Camping am Bodensee Juli ´09

  • Ihr Lieben,
    ich muss mich leider jetzt doch noch austragen- ;wall
    weil ich morgen auf einer Hochzeit gebucht bin,
    hab ich heute Abend noch eine Probe
    und könnte morgen erst sehr spät nachkommen-
    das lohnt sich leider nicht für mich.
    Ich wünsch euch ein wundertolles Wochenende,
    genießt es für mich mit!
    Liebe Grüße ;m4-

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • Nochmals herzlichen Dank für die Organisation. Ist ein toller Campingplatz und waren lauter tolle und nette Leute da.


    Ich freu mich schon auf das nächste Mal :D
    Liebe Grüsse


    Christina

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE

  • Toll, Toll, Toll !!!


    Bis auf den ;regen am Freitag und frühen Samstag, Petrus hat wohl zu spät gemerkt dass WIR unterwegs sind, dafür hat er uns dann aber noch reichlich entschädigt, hätte nach den letzten Wochen ja auch anders laufen können.


    Ansonsten kann ich Christina nur bestätigen.

    Ich will Bilder !!!

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
    habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
    Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
    aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
    ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

  • Soo wieder heil zu Haus angekommen und erstmal "auskuriert" weil ich leider neben extremer Müdigkeit auch noch massiven Kopfschmerz geschenkt bekommen habe. Aber: Schön wars. Auch mit kleinem Zelt :D Und meine kleine bessere Hälfte war ziemlich angeratzt, dass sie nicht mehr schwimmen und Boot fahren konnte etc (Dass mein Mann ihre Schokolade für die Schoko-Bananen aufgefressen hat, hab ich ihr heut lieber nicht gesteckt und kauf morgen neue *seufz*)


    Na auf die Bilder bin ich auch gespannt :)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • So, jetzt gibt's mal ein Resümee von mir, auch wenn ich auch noch keine Bilder gesehen habe. ;)


    Ich fand's ein super Wochenende. Ich hatte ne Menge Spaß und alles war schön streßfrei :-) Das Wetter hat sich dann ja auch zunehmend versönlich gezeigt und selbst dafür, daß es den Freitag Abend eigentlich durchgeregnet hat, hatten wir zu den richtigen Momenten (Aufbau, Schlafengehen) passende Regenpausen. Und am Sonntag hat's mir dann doch noch zu Sonnenbrand gereicht... *autsch*


    Ein Danke an alle, die dazu beigesteuert haben, daß das Wochenende so klasse wurde.


    Der Zeltplatz bekommt von mir 6 von 5 Sternchen. :D
    Alles klasse, schön überschaulich, ein toller Strand und super entgegenkommendes Personal. Genau das richtige, um Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen. Ich beneide alle, die noch verlängert haben - ob spontan oder geplant.


    AnnE: Wenn's bei Dir nur wegen ner Überdachung gescheitert ist, dann hast Du aber richtig Pech gehabt. Wenn ich's recht überschaue, hatten wir nämlich noch mindestens zwei Schlafplätze frei und ein mitgebrachtes Zelt wurde garnicht erst aufgebaut.


    In dem Zuge noch ein dickes Dankeschön an Martin, daß ich bei Dir unterkommen durfte. :]

  • Noch ein Kommentar: Der Volleyball war definitiv zu hart....ich hab jetzt ganz tolle blau-braune Prell-stellen an beiden Händen/Gelenken. *autsch* Also Aschmo, beim nächsten Mal dann lieber nur für Weicheier aufpumpen und nicht für Masochisten :D



    Und nen leichten Brand auf der Nase hab ich auch *flüster*

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KleineRübe ()

  • ... arschgeiles Wochenende!!! ;urlaub ;m6- ;m6-




    Hiermit möchte ich mich auch nochmal recht herzlich bei unserem SUPER-Orgateam für die Planung und Organisation bedanken!
    Super Campingplatz, super Leute, super Stimmung, tolles Feuerwerk, goldener Tequila, leckere Orangen, heisse Sonne, ....

  • Ja, da kann ich den anderen nur zustimmen:


    ES WAR SOOOOO SCHEEEE :)


    ... lauter gut gelaunte, nette, große ;) Menschen, ein fantastischer Campingplatz, der wunderschöne Bodensee, super viel Spaß von morgens beim Frühstück bis abends beim Grillen und noch länger ,... , s Volleyball, Federball, Frisbee spielen war au klasse,.... wir hatten einfach super viel zu lachen,... ach einfach nur toll, dh ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit dabei!


