwärmt haben, komm ich doch liebend gern mit smile )
    19. Rahel (mit Zelt)

  • @ Rahel: die Liste ist wohl etwas veraltet :rolleyes:


    01. snowmo (Zelt snowmo)
    02. muggel (Zelt snowmo)
    03. Martin (ganz ganz kleines ?, bringe ein Zelt mit, spare mir aber gern das aufbauen und würde eine Gastplatz annehmen)
    04. Aschmo (ohne Zelt)
    05. Marcel (hat ein Zelt)
    06. Juergen (mit Zelt)
    07. delmar 82 (eigenes Zelt)
    08. Naana (Zelt delmar & ???)
    09. Bubi (Zelt delmar)
    10. Annika (aka Baehrle) (Zelt Ingo)
    11. Ingo (aka mond muenchen) (Zelt Ingo)
    12. Lexle (Zelt delmar)
    13. fotochristina (bringt Zelt mit)
    14. Kai (Zelt für 2~3, prüfe das noch nach)
    15. Helge (bringt Zelt mit)
    16. Bibo
    17. Raubatz
    18. Daniel
    19. Cedric
    20. Hightower_de (mit Zelt)
    21. floyyd (hat schon einen Schlafplatz gestern organisiert)
    22. seven78m mit Zelt und Anhang
    23. Anhang von Seven??
    24. Andi und
    25. Frank mit Zelt
    26. Schnubbi81
    27. KleineRübe
    28. KleinsteRübe
    29. Rahel (mit Zelt) ( fixed by Kai)

  • 01. snowmo (Zelt snowmo)
    02. muggel (Zelt snowmo)
    03. Martin (ganz ganz kleines ?, bringe ein Zelt mit, spare mir aber gern das aufbauen und würde eine Gastplatz annehmen)
    04. Aschmo (ohne Zelt)
    05. Marcel (hat ein Zelt)
    06. Juergen (mit Zelt)
    07. delmar 82 (eigenes Zelt)
    08. Naana (Zelt delmar & ???)
    09. Bubi (Zelt delmar)
    10. Annika (aka Baehrle) (Zelt Ingo)
    11. Ingo (aka mond muenchen) (Zelt Ingo)
    12. Lexle (Zelt delmar)
    13. fotochristina (bringt Zelt mit)
    14. Kai (Zelt für 2~3, prüfe das noch nach)
    15. Helge (bringt Zelt mit)
    16. Bibo
    17. Raubatz
    18. Daniel
    19. Cedric
    20. Hightower_de (mit Zelt)
    21. floyyd (hat schon einen Schlafplatz gestern organisiert)
    22. seven78m mit Zelt und Anhang
    23. Anhang von Seven??
    24. Andi und
    25. Frank mit Zelt
    26. Schnubbi81
    27. KleineRübe
    28. KleinsteRübe
    29. Rahel (mit Zelt) ( fixed by Kai)
    30. Lea (Zelt Rahel)

  • Zitat

    Original von Aschmo
    SONNE! :D :D :D


    Kann ich nur um viertel vor acht bestätigen. Strahlende Sonne bei blauem Himmel. Wolken sind keine zu sehen.


    http://www.meteoradar.ch/de/

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von goliath2m ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ingo und ich müssen leider leider fürs Wochenende absagen.


    Bei mir wird es heute Abend sehr spät werden bis ich überhaupt aus der Arbeit raus komme und morgen muss ich ziemlich sicher auch wieder rein.
    Wenns mal schief geht - dann geht gleich alles so richtig schief... :(


    Daher haben wir uns entschieden, dass wir in München bleiben.


    Wir wünschen euch ein ganz schönes Camping Wochenende!
    An den anfallenden Kosten beteiligen wir uns natürlich (Reservierung usw.)


    Ich habe Jonas und Muggel auch schon versucht heute morgen anzurufen - aber ich komme nicht durch - ist Friedrichshafen abgesoffen? :D


    Viele liebe Grüße
    Bährle