    Und auch von mir nochmal vielen, vielen Dank für die tolle Organisation - war einfach spitze!

  • Eigentlich gibt es dem vorangegangenen nixmehr hinzuzufügen: es war ein superwunderschöntolles Wochenende, der Campingplatz war perfekt (-> da würd ich nächstes Jahr auch wieder hingehen!), das Wetter ab Samstag richtig toll & das Wochenende ist viel zu schnell vergangen :D


    VIELEN DANK AN DIE BODENSEE CONNECTION FÜRS ORGANISIEREN - habt ihr perfekt gemacht ;blumen Jetzt fehlen nur noch die Bilder um die daheimgebliebenen neidisch zu machen.

  • Bin jetzt auch wieder zuhause!


    Da gibt es nichts zum hinzufügen, es war ein super Wochenende!


    Von den Mücken war es auch nicht so übel, da war es letztes Jahr auf dem anderen Campingplatz um einiges schlimmer.


    Auch von mir, Danke für die super Organisation!!! :oki

  • Möchte mich dem ganzen anschliessen. War ein supertolles Wochenende, Orga perfekt, Zeltplatz ;blumen;blumen herausragend.;danke


    Bilder werde ich demnächst reinstellen.



    Hier noch ein cooler Link zur Wanderwoche, die dieses Jahr im Kaiserstuhl stattfindet. Es sind ja doch einige Leute dabeigewesen, die gerne wandern gehen.
    http://www.langes-forum.de/cal…action=eventcalendar&sid=

  • Ich hab 3 Mückenstiche zu bieten. Die Kleine etwa 4. :)


    War also gar nicht tragisch. WAS waren das eigentlich nun für Fliegen beim Volleyball?!?!


    Hey und ich hab ja noch gar nicht artig Danke gesagt!! DANKE an das Orga-Team!! ;blumen

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Ja, was soll ich sagen… es war ein super tolles Wochenende und nach den am frühen Samstag die letzten Tropfen runter kamen, war auch das Wetter wunder schön. Es hat mich gefreut, dass wieder viele alte und neue Gesichter dabei waren und wir so jede Menge Spass hatten. Der Campingplatz hat mir auch sehr gefallen und ich würde mich freuen wenn wir ähnliches in einem Jahr wieder auf die Beine stellen könnten.


    Fotos kommen morgen.


    Schade fand ich die vielen spontanen Absagen in der Woche davor.





    Offtopic:
    baehrle : ich weiß nicht welchen Jonas Du angerufen hast, ich wars nicht. Aber jetzt wissen ja zum Glück alle bescheid ;)

  • Hey Ihr Lieben..


    auch ich kann mich nur den Vorschreibern anschliessen..es war ein schönes WE...danke an das Orgateam,habt ihr toll gemacht !!!;blumen..hab es nicht bereut die vielen km gefahren zu sein...bin sehr nett aufgenommen worden und hab mich auch wohlgefühlt...seid schon ein netter Haufen*ggg ;m4-


    Ein grosses Danke Schön auch an die Fahrer,die mich von der Fähre abgeholt haben und die,die mich wieder in Stuttgart rausgelassen haben.. ;blumen


    Zum Thema Mücken kann ich nichts beitragen(gottseidank),bin verschont worden..die süddeutschen Mücken wissen eben, was sich gehört :tongue:....nrw mädels lassen sie in ruhe :tongue:


    Bin schon ganz gespannt auf die Bilder,die da folgen werden.. ;urlaub

  • Es freut mich rießig, daß es Euch allen so gut gefallen hat. :] Nächstes Jahr machen wir das wieder. Versprochen.


    Schnakenstiche hatte ich auch nur ein paar. Aber die hatten es dafür in sich. Und eine Biene habe ich auch erwischt :-/ Nerviger waren tatsächlich diese kleinen Mucken am Volleyballfeld. Ich hab mehr davon eingeatmet als erschlagen...
    Aber diese Unannehmlichkeiten waren das Wochenende doppelt und dreifach wert. :D

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aschmo ()

  • Aschmo
    Alles was du eingeatmet hattest konnte mich wenigstens nicht mehr nerven *lach*


    Und Schnaken stechen nicht :D



    guggst du wiki :)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KleineRübe ()